Ist NICHT im EM-Kader!
Ömer Toprak
-
-
-
Ist NICHT im EM-Kader!
stand das zur debatte?
dachte toprak will nicht mehr für die türkei spielen -
Er sagte er hätte ein Fax bekommen, in dem steht, dass er im erweiterten Kader ist. Hatte sich auch sehr gefreut.
-
Nun wenn die Türkei es sich leisten kann auf einen ihrer besten Spieler zu verzichten...
-
Fatih Terim über Ömer Topraks Nicht-Nominierung: "Er stand zur Debatte. Nachdem wir Gökhan Töre eingeladen haben, haben wir so entschieden."
-
Schade für ihn.Auf der anderen Seite kann er sich in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten
-
Beim BVB?
-
Bei uns natürlich
-
wenn die Türkei meint, sie brauchen keinen Abwehrchef, bitte. Wenn ich mir deren IV so angucke, viel Erfolg
Ein Töre der es als Offensivspieler auf ganze 0 Tore in 26 Länderspielen bringt, soll dann wichtiger sein? Wobei ich zugeben muss dass ich seine sonstige Wichtigkeit für deren Spiel nicht einschätzen kann. Mir jedoch unerklärlich ist sein TM-Marktwert von 15 Mio -
Mir jedoch unerklärlich ist sein TM-Marktwert von 15 Mio[/size]
Naja, das sind eben 10 Jahre Bayer04-Jugendarbeit... (von 7-17 Jahre)
Übrigens ist Töre die ersten zwei Gruppenspiele - wegen einer roten Karte im letzten Gruppenspiel - gesperrt.
-
-
Mir jedoch unerklärlich ist sein TM-Marktwert von 15 Mio
Atletico Madrid hat letzten Sommer ein Angebot abgegeben (bestätigt). Und auch im Winter wollte man ihn holen für über 16m was abgelehnt wurde, da man mehr wollte.
So schlecht ist der auch nicht, ist halt nur ein Trottel.
-
Ist doch nicht schlecht für uns wenn tah und toprak sich bei der em nicht ins Rampenlicht spielen
-
Es gab doch einen Streit zwischen Töre und Hakan dachte, sehr dubios das Ganze.
-
Fatih Terim über Ömer Topraks Nicht-Nominierung: "...Nachdem wir Gökhan Töre eingeladen haben, haben wir so entschieden."
Dazu sollte man noch sagen, dass Töre für die beiden ersten Spiele gegen Kroatien und Spanien bei der EM aufgrund einer roten Karte gesperrt ist! Angesichts der Gruppe, nimmt man ihn u.U. nur für einen möglichen Einsatz im letzten Gruppenspiel gegen Tschechien mit.
Man muss halt Prioritäten setzen.
-
Und ihr beklagt euch über Löw
-
Erdogan und Löw in einem... damit ist das Sprichwort: Schlimmer gehts immer, wieder bestätigt ist
-
Auch wenn es die Spatzen von den Dächern pfeifen, wurde mir aus sicherer Quelle bestätigt, dass Toprak uns in Richtung BVB verlassen wird. Hier geht es nur noch um die Höhe der Ablöse.
Bei uns soll als Ersatz Süle kommen.
-
Koennte damit leben. Nicht weil der Toprak schlecht ist, sondern weil Suele Zukunft bedeutet. Desweiteren werden nach diesem Abschluss mit Sicherheit ein paar Euro uebrig bleiben. Toprak heute fuer gutes Geld verkaufen ist besser, wie ihn morgen fuer weniger gutes Geld verkaufen.
-
Klar, nächstes Jahr bekämen wir nur 12 Mio. für ihn, aber mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke wieder einen Spieler gen Dortmund ziehen lassen zu müssen.
-
Toprak ist noch lange nicht alt. Aber wenn er unbedingt weg will macht es wohl auch nicht unbedingt Sinn ihn zu halten - nur schade dass es schon wieder der BVB sein muss.
Und ihm Gegenzug schröpfen wir jetzt Hoffenheim
-