Jetzt fühl ich mich richtig alt... Papa... ist doch gerade erst Anfang 20
Ömer Toprak
-
-
-
Ja schon, aber schnell regenerierende Muskeln zweifle ich ihm mittlerweile schon an, zu haben. Eher das Gegenteil, schnell kaputt gehende und langsam wiederaufbauende...
-
Ach ich wusste gar nicht, dass er ständig Muskelverletzungen hat
-
Ach als ob ihr nicht wüsstet, auf was ich hinaus will Denke eher Jedvaj wird rechtzeitig fit als Papa. Punkt.
-
Wissen wir denn schon, für wann Papas nächste Verletzung einzuplanen ist?
-
wirkte sehr selbstsicher, manchmal ein bissel zu sehr.
Ansonsten ist es immer wieder schön Ihn bei uns in der Innenverteidigung zu wissen. -
Jetzt hat man mal gesehen, wie sehr Ömer der Abwehrchef ist!
Hat gestern ÜBERALL gefehlt. Zum Glück ist er nächste Woche wieder dabei!
-
Toprak ist nicht zu ersetzen momentan. klar der Chef in der Abwehr
-
Ist er,und zudem einer der besten IV der Liga,deshalb wird es nicht lange dauern bis es los geht mit "Toprak zu...." Wolfsburg z.B. immerhin ist Naldo nicht mehr so jung
-
Slapstick Anlauf beim Elfmeter.
-
-
Eines seiner schwächsten Spiele bisher.
Und dann dieser tryhard Messi-Elfmeter. -
Der Anlauf war ne Frechheit!!!
-
Den Anlauf kann er nicht besser, die anderen Schützen zu nominieren war ja ok, aber Toprak darf nie und nimmer zu den ersten 5 Schützen gehören. Ich überlege die ganze Zeit, der Junge hat doch schonmal so einen Elfmeter vergeigt, komme leider nicht drauf...
-
Meint ihr es war Arroganz, oder vielleicht nicht doch Unsicherheit?
-
Gegen Magdeburg im Pokal?
-
Gegen Magdeburg hat er ihn Eiskalt verwandelt.
Ändert aber nichts daran, das er heute sein wahrscheinlich schwächstes Spiel für uns gemacht hat. Man hat ihm richtig angesehen, das er total Nervös war.
Dann das Eigentor und SO ein Elfmeter. Unfassbar.
-
Naja, schwamm drüber. Samstag zählt.
-
selbst mein verstorbene Oma hätte den Elfmeter besser geschossen.
Schlimm!
Aber abharken, den Kopf freibekommen, es geht weiter, am Samstag gegen Schalke.
-
Abharken, abhacken oder abhaken?
-
Ihr seid mit dem "abhaken" sehr schnell bei der Sache., Gleichzeitig träumen dann die Fans hier von Titeln....
das passt nicht.
Toprak war heute grottenschlecht, und er hat gezeigt, das er kein Fels in der Brandung sein kann, wenn es drauf ankommt.
ist sonst bestimmt n lieber Junge...und ich mag ihn hundertfach mehr als Emir...aber der ist richtig bei PLatz 5 in der Liga.
-