großartiger IV
Ömer Toprak
-
-
-
Bei allem Schlechten gestern... Danke Ömer Toprak !!!!!
So stelle ich mir einen Kapitän vor, gefightet bis zum Verrecken, alles versucht, gegengehalten. Schade, dass es ihm nicht gelang den Rest seiner Truppe mitzuziehen, aber er ist für mich beeindruckend voran gegangen und mit Spielschluß hat meine seine tiefe Enttäuschung gemerkt. Insofern habe ich "Verständnis dafür", dass er sofort in die Kabine abgedampft ist.
Gemeinsam mit Kampl (Tah und Leno und Bellarabi) einer derjenigen, der es gewollt hat. Bellarabi hat einfach die Kac*e am Fuss, aber gibt nicht auf und rennt wie ein Irrer. Das rechne ich ihm hoch an.
-
So stelle ich mir einen Kapitän vor, gefightet bis zum Verrecken, alles versucht, gegengehalten. Schade, dass es ihm nicht gelang den Rest seiner Truppe mitzuziehen, aber er ist für mich beeindruckend voran gegangen und mit Spielschluß hat meine seine tiefe Enttäuschung gemerkt. Insofern habe ich "Verständnis dafür", dass er sofort in die Kabine abgedampft ist. .
Kann das vielleicht auch mit dem Publikum zu tun gehabt haben?
Als Ramalho einen Ball unbedrängt ins Aus gedroschen hat (ganz offensichtlich durch einen Platzfehler) und wieder mal ein Raunen durchs Stadion ging machte Toprak eine Geste Richtung Fans, die ich so interpretiert hab das er meint das diejenigen das mal sein lassen sollen. -
Zitat
Als Ramalho einen Ball unbedrängt ins Aus gedroschen hat (ganz offensichtlich durch einen Platzfehler) und wieder mal ein Raunen durchs Stadion ging machte Toprak eine Geste Richtung Fans, die ich so interpretiert hab das er meint das diejenigen das mal sein lassen sollen.
Deine Interpretation kann ich nur unterstreichen, denn es ist genau das, was er bei unserem Treffen angesprochen und kritisiert hat. Dummerweise kapiert man sowas auf den Rängen nur nicht.
-
Nervöses, nerviges Publikum hin oder her und gerade Ramalho hatte diese Aktion auch nicht verdient. Aber ich kann den Unmut jedes Einzelnen aufgrund der wiederholten Nichtleistung verstehen. Das war einfach wieder ein Ausscheiden mit Ansage.
Das Applaudieren nach Spielende war genauso nachvollziehbar wie unangemessen. So ändert sich hier doch gar nichts.
-
Deine Interpretation kann ich nur unterstreichen, denn es ist genau das, was er bei unserem Treffen angesprochen und kritisiert hat. Dummerweise kapiert man sowas auf den Rängen nur nicht.
Man hat auch deutlich gemerkt, dass er Markus Ansprache gehört hat. Danach hat er ja alles reingeworfen was geht; war nen ganz anderer im Zweikampf. -
Wahnsinn der Junge
Was er so rausholt und dabei so cool bleibt -
Bärenstarke Leistung, Riesenkompliment
-
Mir gefällt vor allem seine Giftigkeit. Man merkt einfach wie er unbedingt jeden Zweikampf gewinnen will und in der Rückrunde gewinnt er die auch fast alle
-
Bombe! Wieder voll in Topform und gemeinsam mit Tah eine Bank in der IV! Wird noch ganz wichtig in der Rückrunde.
-
-
ich hab mich in unsere iv verliebt
-
Tut mir leid für Papa, aber Wen will man den raus tun?
-
Ich habe ihn vor Wochen heftig kritisiert.
Heute verneige ich mich vor ihm!
-
Wie können wir überhaupt Spiele verlieren wenn wir Toprak und Tah in der Abwehr haben.
-
Bombe! Seit Wochen in Topform!
-
Zitat
Tut mir leid für Papa, aber Wen will man den raus tun?
Denn* -
Wäre aktuell sogar einer für Löw.
Schade dass er sich anders entschieden hat. -
Jonathan kann ihm ja dann berichten
-
Glaubst du nicht im Ernst! Der Bundesjogi findet bestimmt noch sone Graupe von Hoppenheim II oder Freiburg, die er dem JonaTahn vorziehen kann....
-
Glaubst du nicht im Ernst! Der Bundesjogi findet bestimmt noch sone Graupe von Hoppenheim II oder Freiburg, die er dem JonaTahn vorziehen kann....
da hätte doch Toprak als Ex-Freiburger beste chancen gehabt
-