Hoffentlich nix ernstes
Ömer Toprak
-
-
-
Ist schon etwas bekannt? Den Mann brauchen wir ganz, ganz dringend!
-
Wir sind im Ars*h... Kampl + Toprak Muskelfaserriss..
-
Verdammt bitter.
Papadopoulos hat aber gestern einen guten Job gemacht. -
Hoffentlich müssen die nur 2 wochen pausieren.Hat schmidt kampl wohl zu früh wieder eingesetzt
-
Gibts annähernd Erfahrungswerte für die Auszeit z.B. bei den Adduktoren? (ich weiss, ist auch individuell bedingt)
-
Gibts annähernd Erfahrungswerte für die Auszeit z.B. bei den Adduktoren? (ich weiss, ist auch individuell bedingt)
So gut ich es weiss gibt es auch bei Faserrissen Schweregrade. Und da beide 45 Minuten durchgespeilt haben, Ömer fast 35 Minuten, denke ich dürften beide recht schnell wieder zurückkehren. Also wenn man optimistisch ist würde ich fast Werder sagen. Sokratis hat es ja auch, wenn ich es richtig gesehen habe, an den Addukktoren errwischt und der musste sofort raus.... -
Ok, hoffen wir das Beste!
-
Lässt man es ordentlich verheilen kannst du bei einer Muskelverletzung normalerweise 4-6 Wochen einrechnen bis der wieder vollständig verheilt ist. Wird, wie wir alle wissen, aber im Profifußball nicht gemacht
Wenn es nur einer der kleinen Adduktoren ist kann man vielleicht in 2 Wochen wieder mit ihm im Training rechnen (klang zumindest auf Facebook selbst recht optimistisch) -
Der Kicker schreibt was vom "Langzeitverletzten"!?
Gibt es noch kein Statement vom Verein zur voraussichtlichen Ausfallzeit?
-
-
In den letzten beiden Spielen wurde deutlich, wie wichtig Ömer für unsere Defensive ist. Hoffentlich ist er schnell wieder fit.
-
Das macht sich schon bemerkbar, wenn der Käptn wieder an Bord ist!
-
Starker Auftritt!
Als das Publikum in der 88. Minute lautstark den Unmut bekundet hat nachdem Calhanoglu den Ball nicht in die Spitzen gespielt hat, hat er wieder eine Geste in unsere Richtung gemacht, dass das Mist ist und wir eher Pushen sollen. In diesem Falle hatte er sicher Recht, da es kurz vor Schluss eher Sinn macht, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Da konnte ja noch keiner Wissen dass das Spiel noch 10 Minuten geht
-
Erneut verletzt....
-
Quelle?
-
Diese Verletzungen sind nur noch ein Witz. Was treiben die da bitte im Verein !?
-
Quelle?
Google hilft dir immer -
Das ist wenn man die Spieler mit aller Macht wieder auf den Platz schicken will....warum musste er unbedingt am Samstag spielen..ich versteh das nicht!!! Dieses Jahr ist echt nicht normal und hat meiner Meinung nach nicht nur mit Pech zu tun
-
Unser, wie aktuell klar wird, wichtigster Spieler. Unglaublich.
-
Das ist wenn man die Spieler mit aller Macht wieder auf den Platz schicken will....warum musste er unbedingt am Samstag spielen..ich versteh das nicht!!! Dieses Jahr ist echt nicht normal und hat meiner Meinung nach nicht nur mit Pech zu tun
Naja das kann passieren. Drimic zum Beispiel, war meines Wissens fit. Und nu? Er bekam während des Spiels am Sonntag einen Schlag aufs Knie und zog sich nen Knorpelschaden im Knie zu. Für ihn ist die Saison gelaufen.
-