Heute weltklasse!
Ömer Toprak
-
-
-
-
Ömer, du bist mir immer wieder ein Rätsel. .....
Danke für heute.
Bitte mehr davon. .... -
Heute gigantisch!
-
wahnsinn! bitte behalte diese form und bleib gesund. das war ganz groß heute
-
bestes spiel von ihm seit langem!
-
Hat sich in der Winterpause wieder in Topform gebracht!
Einfach nur richtig gut, bitte weiter so Ömer!
In der Form hinter Boateng der beste Innenverteidiger der Liga. -
Souverän, enorm stabilisierend und feinem Gespür für die Situation...eine Leistung auf höchstem Niveau!
-
Geil abgeliefert!
-
Was eine geile Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit Tah ist das ne echte Knechtung für die Gegner!!!!!
-
-
Ganz starkes Spiel von ihm, super dass er endlich richtig zurück ist. Zusammen mit Tah haben wir da ne bärenstarke IV.
-
Defensiv ein Lehrbuchauftritt. 100%.
-
Vor Allem wahnsinnig gutes Timing bei Grätschen. Da gab es Situationen, in denen ich sicher war, jetzt sind die Bayern durch. Entweder ganz durch oder nur durch ein Elfer oder einer roten Karte zu stoppen. Und dann kam Toprak
-
Unglaublich stark gestern.
-
Für mich nichts anderes als Weltklasse.
-
Gestern absolute Weltklasse.
Ein Unterschied zwischen Tag und Nacht zur Hinrunde. Da sieht man was vernünftiges Training und Spielpraxis bringen kann
-
Glaube fest, das Roger einen riesen Anteil an diesem Werk hat. Die Begegnung zwischen den beiden nach dem Spiel hat alles gesagt
-
Glaube fest, das Roger einen riesen Anteil an diesem Werk hat. Die Begegnung zwischen den beiden nach dem Spiel hat alles gesagt
Was genau war denn? Hab es nicht gesehen....
-
Was genau war denn? Hab es nicht gesehen....
Auch wenn nicht ich es geschrieben hatte, erlaube ich mir, mich einzumischen.
Ich finde, seit Ömer auf der 6 gespielt hat (bekanntlich mit durchwachsenem Erfolg), ist seine Spieleröffnung um klassen besser. Passgenauigkeit, Übersicht und Ruhe... alles richtig stark geworden!
-
Auch wenn nicht ich es geschrieben hatte, erlaube ich mir, mich einzumischen.
Ich finde, seit Ömer auf der 6 gespielt hat (bekanntlich mit durchwachsenem Erfolg), ist seine Spieleröffnung um klassen besser. Passgenauigkeit, Übersicht und Ruhe... alles richtig stark geworden!
Hab ich gestern schon während des Spiels gesagt.
(Der wahre Fußballexperte stand neben mir, er meinte bei der ersten gelben für Alonso, dass er in der 84. Minute fliegen würde.... )
-