Es saß noch ein Kramer auf der Bank. Der gegen Wolfsburg eine gute Leistung gezeigt hat. Topraks Einsatz war überhaupt nicht nötig.
Ömer Toprak
-
-
-
Völlig von der Rolle...
-
Trabt da im Mittelfeld nur umher. Dazu ist er technisch zu limitiert für diese Position. Keine Ahnung was Schmidt sich dabei denkt, wenn Hakan auf der 6 eigtl. viel besser spielt. Aber vielleicht denkt Schmidt auch überhaupt nicht momentan, who knows.
-
Zählt zu den schlechtesten Spielern zur Zeit. Zeigt zudem als Kapitän kein Biss und reißt die Mannschaft nicht mit. Außerdem das Abwehrverhalten bei den Eckbällen.... Man macht ihn mit den Einsätzen keinen Gefallen.
-
Ihm will ich eigentlich keine großen Vorwürfe machen. Er spielt auf einer Position, die nicht seine ist. Schmidt hatte eine Idee, die hat sich als nicht sonderlich erfolgreich herausgestellt, also muss man da andere Wege gehen. Ich denke auch, dass Toprak nicht gespielt hätte (zumindest nicht im MF), wenn Kramer nicht kurzfristig ausgefallen wäre. Aber bei den Ausfällen im ZM blieb Schmidt heute nicht viel anderes übrig. Calhanoglu/Kampl hat zuletzt auch nicht geklappt, Ramalho hat (zumindest in meinen Augen) noch keinen Beweis seiner Bundesliga-Tauglichkeit erbracht.
Generell muss man aber sicher auch sagen, dass Toprak derzeit von der Einstellung her nicht auf seinem höchsten Niveau ist. Dass er sportlich nicht in Topform sein kann, ist klar, aber ich erwarte von ihm trotzdem mehr Einsatz. Dieses Getrabe nach Ballverlusten kenne ich von ihm eigentlich nicht.
-
Für alle mit seriellen Alzheimer Anfällen:
ER wollte im Sommer weg. Unbedingt. Und es gab mächtig Stunk hinter den Kulissen (auch wegen "Causa" Spahic).
Das Ergebnis: siehe -nicht nur- heute. Denke das er in der Winterpause weg ist.Noch Fragen?
-
Für alle mit seriellen Alzheimer Anfällen:
ER wollte im Sommer weg. Unbedingt. Und es gab mächtig Stunk hinter den Kulissen (auch wegen "Causa" Spahic).
Das Ergebnis: siehe -nicht nur- heute. Denke das er in der Winterpause weg ist.Noch Fragen?
Und dann bringt er das? Weil er weg wollte oder will?
Mal ehrlich, wer nimmt ihn mit solchen Leistungen? Der BVB damit er dort groß aufspielen kann oder was?
Wenn er als 6er nicht funktioniert muss ich einen anderen Spieler dort stellen. Spätestens zur Pause.
Aber selbst nach der Umstellung bei der roten Karte als er IVer war hatte er kein Zugriff auf das Spiel, stand schlecht, hatte keine Zuordnung.
Und die vielen leichten Ballverluste von ihm mitten im Aufbauspiel waren nicht nur schlecht sondern tödlich. Das hat nicht mehr mit schlechter Position was gemein wenn ich den Ball unnötig hoch spiele und dann auch noch dahin wo keiner steht. -
Abgrundtief schwach! Egal auf welcher Position und das ist das eigentlich entsetzliche. Das er mit aller Macht weg wollte ist mir so nicht bekannt, als leader unverzichtbar in dieser Form in keinster Weise akzeptabel. Bitte nie wieder auf der 6 und notgedrungen die nächsten 1-2 spiele IV und da muss was kommen.
Dafür hat er jetzt 2 Wochen Zeit -
Hör ich heute auch zum ersten mal.
Muss also ein sog. Insider sein. -
Die falsche Position ist das eine, aber er wirkte zudem auch noch völlig lustlos. Außerdem komplett außer Form und ohne jede Ahnung, was er als Sechser überhaupt machen soll.
-
-
Wenn der Coach es nicht sieht, dann muss Toprak selbst sagen, dass 6er nichts für ihn ist! Das merkt doch jeder!
Ferner geht diese Niederlage einzig auf seine Kappe! Was er beim 2-1 macht ist einfach Arbeitsverweigerung! Jeder Coach müsste ihn eigentlich zur Sau machen für dieses Verhalten!
-
Durch die Rote für Papadopoulos kann er nach der Länderspielpause wieder in der Innenverteidigung ran. Das ist für alle Beteiligten das Beste.
-
*hüstel*
wie war das nochmal mit Hakan? Ein mit Siechtum und baldigem Tod gestrafter 20-Jähriger, der trotz HIV-Vertrag wechseln wollte?
Und der von einer Sekunde auf die andere beim Wunschverein als "Adonis" des ruhenden Balles einschlug???Jetzt haben wir die Causa Toprak. Was macht ein Spieler der nicht seinen Willen bekommt (bzw. zu seinem Insel-Wunschverein gehen kann)?
Riiiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Arbeitsverweigerung.Und komme jetzt keiner mit: aber der war doch so lange verletzt!!! Son schon ganz vergessen (bzgl. "Geldschnupfen" Krankheit) ???
Offensichtlich war dieser Deal schon im Sommer eingetütet und man bekam vereinsseitig im zweiten Fall named Toprak -auch wg. Spahic- "kalte Füße".Hmmmmm, was würde ICH als Spieler anstelle von Toprak machen??? Richtig ... seht ihr Leute, es hat keinen Sinn mehr ...
-
Wenn er kein Bock mehr hat, soll er gehen !
Er war die letzren Jahre mein Absoluter Lieblingsspieler, aber so wie er sich momentan präsentiert hat er fast immer Mitschuld an der Niederlage. In jedem Spiel (außer beim HSV) sieht er absolut Schei.ße aus.
Natürlich, ist es nicht seine Position aber dennoch sollte er Trotzdem versuchen Gas zu geben.
-
Wenn Toprak und Kies gehen sind beide meine Lieblingsspieler weg. Ehm.. aber ihr habt schon recht, reisende soll man nicht aufhalten auch wenn ich das zum ersten mal so höre dass Ömer unbedingt weg wollte.
-
Ich habe nicht mal ein Gerücht gehört, dass er weg wollte.
Seine Körpersprache ist allerdings zurzeit eine Frechheit. -
Das ist so krass...
Gegen Rom hätte er vor dem 1:0 das Foul ziehen müssen, geht aber zu Stümperhaft dran... Ergebnis: Gegentor
Dann das Foul das zum Elfmeter führt... Rot & Tor (wobei das seine letzte Chance war)Gegen den FC verursacht er den Freistoß zum 1:0... Ergebnis: Tor
Dann geht er mit Maroh beim 2:1 nicht richtig mit ... Ergebnis: Tor -
Zu seiner Ehrenrettung , er war lange verletzt und muss eine ungewohnte Position spielen.
-
Einfach nur schlecht im moment
-
tja, im Sommer waren Rudi 5 Mio nicht gut genug.
jetzt darf man sich freuen, wenn man die noch im Winter bekommt -