Ömer Toprak

• Er war im Spiel noch einer der besseren und wäre der Elfer drin gewesen, wäre er hier dafür gefeiert worden, weil er die Verantwortung übernommen hat. Aber es braucht eben jeder seinen Sündenbock.

das war egogepushe, nichts weiter... ist auch alles schön und gut, aber dafür dieses interview?

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Hab ihn eigentlich auch als besten Feldspieler gesehen. Einer der wenigen die nicht lethargisch waren, hat hinten noch viel gerettet.
    Der Elfer war natürlich Mist...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Er war im Spiel noch einer der besseren und wäre der Elfer drin gewesen, wäre er hier dafür gefeiert worden, weil er die Verantwortung übernommen hat. Aber es braucht eben jeder seinen Sündenbock.

Im Spiel war er einer der besseren, stimmt. Und mir geht es gerade nicht um Sündenbock, sondern darum, dass mich seine Art und Weise, mit dem schlecht geschossenen Elfer umzugehen, sehr gestört hat. Er hätte durchaus da etwas selbstkritischer sein können und ich hätte es auch begrüßt, wenn er sich geärgert hätte. Das aber fehlte und es entstand der Eindruck, als sei es ihm auch gar nicht so wichtig.

• Toprak wirkte zwar in einigen Aktionen sehr engagiert - in anderen aber wieder mit Stellungsfehlern und leichten Zweikampffehlern. Der hat abgehakt,und will die Saison mit "Dienst nach Vorschrift" beenden.

Und genauso ha´t er den Elfer geschossen.Schwach,ganz schwach. Kein Kommentar.

Aber es ist ein Fehler, das Korkut die Elferrolle an Wendell (der Junge tickt nicht rund) und dann Toprak übertragen hat.

Es ist schade, das wir kaum bessere Alternativen haben: dennoch würde ich als Trainer mit Dragovic und Jedvaj zu Ende spielen, bis Tah zurückkommt.Toprak nur noch bei Verletzungssorgen.

Was das Spiel angeht, sah ich ihn auch eher auf der Habenseite...

Aber sich den Ball für den Elfer zu schnappen, WTF??? :LEV7 :LEV7 :LEV7

• Im Spiel war er einer der besseren, stimmt. Und mir geht es gerade nicht um Sündenbock, sondern darum, dass mich seine Art und Weise, mit dem schlecht geschossenen Elfer umzugehen, sehr gestört hat. Er hätte durchaus da etwas selbstkritischer sein können und ich hätte es auch begrüßt, wenn er sich geärgert hätte. Das aber fehlte und es entstand der Eindruck, als sei es ihm auch gar nicht so wichtig.

jeder geht so direkt danach mit einem Tiefschlag unterschiedlich um. Manche lassen ihre Wut raus, manche sind selbstkritisch und andere, wie in dem Fall Toprak versuchen, die Situation die überspielen oder runterzuspielen. Sollte man nicht überbewerten.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Was das Spiel angeht, sah ich ihn auch eher auf der Habenseite...

Aber sich den Ball für den Elfer zu schnappen, WTF??? :LEV7 :LEV7 :LEV7

war vorher so besprochen. Hätte auch Kießling genommen, wenn er schonmal auf dem Platz ist, aber nun gut, kann man nicht mehr ändern.

• Da war wohl jeder auf dem Platz ein geeigneterer Schütze als Toprak. Wie zum Fick kann man den als Schützen wählen? Der hat in seiner Karriere vielleicht einen Elfer geschoßen und der ging in den Madrider Nachthimmel.

Ich hätte Kießling, Volland oder Havertz rangelassen. Vorallem letzterer ist ein sehr guter Schütze.

• Wurde direkt ausgepfiggen als er sich den Ball nahm. Ich hab versucht, die Leute in der Kurve zu beruhigen.

Nach diesem Schüsschen kann ich nur noch sagen: Verräter! Du willst Fussballprofi sein? Dein Herz ist doch schon längst woanders!

Wenn Korkut Eier hat, sitzt der nächstes Spiel auf der Tribüne. Dem geht unser Verein doch sowas von am Ar*ch vorbei!

• Ömer war heute nicht schlecht!

Aber der Elfer war eine Frechheit!
    ALs er sich an das SKY Mikro gestellt hat, hätte er Größe zeigen können und sich für den Elfer zu entschuldigen - stattdessen, hat er seinen Elfer schöngeredet - gar von "platziert" gesprochen....

Größe!!! Leute - ihr seid MIllionäre, ihr könnt Euch auch mal wie normale Menschen benehmen!

• war vorher so besprochen. Hätte auch Kießling genommen, wenn er schonmal auf dem Platz ist, aber nun gut, kann man nicht mehr ändern.

Nie im Leben war Toprak als Elferschütze vorgesehen. Sollte das so sein, gehört der Verantwortliche sofort entlassen. Der hat sich das Ding einfach geschnappt und keiner hatte die Eier zu widersprechen. Kiessling hat es ja zaghaft versucht...

• Nie im Leben war Toprak als Elferschütze vorgesehen. Sollte das so sein, gehört der Verantwortliche sofort entlassen. Der hat sich das Ding einfach geschnappt und keiner hatte die Eier zu widersprechen. Kiessling hat es ja zaghaft versucht...

Wurde nach dem Spiel so gesagt

• Man muß sich auch mal in seine Lage versetzen...

Da bekommste vom Verein 2 Mio im jahr für 40-50x 90 Minuten Arbeit in den Allerwertesten geblasen. Medizinsche Rundumversorgung, Klamotten, Auto, Essen...brauchste nicht kaufen, gibbet vom Sponsor. Fitness-Center kannste dir sparen, hast ja Training.

Und dann schafft man es nicht, mal den Ball ordentlich in die Maschen zu dreschen ???