Normales Tief nach solch einer erheblichen Verletzung und langer Pause.
Auf de "6" eine Fehlbesetzung, doch das kann man ihm nicht vorwerfen.
Die Spinnereien in Richtung Arbeitsverweigerung wegen Wechselabsichten sind lächerlich.
Ömer Toprak
-
-
-
Tip am Rande: Frag doch mal unseren GrüßAugust persönlich. Fakt: die Türken wollten ihn; der ein oder andere Inselaffe auch.
Quellen? Bitteschön: kicker, Pest/Stadtanzünder online, sogar der Badischen (OPACHT, verehrte Leser und Leserinnen) war es hier eine Meldung Anfang Juni wert;
Klopapier mit 4 Buchstaben sowieso ("Zündstoff liegt in der Luft...Ömer Toprak (25) will offensichtlich Bayer verlassen!
„Da gibt es keine Diskussion. Ömer ist bei uns ein ganz wichtiger Spieler. Er wird definitiv hier bleiben“, macht Sportchef Rudi Völler klar, was er davon hält. Toprak wird angeboten – aber warum?")Und dann diese -wie immer- ominöse Verletzungsgeschichte. Erst 4 Wochen, dann frühestens Rückrunde, dann doch nich, jetzt wieder aufm Platz.
Heung-Min Son, ick hör dir trapsen.mehr fällt mir zu deinen wasserdichten Argumenten nicht ein.
wie kann man so haltlose Gerüchte über Spieler, der sich immer einwandfrei verhalten hat in die Welt setzen.
-
Er ist halt Innenverteidiger und das er gut ist hat er heute wieder gezeigt.
-
Absolut! Auch wenn er zu Beginn noch einen zentralen Pass genau in die Füße eines Frankfurters gespielt hat - gute Leistung.
-
Gutes Spiel - und NUR DA gehört er auch hin. Bitte nie wieder auf der 6.
-
Er ist meiner Meinung nach langsam wieder in der Form, die er vor seiner Verletzung hatte. Zeigt, dass auch ein erfahrener Spieler nach so einer Auszeit seine Zeit und Spiele braucht, um wieder ins Rollen zu kommen.
Wird schwer für Papadopoulus Tah oder Toprak dauerhaft zu verdrängen.
-
Zwar keine Schnitzer wie zuletzt , allerdings finde ich seinen Spuelaufbau sehr grausam . Zudem auch eine sehr schwache Körpersprache .
Papa ist was das angeht auch nicht besser , allerdings hat mir die IV mit ihm deutlich besser gefallen .
-
Ich finde es allgemein ziemlich amateurhaft, wie unsere Verteidiger Kopfbälle machen. Nach dem Motto "Hauptsache weg". Da wird nicht einmal versucht, einen Mitspieler zu finden. Der Ball landet zu 90% beim Gegner.
-
Nach seiner Verletzung läuft er seiner Form immer noch hinterher.
Da wäre es doch angebracht, wenn er zumindest etwas energischer seinem Gegenspieler hinterherlaufen würde!
In mindestens drei Spielen seit seiner Verletzung wirkte er auf mich wie einer, der keinen Bock (mehr) hat. Dann soll er doch bitte Platz machen für einen, der Bock hat!
-
geiles Interview!
-
-
geiles Interview!
Kann das jemand zusammenfassen evtl? Hab es aufgrund der guten Laune nicht sehen wollen/Können
-
hat gesagt wir wären aufm guten weg
-
-
Auf gutem Weg ins Mittelfeld der Liga.
-
ich dachte meine Laune könnte nicht schlechter werden.
-
-
Im Ernst? Der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz, was bei der Mannschaftsleistung eine Kunst ist, hat gesagt, dass wir auf einem guten Weg sind?
-
Toprak hat in kürzester Zeit soviel Sympathie bei den Fans verspielt - vielleicht sollte er sich wirklich auf einen guten Weg machen. Manch einer würde ihn womöglich sogar mit der Schubkarre zum neuen Zielverein karren. Schon schade, wie wenig Führungswille und Kampfgeist er noch einbringt - das wird auch potentiellen neuen Arbeitgebern nicht gefallen. Vielleicht auch so gewollt, um den Marktpreis zu drücken. Ohne ihn wirkte die Mannschaft jedenfalls motivierter und stand defensiv besser.
-
Er sollte es endlich offiziell machen, wohin ihn sein (guter?) Weg führt.Mit ihm habe ich fertig!
-
Wie kommt ihr alle auf die Idee er wollte Bayer verlassen ? Ich habe niemals eine Äußerungen in der Art vom Ömer gehört.
Er war lange verletzt und braucht einfach noch Zeit um sein Niveau zu erreichen.
-