Sehr überzeugende Vorstellung. So brauchen wir ihn!
Ömer Toprak
-
-
-
-
Verletzt ?
-
Schlüsselbündelaußenbruch, 36 Wochen Pause. Vermute ich nur, ich vermute nur.
-
nein keine verletzungsbedingte auswechslung
-
Wurde wegen Rückenschmerzen ausgewechselt.
Quelle: BILD Bayer04 Twitter -
wo sind eigentlich die ganzen Kollegen die Ömer fehlenden Willen bescheinigen?
Die wo ihn schon mit dem Kopf bei einem anderen Verein sehen?
Das gestrige Tor war der Inbegriff von willen und Einsatz wie der Junge sich da reinschmeisst!!! Dazu noch ZK - staerkster Spieler über 90 Minuten. Ich glaube sogar dass der Kommentator etwas von 100% nach 45 Minuten gesagt hat.
-
Keine Sorge, die kommen wieder wenn er das nächste Mal patzt.
-
also, wenn schon der Bundespräsident der Herzen, derzeit leider a.D., mit Mutti im Gepäck hier aufschlägt, um "Ömer äh Ümer Topak und Hakan ähhhhh Hakan Caanoglu" in die deutsche Nati11 zu reden, weil Deutschland und die Türkei untrennbar mitteinander verbunden sind: dann MUSS der Mann doch top sein.
-
Absolute Maschine heute!
Das ist der Toprak den wir kennen
-
-
sein bestes spiel in der saison. hat mir gut gefallen
-
Endlich wieder Ömerragend! Weiter so!
-
Heftig! Da isser wieder.
Was der auch für ein Vorwärtsdrang entwickelt hat..
Der hat die Sache in eigene Hand genommen.. Einfach Ömnipresent..
Toprak und Tah.. wir sind gesegnet. -
Super Spiel
Die Winterpause kam genau richtig, dort konnte er in der Vorbereitung das aufarbeiten, was ihm durch die lange Pause gefehlt hat. Gerne mehr davon
-
Hab echt die Augen aufgemacht, als ich sah wie er Zweikämpfe gewonnen hat. Geniales Spiel von ihm!
-
Im Moment vollkommen zurecht wieder gesetzt in der IV und auch mit dem Auftreten eines (Vize-)Kapitäns, schön zu sehen das wieder jemand da ist der die Nebenmänner lautstark zusammenstaucht wenn der Gegner zu einfach durch unsere Abwehrreihen marschieren kann.
-
Ist mir gestern ebenfalls positiv aufgefallen, dass er das ein oder andere lautstark von sich gegeben hat. Hoffe spielt nächste Woche genauso!
-
Überragend heute!!
-
Wie auch bei Tah:
Einfach nur unglaublich stark und das ohne Papa Spahic.
Was wir für eine geile Abwehr haben, das ist echt genial.
-
Wieder auf dem Weg zu seiner alten Überform!
-