Und das ist mMn das schlimmste an der Geschichte, es scheint ihn nicht im geringsten zu tangieren. Ein wahres Vorbild
Betrifft ihn ja auch nicht
Und das ist mMn das schlimmste an der Geschichte, es scheint ihn nicht im geringsten zu tangieren. Ein wahres Vorbild
Betrifft ihn ja auch nicht
Dein toller BVB ist doch eh schon meilenweit enteilt, warum musst du denn den Elfmeter dann trz so herschenken? Und dann noch diese total Gleichgültigkeit im Interview danach. Ich glaub auch den anderen Spielern ist mittlerweile einfach nur der Verein sscheißegal geworden, seitdem sie gemerkt haben, dass das mit der CL nichts mehr wird. Befürchte genauso ein Söldner-Problem wie bei Wolfsburg schon früh in der Saison. Sie identifizieren sich null mit dem Verein und es geht ihnen am Aarsch vorbei was mit Bayer 04 Leverkusen passiert.
Noch so ein Auftritt und der BVB bietet ihn uns für die hälfte wieder an.
beim bvb kann er ja wieder... kann man jetzt schon prophezeien..
Hau ab!!!
Schäm dich und trag bitte nie wieder unser Trikot du ZECKE!!!!
Habt ihr mal die Reaktion von Kieß nach dem Elfer gesehen? Sagt für mich alles aus...
Verpiss dich!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr mal die Reaktion von Kieß nach dem Elfer gesehen? Sagt für mich alles aus...
Ne, was war?
erzähl... ich hätte ihn oder havertz gern gesehen...gerade in der sitazuation am besten kieß... einer dem man alles verzieht nun als bayerfan
Was hat er gemacht?
"Platziert geschossen"
Exakt so ist es. Da hat man am Ende die unverdiente Chance auf drei Punkte und der verballert die und zuckt danach mit den Achseln, als sei es gar nicht seine Schuld. Dabei war es ein wirklich grottiger Elfer, anders, als er behauptete, nicht so besonders gut plaziert und auch nicht besonders hart. Und er macht einen auf "Schicksal". Geh Ruhrpott, du alte ....!
Kieß hat nach dem Elfmeter einfach nur gelacht und danach den Ball wütend auf den Boden gefeuert. Mag jeder anders interpretieren, aber für mich war es Ratlosigkeit, Enttäuschung und Wut zugleich...
Bayer04Bro:
Wie war das denn ?
Eigentlich verteidige ich ihn ja immer , auch im Spiel heute war er ordentlich.
Aber für mich ist das unfassbar , wie man so "cool " zum Elfer gehen kann und dann so einen Luftpumpen Elfer schießen kann. Wie damals in Madrid..
nur wegen ihm und castro hasse ich den bvb...
Hat nach dem Elfmeter einfach nur gelacht und danach den Ball wütend auf den Boden gefeuert. Mag jeder anders interpretieren, aber für mich war es Ratlosigkeit, Enttäuschung und Wut zugleich...
Ein Grund mehr die Kapitänsbinde von dem Biene Maja Typen zu Kieß zu geben
Galgenhumor reicht da schon nicht mehr
Meiner Meinung nach ist Toprak nach dieser Nummer nicht mehr tragbar.
Die Binde sollte man tatsächlich jemandem geben der noch für Bayer kämpft und nicht schon mit Gedanken, auf einem fernen Dortmunder Planeten unterwegs ist, um die Ersatzbank zu entdecken. Ungeahnte Weiten und neue Sitznachbarn, der Toprak dring dort in Galaxien vor die er nie zuvor gesehen hat.
Er war im Spiel noch einer der besseren und wäre der Elfer drin gewesen, wäre er hier dafür gefeiert worden, weil er die Verantwortung übernommen hat. Aber es braucht eben jeder seinen Sündenbock.
Er war im Spiel noch einer der besseren und wäre der Elfer drin gewesen, wäre er hier dafür gefeiert worden, weil er die Verantwortung übernommen hat. Aber es braucht eben jeder seinen Sündenbock.
Wo war er denn bitte einer der besseren heute? Was hast du denn für ein Spiel gesehen?