Ömer Toprak

• Glik ist mein Wunsch beim Bayer ... Find ihn maßlos! unterschätzt. Vermute unter 17,18 Mio € geht da nichts.

Klar muss sich Dortmund auch nach Alternativen umschauen, bin aber sicher, dass Toprak DIESEN Sommer nach Dortmund wechselt. Dortmund wird es nicht an 3 Mio € scheitern lassen.

Weil es nicht 3 Mio sondern 6 Mio sind. Warum nimmst du nicht zur Kenntnis das 28 Millionen das Gebot sind was Völler als Unmoralisch ausgibt?
    Bei dem ganzen Toprak Paket sind 22 zu 25 Millionen einfach kein Grund das ganze in die Länge zu ziehen.

• Weil es nicht 3 Mio sondern 6 Mio sind. Warum nimmst du nicht zur Kenntnis das 28 Millionen das Gebot sind was Völler als Unmoralisch ausgibt?
    Bei dem ganzen Toprak Paket sind 22 zu 25 Millionen einfach kein Grund das ganze in die Länge zu ziehen.

Ich bin immer erstaunt wie Du mit den Millionen jonglierst. Mal so eben auf 3 Millionen verzichten um das ganze nicht in die Länge zu ziehen.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Toprak geht zu Dortmund.
    Dragovic kommt zu uns. Hängt nur noch an Details, so ein Insider.

Dragovic wird am Montag zum Medizincheck in Köln erwartet

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Auf jeden Fall sehr selbstbewusst vom Ömer, den Kampf mit Sokratis so 1:1 anzunehmen. :LEV5
    Bartra wird ja nicht für die Bank gekommen sein und Ömer wohl eher nicht für's DM im Visier stehen. :levz1

Wie wär's wenn die uns Sokratis plus 18 Mio geben?
    Oder halt nächstes Jahr 12 und wir holen dann Sokratis? :LEV19

• Dragovic wird am Montag zum Medizincheck in Köln erwartet

halte ich für recht unwahrscheinlich, dass er jetzt während der EM Vorbereitung nen Check absolviert.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Bartra durfte zB auch heute nach Deutschland ... Dragovic spielt morgen mit Österreich, könnte sein, dass er Montag nach Deutschland darf ... Schauen wir mal ...

Denke es ist generell im Sinne der Nationalmannschaft wenn der Kopf des Spielers frei ist ...

• Ballack du als Insider, und als immer sehr informierter Mann was Ausländische Profis angeht.

Kann Dragovic denn Toprak in seiner Rolle ersetzen ? Persönliche Meinung.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Stubbi, BayerJunkie, ist der Insider eine verlässliche Quelle? Dragovic ist bestimmt auch nicht günstig, aber würde mich freuen, wenn Toprak denn unbedingt weg muss.

• @Voronin

Für ein abschließendes Urteil habe ich ihn zu wenig gesehen. Ausschließlich in der NM ein paar Mal (da war er super) und beim Spiel gegen Chelsea (da war halt das ganze Team schlecht)

Da Dragovic aber rund 18-22 Mio € kosten soll vertraue ich da ganz auf Boldt.

Ich habe keine Info wonach Drago fix ist. Ich weiß nur, dass Toprak unbedingt weg will und für 25 Mio € weg darf, sowie, dass Dragovic in den letzten 1-2 Tagen wieder sehr heiß wurde im Bayer-Umfeld. Vielleicht erfahren Borsten und/oder ich aber auch was in den nächsten Tagen.

Solang müssen wir drauf bauen, dass der Bayerjunkie mit seiner These Recht hat ...

• Dragovic war von den bisher genannten Spielern auch meine Wunschlösung. Nicht so blutjung (25) wie Süle, zudem CL-erfahren und von der Mentalität her auch eher Lautsprecher und Führungsspieler. Das war doch der, der schon damals bei Basel die Fresse so weit aufgerissen hatte und iwie Gomez die fusballerische Klasse absprechen wollte. Um dann im Rückspiel 7:0 oder so zu kassowren :D

• Irgendein BVB Insider auf TM.de und bei Twitter,der seriös sein soll vermeldet, dass Toprak geht und Dragovic kommt. Es soll nur noch an den letzten Details gefeilscht werden.

Kann den Ösi nicht beurteilen aber unserer Scouting kann man schon fast blind vertrauen.

• Zitat

Irgendein BVB Insider auf TM.de und bei Twitter,der seriös sein soll vermeldet, dass Toprak geht und Dragovic kommt. Es soll nur noch an den letzten Details gefeilscht werden.

Kann den Ösi nicht beurteilen aber unserer Scouting kann man schon fast blind vertrauen.

Wie wäre es mit ner Quelle/Link ?

• Und jedes mal wieder frage ich mich: was sind eure Quellen :D

MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N