Ömer Toprak

• Zurück zum Thema:

Ömer wirkte in Madrid unglaublich nervös, zum Glück hat sich die Viererkette nicht anstecken lassen.
    "Große" Spiele hatte er auch noch nicht so viele, vielleicht mit der Türkei. Man wächst mit solchen Erfahrungen und ich denke trotz des Negativerlebnisses wird das Spiel in Madrid der Mannschaft auch vom Kopf her weiterhelfen.
    Die Erkenntnis muss einfach sein: Wir konnten spielerisch (auf schlechtem Niveau) mithalten und das Ergebnis gegen den aktuellen spanischen Meister bis zum Ende offen gestalten.

Ömer und die anderen Stützen zusammenhalten und die Mannschaft punktuell verstärken. Dann wird mir nicht Angst und Bange um unseren Verein. Das wünscht man sich bestimmt nicht nur in Hamburg, Stuttgart oder Berlin.

• Dieses "Problem" haben außer den Bayern und möglicherweise noch Dortmund jeder Verein und ganz sicher viele weniger ambitionierten Erstligisten als unser SVB.
    Nicht umsonst sieht man sich hier auch als Ausbildungsverein und konnte so schon vielen Talenten den Weg hierhin schmackhaft machen.

Keine Frage, da gehe ich mit dir konform.
    Ich wollte lediglich aufzeigen, dass dies einer der Hauptgründe ist, warum wir den großen Wurf nicht landen.
    Wir hatten eigentlich nie (zumindest über einen längeren Zeitraum gesehen) eine eingespielte und gefestigte Mannschaft. Irgendein Eckpfeiler musste permanent ersetzt werden.
    Schlugen die Talente ein, wurden sie umgehend abgeworben und mussten abgegeben werden. Mit den heutigen Vertragsmodalitäten und den finanziellen Anreizen wird sich diese Ausgangslage mit Sicherheit nicht verbessern oder denkst du, dass z.B. ein Bellarabi, Hakan oder Drmic in 2 Jahren noch hier spielen werden. Und dazu müssen sie noch nicht einmal zu Überfliegern werden.

• :LEV9 :LEV15

M.Hummels wird täglich für Summen zwischen 50 und 150 Mio auf die Insel gelobt aber Ömer kann nicht besser als Leverkusen???? :LEV5

Gestern wieder ein riesen Patzer. Was sollte dieser Rückpass?

An alle Ömer Fans, fragt mal Dante was passiert wenn man bei einer Spitzenmannschaft wie es die Bayern es sind so was macht ?

Tschüss ........

Mittelmaß nicht mehr

• Also das sind jetzt reine Spekulatius, aber früher haben Ömer und Hakan fast jeden Tag Selfies zusammen gepostet :LEV18

Seit der Geschichte, sehe ich garnix mehr davon und auch so hab ich das Gefühl das die nicht mehr die dicksten Freunde sind.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zum Rückpass- hat der Torwart gerufen? Haste nicht gehört hä? Und dann kann den Leno mal eben mit dem Fuß wegschlagen und muss den nicht aufnehmen.

Und sag den ganzen ömer Fans hier mal wie ihr das so bei den Bauern handhabt, wenn Spieler Fehler machen. Vlt werden wir auch mal so gut...

• Das war eher rießen Patzer von Leno, der den Ball hätte wegschießen müssen.

• So ein bisschen finde ich , das Ömer hier vom Hakan im Stich gelassen wurde.

Geholfen hat er mit seiner Rückkehr aufkeinenfall.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich interessiere mich fuer die deutsche Nationalmannschaft in etwa so viel wie fuer die tuerkische (man guckt mal rein und wundert sich, was da fuer einen wunderlicher Trainer am Rand sitzt), aber wenn ich davon ausgehe, dass es den Spielern selber wichtig ist: die Regel, dass man sich mit dem ersten Pflichtspieleinsatz "festspielt", ist doch auch Bloedsinn. Wenn jemand unterschiedliche Wurzeln hat, dann ist er eben fuer zwei Verbaende spielberechtigt. Und wenn der Spieler es sich im Laufe seiner Karriere anders ueberlegt, dann ist das halt so. Von mir aus koennte es ja eine sechs-monatige Schutzsperre geben, oder halt auch einen 2-Jahres-Zyklus pro Turnier, damit Spieler nicht fuer zwei Teams in der selben Qualifikation und im selben Turnier spielen, aber alles andere geht doch an der wirklichen Lebenswelt vieler Spieler voellig vorbei.

• So ein bisschen finde ich , das Ömer hier vom Hakan im Stich gelassen wurde.

Geholfen hat er mit seiner Rückkehr aufkeinenfall.

Ich denke jeder geht mit so einer Erfahrung anders um, erlebt sie auch anders. Wir wissen ja auch nicht im Detail was in diesem Zimmer passiert ist. Möglicherweise war die Bedrohung für Ömer extremer.
    Würde da keine moralischen Rückschlüsse ziehen wollen...

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Hat einer die Szene gesehen oder mitbekommen, wo er Illicevic zwei mal auf den Knöchel gestiegen ist ?

In diversen Fußball-Foren, werden er und Völler aufs Heftigste deswegen runtergeputzt das man sich dannach noch vor die Kamera stellt und sagt es war keine Absicht.

Habs im Stadion weder mitbekommen, noch im TV nochmal gesehen.

• Ja, war auch Gesprächsgegenstand sowohl bei der Sky-Zusammenfassung als auch z.B. im Sportstudio. Wird allgemein wohl als Absicht gewertet und daher die heftigen Reaktionen...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• In der Zeitlupe sieht es natürlich hart aus. Bei der grundsätzlichen Bewertung sollte man aber lieber die Normalgeschwindigkeit betrachten und da sieht es deutlich harmloser aus.
    Völler Worte waren natürlich unnötig, aber dennoch muss man nicht mehr draus machen...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba