VERPISS DICH!
Und sowas trägt die Kapitänsbinde. DUMMER WICHSER
VERPISS DICH!
Und sowas trägt die Kapitänsbinde. DUMMER WICHSER
Verp... dich!!!
Wieder so ne Lachnummer als Elfer, wie in Madrid!
Hau schon mal ab. Bei den Majas darf dir dein Gestolpere auch gerne "mal passieren".
Das war Absicht. Darüber amüsiert er sich nachher mit Castro via Whatsapp. Wieso darf der nen Elfer treten?
Wurde der Wichser wenigstens beleidigt von der Kurve?
Darf normal kein Spiel mehr machen, dass er immer noch die Binde trägt, ist eine Frechheit. Soll sich einfach jetzt schon nach Dortmund verpissen, der Vogel....
Ich wollte ihn schon vor dem Elfmeter nicht mehr auf dem Platz sehen, aber jetzt reicht es endgültig..
RAUS
Wird Zeit, dass er sich endlich verpisst. Der ist einfach nur noch unverschämt.
der elfer war ein witz, das interview danach ne frechheit
MAch Dich ab nach Dortmund, am besten morgen schon
Was hat er denn im Interview gesagt?
Bin ja sonst nicht so aber bei dem bekomme ich Schaum... Alter, was der hier leistet ist Katastrophe. Kannst glatt Absicht unterstellen. Alleine das Interview ... junge. Am besten nur noch Auspfeifen .
nie wieder will ich den sehen... erst ego pushen,ok, wenn er reingeht... aber dann: danach ist eine krasse entschuldigung fällig und dann das? WEG!!!!!
Er schießt
Er schießt einen miserablen Elfer und sagt nur, der Torwart hätte ja auch in die andere Ecke springen können.
Keine Selbstkritik oder Reflexion.
Peinlich einfach....
Bitte geh einfach nach Dortmund. Ich wünsch dir da viel Spaß auf der Bank...mit der aktuellen Leistung hat er glück wenn er auf die Bank kommt
Der andere eingeteilte schütze wäre Wendell gewesen und der Torwart hätte ja auch in die andere Ecke springen können. Sie müssten jetzt einfach weiter dran arbeiten bla bla
So schlimm schien er das jedenfalls nicht zu finden...
und der elfer war super geschossen.......................
Der andere eingeteilte schütze wäre Wendell gewesen und der Torwart hätte ja auch in die andere Ecke springen können. Sie müssten jetzt einfach weiter dran arbeiten bla bla
So schlimm schien er das jedenfalls nicht zu finden...
Und das ist mMn das schlimmste an der Geschichte, es scheint ihn nicht im geringsten zu tangieren. Ein wahres Vorbild
Ömer die Skandal pussy
aber warum haut den keiner um? um wahrsten sinne des wortes, das spricht doch bände... havertz hätte schießen müssen, der denkt nur an sich und ist jung, denkt an siene familie etc. davon gibt es doch keinen mehr bei uns.