Respekt an dieser stelle auch mal wieder an Boldt und co. Schon bei son eine klare summe gefordert und jetzt wieder. Wer nicht zahlt hat eben pech gehabt egal erstmal wie es nach nächster saison aussieht oder ob er jetzt noch woanders hin wechselt.
Ömer Toprak
-
-
-
Toprak soll wie erwartet im Sommer 2017 zum #BVB stoßen. In Leverkusen geht man bereits von einer Einigung aus. AK: 12 Mio. €, via @kicker
Nicht optimal aber so läuft nun mal dieses AK Geschäft. Für Dortmund ziemlich schlecht... Die brauchen doch jetzt nen Topspieler und nicht 2017. Könnte wie Castro enden. Keinesfalls als Führungsspieler sondern eher als Kaderfüller. Und da wir den Abstand zu Dortmund erheblich verkürzen bzw. sie einholen werden wird sich das insbesondere für ihn nicht lohnen. Ich hoffe die Einigung ist nicht fix und er geht noch ins Ausland. Wie beim Fall Vidal damals.
-
Mensch
Ömer
Reiß dich am Riemen
Und liefer hier mal ne geile Saison am Stück
Dann darfst du auch zu den lustigen Wespen Hummeln Bienen -
Das gibt's auch nicht so häufig, dass ein Spieler so sehr weg will und zu einem anderen Verein, dass dieser jetzt schon sich mit seinem zukünftigen Verein für in einem Jahr einig ist. Und erst recht für so einen kleinen Sprung. Wenns ein absoluter Top-Klub wäre, wie es bei Lewandowski zu Bayern wäre ok... Aber wenn er UNBEDINGT zu Dortmund will... Er wollte letzten Sommer ja schon unbedingt zu Atletico...
-
Anscheinend hat er viele Vereine wo er unbedingt hin möchte Bin froh wenn er weg ist und dieses Theater endlich vorbei ist
-
TIn Leverkusen geht man bereits von einer Einigung aus. AK: 12 Mio. €, via @kicker
Woruebe sollte man sich denn einigen? Er hat ein Abloeseklausel die fuer ein bestimmtes Zeitfendter gilt. Wenn der Spieler sich in diesem Zeitfenste ein Angebot eines Vereins akzeptiert und der die 12 Mio ueberweist, ist der Spieler weg. Die Vereinie muessen scih dafuer nicht einigen.
-
Ich denke, der Autor meint eine Einigung zwischen Toprak und Dortmund für einen Vertrag ab 2017.
-
Ich lese er wird uns in Richtung BVB verlassen - das stimmt nicht. An der Ablöseforderung hat es ja gelegen, wie du sagst, aber gewechselt ist er trotzdem nicht.Denke nicht, dass der BVB darüber bescheid weiss, ob wir Süle verpflichten oder nicht. Ansonsten wären sie ja auch sehr schlecht informiert gewesen, da Süle ja nicht wechseln will/konnte/durfte...
Naja Völler sagte doch immer, dass Toprak nur bei einem hohen Angebot abgegeben wird, der Deal ist gescheitert, weil der BVB nicht diese geforderte Ablöse zahlen wollte, und nicht, weil Süle nicht zu uns kommen wird.Junge, Junge, willst du oder kannst du es nicht verstehen. Ich hatte klar und für (fast) jeden verständlich geschrieben. Vielleicht formuliere ich es für dich anders: Toprak verlässt uns, wenn man sich über die Ablöse einigt. Der Nebensatz enthält die „Bedingung. Und ausschließlich diese ist nicht eingetreten. Daher wechselt er nicht.
Ich bin jetzt seit 13 Jahren hier im Forum und habe noch nie irgendwelche Gerüchte gepostet. Ich hatte aber vor dem Beitrag aus beruflichen Gründen mit einem der Entscheidungsträger beim BVB zu tun. dabei habem wir auch über Toprak und Süle geredet.
-
Letzteres hätte ich nicht getan. Wenn Bayer den (Süle) gut findet, hängen sie sich auch noch dran. Die verlassen sich auf unsere Sachkenntnis.
-
Letzteres hätte ich nicht getan. Wenn Bayer den (Süle) gut findet, hängen sie sich auch noch dran. Die verlassen sich auf unsere Sachkenntnis.
Letzteres gibt ja auch nur die Meinung / Vermutung des BVB wider. Aber insgesamt werde ich soetwas grundsätzlich nicht mehr posten.
-
-
Junge, Junge, willst du oder kannst du es nicht verstehen. Ich hatte klar und für (fast) jeden verständlich geschrieben. Vielleicht formuliere ich es für dich anders: Toprak verlässt uns, wenn man sich über die Ablöse einigt. Der Nebensatz enthält die „Bedingung. Und ausschließlich diese ist nicht eingetreten. Daher wechselt er nicht.
Ich bin jetzt seit 13 Jahren hier im Forum und habe noch nie irgendwelche Gerüchte gepostet. Ich hatte aber vor dem Beitrag aus beruflichen Gründen mit einem der Entscheidungsträger beim BVB zu tun. dabei habem wir auch über Toprak und Süle geredet.
verstehen kann ich es, nur sollte man bei Insider-Aussagen halt immer gut aufpassen, denn wenn sie nicht eintreten macht einen das nicht gerade glaubwürdig. Deine neue formulierung gefällt mir viel besser, da heisst es nicht mehr, dass uns Toprak sicher zum BVB verlassen wird. Ablöseverhandlungen haben schon viele Transfers zum platzen gebracht, nur zur Info. Deshalb sollte man immer vorsichtig sein mit dem was man sagt.naja zu Süle sag ich lieber nichts, wie gesagt, wie wenn der BVB da wüsste, was wir planen. Da war der BVB schlecht informiert (oder du), da er ja sehr früh selbst sagte, dass er nicht wechseln wird
-
verstehen kann ich es, nur sollte man bei Insider-Aussagen halt immer gut aufpassen, denn wenn sie nicht eintreten macht einen das nicht gerade glaubwürdig. Deine neue formulierung gefällt mir viel besser, da heisst es nicht mehr, dass uns Toprak sicher zum BVB verlassen wird. Ablöseverhandlungen haben schon viele Transfers zum platzen gebracht, nur zur Info. Deshalb sollte man immer vorsichtig sein mit dem was man sagt.naja zu Süle sag ich lieber nichts, wie gesagt, wie wenn der BVB da wüsste, was wir planen. Da war der BVB schlecht informiert (oder du), da er ja sehr früh selbst sagte, dass er nicht wechseln wird
Bist du irgendwie so eine Art Letzte-Wort-Fetischist?
Und du sagst mir sicher nicht, was ich wie wo und wann sagen soll.
Alter Schwede gehst du mir hier auf den Zeiger.
-
Bist du irgendwie so eine Art Letzte-Wort-Fetischist?
Und du sagst mir sicher nicht, was ich wie wo und wann sagen soll.
Alter Schwede gehst du mir hier auf den Zeiger.
Du irgendwie eher wie mir scheint. Er hat doch vollkommen Recht, zumal dich dein Aufregen auch nicht unbedingt qualifiziert.
-
Und warum musst du dich dann einmischen?
-
Du irgendwie eher wie mir scheint. Er hat doch vollkommen Recht, zumal dich dein Aufregen auch nicht unbedingt qualifiziert.
danke
Nein, ich muss nicht immer das letzte Wort haben, gebe jedoch gerne Antworten auf Beiträge anderer, das sollte doch in einem Forum erlaubt sein oder nicht?Ich kann mich nicht erinnern, dir irgentwann einmal gesagt zu haben, was du sagen darfst und was nicht? Wer jedoch Insider-Wissen hat (oder dieses auch haben will so wie andere), der sollte schon auch richtig liegen oder es halt korrekt wiedergeben.
Immer locker bleiben
-
Aber insgesamt werde ich soetwas grundsätzlich nicht mehr posten.
In jedem Alter kann man immer noch etwas dazulernen.
-
In jedem Alter kann man immer noch etwas dazulernen.
Damit sollte man nie aufhören.
Genausowenig wie man die Dummeheit gewisser User hier im Forum nicht unterschätzen sollte. Wie sagte schon Heinrich Heine: Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
-
@ KlausBuchmann
Ich finde es schade wenn Du dein Insiderwissen hier nicht mehr postest. Genau wie wenn Andere ihr Wissen hier nicht mehr posten, weil sie von Neidern angemacht werden die kein Insiderwissen haben. Einige warten hier nur drauf um die "Insider" lächerlich zu machen wenn die Info am Ende mal nicht zutrifft. Das ab und zu mal ein sicherer Deal platzt passiert nun mal.
Ich freue mich jedenfalls immer wenn hier mal Insiderwissen gepostet wird. Dafür ist ein Forum da.
-
Das war doch im Endeffekt gar kein Insiderwissen, sondern genau das, was auch in den Medien berichtet wurde. Es wurde doch schon früh gemeldet, dass Dortmund Toprak will, Toprak nach Dortmund will und die Leverkusener Schmerzgrenze sehr hoch liegt. Zu behaupten, ein Wechsel würde stattfinden, obwohl sich die Vereine noch nicht einig sind, ist natürlich Quatsch und zu voreilig.
-
@ KlausBuchmann
Ich finde es schade wenn Du dein Insiderwissen hier nicht mehr postest. Genau wie wenn Andere ihr Wissen hier nicht mehr posten, weil sie von Neidern angemacht werden die kein Insiderwissen haben. Einige warten hier nur drauf um die "Insider" lächerlich zu machen wenn die Info am Ende mal nicht zutrifft. Das ab und zu mal ein sicherer Deal platzt passiert nun mal.
Ich freue mich jedenfalls immer wenn hier mal Insiderwissen gepostet wird. Dafür ist ein Forum da.
Ich finde das auch alles nicht so dramatisch. Es ist doch völlig Jacke, ob immer alles stimmt. Transfer oder nicht Transfer wird davon ja nicht beeinflusst. Und hier kann dann diskutiert werden. Ich erinnere mich an einen Transfer zu Schalke 04 (Kevin Prince Boateng) bei dem jemand ein elfongespräch am Flughafen mitbekam. Letztlich stimmte es sogar. Und wenn nicht wäre es doch auch kein Drama gewesen.
-