Ömer Toprak

• Das er weg wollte, höre ich heute auch das erste Mal. Erschreckend! Dann ist die "Spielweise" ja erklärlich. Wenn Dinge Sch.. laufen, dann kommt ja meistens viel raus, was vorher geheim gehalten wurde, um keine Unruhe rein kommen zu lassen.

Reisende soll man nicht aufhalten. Briefmarke drauf und weg. England bezahlt sicherlich 20 Mio.

• die übliche Pubertätsgynäkomastie :LEV7 : wem die Argumente ausgehen, fängt mit Beleidigungen an.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Ist von unseren drei Innenverteidigern der mit der besten Spieleröffnung (was nichts über die Qualität derselben aussagt); von daher am ehesten geeignet auf der 6 auszuhelfen. Ramalho ist, nach dem heutigen Eindruck, nicht robust genug. Deshalb kann man das theoretisch nachvollziehen aber in der Praxis ist der Versuch gescheitert. Ohne Bender, Kramer und Aranguiz ist die Position nur suboptimal zu besetzen.

"Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

• Hier wird so viel Stuß geschrieben, da ist man ja einiges gewohnt. Dass es immer noch weiter nach unten gehen kann, sieht man in diesem Thread. Toprak ernsthaft zu unterstellen er würde quasi mit Absicht schlecht spielen, weil er im Sommer nicht weg durfte und jetzt keine Lust mehr hat ist schon sehr unverschämt.

• Er ist ganz offensichtlich noch nicht richtig dabei. Woran das auch immer liegen mag. Ich finde das richtig traurig, denn er gehört doch eigentlich zu den Besten!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Bisher hat nur Osram das Gerücht verbreitet Ömer wollte weg und hat keine Quellen dafür genannt außer Ömers derzeitig lustlos wirkende Auftritte.

Ich glabe das nicht. Ömer war verletzt, ist noch nicht bei 100% und soll auf CL Niveau eine ungewohnte Position spielen.
    Er ist einfach verunsichert und hat nicht die Spielpraxis/Form. Hier zu unterstellen er wollte weg und spielt jetzt so schlecht ist eine Frechheit.

• Leider heute nicht seinen Besten Tag erwischt.
    Im Interview im BayArena Magazin habe ich auch den subjektiven (!) Eindruck, dass zwischen den Zeilen durchkligt, dass er lieber in der IV spielen wollen würde, aber es natürlich nichtso öffentlich rumerzählt. Hoffe er kommt besser in Fahrt. Zumal Papa jetzt gesperrt ist erst einmal...

• Bisher hat nur Osram das Gerücht verbreitet Ömer wollte weg und hat keine Quellen dafür genannt außer Ömers derzeitig lustlos wirkende Auftritte.

Tip am Rande: Frag doch mal unseren GrüßAugust persönlich. Fakt: die Türken wollten ihn; der ein oder andere Inselaffe auch.
    Quellen? Bitteschön: kicker, Pest/Stadtanzünder online, sogar der Badischen (OPACHT, verehrte Leser und Leserinnen) war es hier eine Meldung Anfang Juni wert;
    Klopapier mit 4 Buchstaben sowieso ("Zündstoff liegt in der Luft...Ömer Toprak (25) will offensichtlich Bayer verlassen!
    „Da gibt es keine Diskussion. Ömer ist bei uns ein ganz wichtiger Spieler. Er wird definitiv hier bleiben“, macht Sportchef Rudi Völler klar, was er davon hält. Toprak wird angeboten – aber warum?")

Und dann diese -wie immer- ominöse Verletzungsgeschichte. Erst 4 Wochen, dann frühestens Rückrunde, dann doch nich, jetzt wieder aufm Platz.
    Heung-Min Son, ick hör dir trapsen.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)

• Fakten? Argumente? Fehlanzeige, wie immer. Also: ruuuhig, BRAUNER !!!

• Da steht nur dass Toprak "angeblich" weg wollte.. wer den Medien immer Glauben schenkt, der hat deren System noch nicht verstanden.
    Eine richtige Quelle ist das nicht, jeder kann Gerüchte in die Welt setzen. Und dass es wohl Angebote für ihn gab war auch nicht verwunderlich.

Zu Toprak: ich verstehe diese ganze Kritik nicht wirklich.. Soll er mal in der IV spielen und nicht auf der 6. Dass er kein 6er ist, hat wohl bis auf Schmidt jeder gesehen!
    Nach seiner langen Pause ist er noch weit weg von seiner Bestform. Die bekommt er durch Training und Spiele. Nicht sehr glücklich von Schmidt, ihn sofort bei eigentlich jedem Spiel zu bringen. Lieber gezielt einsetzen und langsam wieder ans Team ranführen