Und als Ersatz haben wir dann Reinartz, weil unser Neuzugang Papadopoulos ebenfalls verletzt ist (war ja gar nicht zu erwarten!) und wir mit Wollscheid einen gesunden IV verliehen haben.
Ömer Toprak
-
-
-
Tja, ich wiederhole, was ich bereits sagte: ich hätte Wolle nicht verliehen, aber klar, kann man nicht vorher wissen, sind eh nur Stammtischparolen, die ich von mir gebe. Wird alles gut. Macht nix. Spielt eben Jedvaj IV und Elfer-Robbie oder Donati auf rechts.
-
..Natürlich Jedvaj ins Zentrum und Gio auf Rechts.. dennoch.. ohne Ömer<3 schmerrzzt
-
-
Jetzt kommt es knüppeldick. Man stelle sich vor, Spahic verletzt sich noch.
-
Jetzt kommt es knüppeldick. Man stelle sich vor, Spahic verletzt sich noch.
Der ist auch immer für eine rote Karte gut...
Tja, muss man halt hoffen.Und logisch: GUTE BESSERUNG!!!
-
Muskuläre Verletzung bei Ömer Toprak
In der 71. Minute musste Ömer Toprak beim ersten Champions League-Gruppenspiel in Monaco verletzt ausgewechselt werden. Am Tag danach unterzog sich der türkische Nationalspieler einer eingehenden Untersuchung. Bei einer Magnetresresonanztomographie (MRT) wurde am Mittwochnachmittag eine muskuläre Verletzung in der rechten Wade diagnostiziert.
Ob der Bayer 04-Innenverteidiger am kommenden Sonntag im Bundesligaspiel beim VfL Wolfsburg auflaufen kann, ist fraglich.Quelle --> www.bayer04.de
Hört sich jetzt nicht zwingend nach einem langfristigen Ausfall an.....
-
Für Wolfsburg fraglich lässt hoffen, dass es nichts längerfristiges wird. Aber bei der Kommunikation unserer medizinischen Abteilung, bei der man einfach auch mal monatelang von manchen Spielern gar nichts hört, ...
Toprak ist eigentlich nicht zu ersetzen. Hoffentlich ist er schnell wieder dabei.
-
Hmm ja so wie Rabbit es sagt, klingt das nicht nach einem langfristigen Ausfall, dass nur geschrieben wird, dass er für Wolfsburg fraglich ist... Andererseits woher kommt denn die Info von SSNHD, dass er längerfristig ausfallen droht? Aber wenn doch, dann einfach nur:
Aber zum Glück verteilen sich unsere Verletzten wenigstens über die gesamten Mannschafsteile Rolfes im ZDM, Brandt im OM und nun Toprak in der Abwehr. Fehlt nur noch der Sturm.
-
Roger Schmidt soeben auf der Pressekonferenz: Ömer geht es schon wieder deutlich besser, Einsatz am Sonntag in Wolfsburg jedoch nahezu ausgeschlossen! Als Alternative kommen Jedvaj oder Reinartz in Frage.
-
-
Sehr starke Worte von ihm im Kicker-Bericht. Hat sich nicht nur auf dem Platz zu einer Führungsfigur entwickelt.
-
Toprak war für mich heute der matchwinner. Cool,abgezockt und immer da, wenns brennt - weiter so - unsere Abwehr wird wieder stabiler
-
Toprak hat sich zu einen Innenvertediger entwickelt, der zur Weltspitze gehört und dazu noch Führungsspieler. Da hat der DFB schön gepennt.
-
Toprak hat sich zu einen Innenvertediger entwickelt, der zur Weltspitze gehört und dazu noch Führungsspieler. Da hat der DFB schön gepennt.
Ganz genau das selbe habe ich mir heute auch gedacht. Hat nochmal einen enormen Sprung gemacht, für mich absolute Spitzenklasse, was er darbietet. Ruhig und abgeklärt, mit viel Übersicht und stets gutem Timing, dazu gutes Spielverständnis und für einen IV eine feine Technik. Für uns zusätzlich toll, dass er sich total mit Bayer 04 identifiziert. Bin froh ihn im Team zu haben und hoffe, dass es noch lange so bleibt !
-
Wie eiskalt er den Elfer verwandelt hat
Wenn er immer so schießt, kann er gerne auch unser Schütze in den Spielen werden.
-
Toprak ist einer unser wichtigsten, wenn nicht der wichtigste Spieler im Team, und das ganz unabhängig vom SPiel gestern!
-
Top Spiel heute, hat einige wichtige Zweikämpfe für uns gewonnen.
-
Ömerragend heute zusammen mit spahic!!
-
Verlängern, verlängern, verlängern!!!
-
eine Identifikationsfigur, super Typ
-