Ab der 75. Minute mehr als platt. Komisch. Müsste doch mitten in der Saison voll im Saft stehen.
Ömer Toprak
-
-
-
Wird - soll ich sagen "leider"? - nie mehr ein Abwehrchef.
-
Natürlich schwingt bei einer so miserablen Leistung wie gestern der Gedanke im Raum wie "der ist mit dem Kopf doch schon beim BVB". Seine Leistung war auf jeden Fall eine glatte 6.
Ich glaube einfach, das Toprak gestern seine Grenzen aufgezeigt bekommen hat. Er ist sicher ein überdurchschnittlicher Bundesligaspieler, einer von internationalen Format sicher nicht.Was aber absolut garnicht geht, ist sein Abwehrverhalten gestern besonders ab der 75. Minute.
Ab da an ist er seinen Gegenspielern ja noch nicht mal mehr hinterher gelaufen.
Sowas kennt man -wie hier einer meiner Vorrrender ja schon schrieb - eigentlich ja nur Sonntags aus der Kreisliga. Und dort handelt es sich um Mitvierziger mit voluminösen Bierbauch die gerade ihren Restalkohol ausschwitzen....Ich weine seinem Abgang auf jeden Fall keine Träne nach.
Allerdings muss auf dieser Position was Verstärkungen angeht im Sommer auf jeden Fall nachgelegt werden, denn auch Dragovic hat gestern gezeigt das er den ganz hohen Ansprüchen (offenbar) nicht genügt. -
Ich hätte auch kein Bock mehr wenn alle 5min. die nächste Spanier Welle ankommt, die Außenverteidiger irgendwo als Außenstürmer spielen und mein Nebenmann überhaupt nix mehr auf die Kette bekommt.
Da kommt da irgendwann der Mensch durch, auch wenn es natürlich unprofessionell ist. -
Hat heut seine Leistung gebracht.
-
Freut sich wahrscheinlich schon auf die kommende Saison beim BVB.
-
#absprunggeschafft -
Ich würde mich auch freuen, wenn mein Team konstant solche Leistungen Woche für Woche zeigt und ich bald weg kann!
Auch wenn die Dortmunder nicht ihre beste Saison spielen, so ist das jedoch immer noch ein ganz anderer Fussball, als den, den wir Spiel für Spiel (nicht) zeigen.(PS: Auch Toprak gehört zum Team und macht nicht immer die besten Spiele. Nur um das gesagt zu haben, nicht dass wer meint ich würde Toprak nicht mit verantwortlich machen für solch eine Saison, denn da gehören alle Spieler dazu).
-
Ja er geht zum BVB , und Ja ich finde das auch Mist.
Aber hier jetzt ihm ein schlechtes Spiel zu attestieren ist absurd. Laut Statistik mit 73% bester Zweikämpfer. Zum Vergleich: Dragovic 37%, Jedvaj 48%, Bender 50%, Havertz 36%, Bellarabi 39%.
Dazu mit 9,5 gelaufenen Kilometern fast soviel wie die Mittelfeldspieler.Wir können froh sein dass er heute noch einer von uns war.
-
Aber hier jetzt ihm ein schlechtes Spiel zu attestieren ist absurd. Laur Statistik mit 73% bester Zweikämpfer. Zum Vergleich: Dragovic 37%, Jedvaj 48%, Bender 50%, Havertz 36%, Bellarabi 39%.
Dazu mit 9,5 gelaufenen Kilometern fast soviel wie die Mittelfeldspieler.Wir können froh sein dass er heute noch einer von uns war.
Das war keine Kritik an Toprak, sondern an dem Verein selbst.
-
-
Aber hier jetzt ihm ein schlechtes Spiel zu attestieren ist absurd. Laur Statistik mit 73% bester Zweikämpfer. Zum Vergleich: Dragovic 37%, Jedvaj 48%, Bender 50%, Havertz 36%, Bellarabi 39%.
wo hat denn einer hier was von schlechter Leistung heute gesagt? Hab hier eigentlich nur gelesen, dass er heute seine Leistung gebracht hat...
-
wo hat denn einer hier was von schlechter Leistung heute gesagt? Hab hier eigentlich nur gelesen, dass er heute seine Leistung gebracht hat...
Dann schau mal in den Spieltags-Thread
-
Der kann direkt in Dortmund bleiben.
-
Da hat die Mannschaft nochmal eindrucksvoll bewiesen, wie wichtig Toprak ist
-
Frechheit
Brauch diese Saison kein Spiel mehr machen
-
Castro.., Schürrle... Toprak... das gibt Hoffnung das die Majas bald Softies werden.
Heute mit einer schönen Vorstellung was so 12 Millionen anstellen können... -
Der wird da nächste Jahr schon wieder zu einer profihaften Berufseinstellung finden.
Dieses Jahr steht halt mehr so im Zeichen, mal ein wenig ruhige Kugel schieben....
-
Da hol ich lieber mit Drago und Jedvaj noch 8 Punkte als diesen "Leader" noch einmal sehen zu müssen.
-
Lustig fand ich den Kommentar vom Sky-Fuzzi : " der wird keine Geschenke an Dortmund verteilen"
-
Da hol ich lieber mit Drago und Jedvaj noch 8 Punkte als diesen "Leader" noch einmal sehen zu müssen.
Seh ich genauso, hat hier eh keine Zukunft
-