Ömer Toprak

• Lächerlich ist nur deine Aussage und zum schämen dazu!!!

Du kannst nicht einmal auf argumentativer Ebene mithalten, also was willst du mir erzählen? Ich belege meine Aussagen immerhin mit Erklärungen, die ich aus eigener Erfahrung reinen Gewissens tätigen kann. Von dir kommt nur haltloser Nonsens.

• Ich lese immer nur von Gleichgewichtsstörungen. Weiß ja nicht unter welchen Promillewerten du deine Erfahrungen gesammelt hast...

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Du kannst nicht einmal auf argumentativer Ebene mithalten, also was willst du mir erzählen? Ich belege meine Aussagen immerhin mit Erklärungen, die ich aus eigener Erfahrung reinen Gewissens tätigen kann. Von dir kommt nur haltloser Nonsens.

Du hast doch meine Aussage als lächerlich empfunden...ich habe nur auf deine passend reagiert!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Und wieder warte ich auf Gegenargumente. Vergebens. Aber vergessen wir das, gibt Wichtigeres.

Ich lese immer nur von Gleichgewichtsstörungen. Weiß ja nicht unter welchen Promillewerten du deine Erfahrungen gesammelt hast...

Wer hat das Wort jemals in diesem Zusammenhang benutzt? :LEV9

• Spielt der Bayer schlecht oder verliert auch nur unglücklich, sind alle Versager.
    Gewinnt der Bayer, auch noch überzeugend bis furios, wird halt irgendwo ein Haar in der Suppe gesucht.
    Wenn es für Leute, die kaum jemals ernsthaft gegen einen Ball getreten haben dürften und Experten gleichermaßen wirklich so klar war, gibt es nur einen, bzw. vier, den/die es zu kritisieren gilt.

Gestern beim Doofmund-Spiel habe ich Fouls gesehen, welche mit einer Ermahnung oder allenfalls Gelb geahndet wurden, für die wäre ein Bayerspieler in schöner Regelmäßigkeit vom Platz geflogen. So what?

Haut drauf, Kameraden!

• Und wieder warte ich auf Gegenargumente. Vergebens. Aber vergessen wir das, gibt Wichtigeres.

Wer hat das Wort jemals in diesem Zusammenhang benutzt? :LEV9

Du willst doch kein Gegenargument hören! Du beziehst dich auf irgendwelche Gleichgewichtsstörungen :LEV7
    Ömer hätte in keiner Phase des Zweikampfes auf ilivevic sein Fuß treten müssen! Er war weder auf ihm darauf gelegen, in aus versehen auf dessen Fuß zu treten, noch ist er so ausgerutscht, dass er auf dessen fuss halt suchen musste!

Aber wenn man die vereinsbrille selbst bei solchen Aktionen nicht abnimmt, dem ist nicht mehr zu helfen und hat auch mit dem Sport an und für sich nichts zu tun

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Hatte heute einige Wackler drin, und der Elfmeter war ziemlich Unnötig.

Irgendwie ist es bei ihm immer so wenn er nicht mit Spahic das IV Duo bildet. Er braucht jemanden der ihn führt. Und das Jedvaj sowas nocht nicht kann , dürfte klar sein :D

Aber er muss sich jetzt daran mal gewöhnen DER Abwehrchef zu sein. Denn Spahic ist nicht mehr.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wie schon gestern geschrieben, ich bin gespannt wie Toprak jetzt und besonders nächste Saison sich noch entwickeln wird.

Jetzt gibt es keinen Spahic mehr, der ihn führen kann.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!