Der Elfmeter an sich war schon eine Frechheit, das Interview setzt dem ganzen dann natürlich die Krone auf. Ansonsten gestern sicher noch einer unserer besseren Spieler, aber trotzdem nicht der Toprak den man kennt. In der zweiten Minute lässt er bei der Ecke seinen Gegenspieler frei zum Kopfball kommen und hat Glück das Leno zur Stelle war. Das CL Spiel kann er von mir aus noch machen und danach ab auf die Bank, ich hoffe Tah ist dann wieder fit und ansonsten einfach Jedvaj ranlassen. Wir brauchen Spieler die sich den Arsch aufreissen, die Situation annehmen und mit dem Kopf bei unserem Verein sind.
Ömer Toprak
-
-
-
Das lustige ist, dass dragovic den Elfmeter schießen wollte
-
Der Elfmeter an sich war schon eine Frechheit, das Interview setzt dem ganzen dann natürlich die Krone auf. Ansonsten gestern sicher noch einer unserer besseren Spieler, aber trotzdem nicht der Toprak den man kennt. In der zweiten Minute lässt er bei der Ecke seinen Gegenspieler frei zum Kopfball kommen und hat Glück das Leno zur Stelle war. Das CL Spiel kann er von mir aus noch machen und danach ab auf die Bank, ich hoffe Tah ist dann wieder fit und ansonsten einfach Jedvaj ranlassen. Wir brauchen Spieler die sich den Arsch aufreissen, die Situation annehmen und mit dem Kopf bei unserem Verein sind.
Da ist Jedvaj ja genau das Paradebeispiel für:LEV7
-
Und tschüss!
-
Wegen mir kann er sich sofort in sein Kart setzen und über die 1 nach Dortmund fahren, der braucht nicht mehr mit dem Kreuz auf der Brust auflaufen!
-
Hätte dem seine Verletzung nicht vor dem Elfmeter auffallen können
-
Zitat
Ömer Toprak hat sich einen Kapsel-Bandriss im linken Sprunggelenk zugezogen und wird für das CL-Spiel bei Atlético Madrid ausfallen.
Quelle: Bild Bayer04 Twitter
-
Und "schießt" damit einen Elfmeter.
-
Äußerst primitiv, euren Frust an Toprak abzulade´n
-
s
Meine Güte, als ob das in dieser Saison noch einen Unterschied macht. Ein Spieler, der häufig zu Unrecht kritisiert wird, und hier seit vielen Jahren eine Säule der Mannschaft ist, will Verantwortung übernehmen - und ist, wie jeder andere unserer Elfmeterschützen in der Liga in dieser Saison auch, ziemlich kläglich gescheitert.
Die Mannschaft ist nervlich völlig am Ende. Da jetzt Toprak rauszugreifen ist m.E. armselig.
Wen sollte man sich für diesen erbärmlichen Elfer denn rausgreifen?
-
-
war gestern sicher noch einer der stabilsten Spieler
toll auch der Mut da in der 96.min hinzugehenDer Elfer ist und bleibt ein Witz. Schaut Euch Messi unter der Woche an. Der war auch nicht platziert aber so hart, daß dort kein TW eine Chance hat. Wieso bekommen die nicht eine Ansage, daß solche Kuller-Elfer endlich aufhören müssen. Da fehlen mir die Worte
-
Den Elfmeter hätte ich trotz 3 Liter Bier genauso hinbekommen...... mit Mühe ihn schlecht zu schießen allerdings nur....
Sowas nennt man besserer Rückpass......
-
Glaubt einer ernsthaft, er hat den Elfmeter bewusst verschossen, oder dachte während des Ablaufs an die schöne Südtribüne nächstes Jahr und dass das jetzt alles nicht mehr so wichtig für ihn ist?
Ich kann mich noch an die Zeit nach Robert Enkes Tod erinnern. Was da nicht alles erzählt wurde, was anders werden sollte. Man kann gerne sagen, dass der Elfmeter extrem schwach geschossen war. Von mir aus auch, dass Toprak da zu sehr beweisen wollte, dass er ein Führungsspieler und noch voll dabei ist. Aber der Tenor in den Beiträgen geht hier doch stark gegen den Menschen, in einer Art und Weise, die völlig überzogen ist - ihm die Intelligenz und/oder Aufrichtigkeit absprechen zu wollen, ist nichts anderes als genau das Fanverhalten, das nach Enkes Tod von fast allen kritisiert wurde.
Ist dann auch besonders bemerkenswert, wenn das von denen kommt, die sich sonst so gerne als das Gewissen des Vereins darstellen.
War ein schlechter Elfmeter, hätte nicht antreten sollen, wenn er so schiessen will, und ansonsten noch unser bester Abwehrspieler gestern. Darüberhinaus gibt es genug andere Baustellen bei uns.
-
Wen sollte man sich für diesen erbärmlichen Elfer denn rausgreifen?
Dass er überhaupt antritt (oder antreten darf) ist doch das Resultat davon, dass wir nicht einen einzigen Spieler haben, der mit halbwegs Zuversicht und Zuverlässigkeit zum Elfmeter antreten kann - das meinte ich.
-
Wenn Du wirklich etwas willst dann machst du den auch. Siehe Messi oder Neymar. Dann knallst Du den halt rauf. Er war nicht zu 100% bei der Sache. Er war es im Spiel nicht, er war es in diversen Spielen nicht, er war und ist es nicht in Interview. Er ist nicht mehr hier. Er ist woanders. Er hat seine Schäfchen im Trockenen und freut sich auf CL und Castro. So einen kannst Du einfach solch einen wichtigen 11er nicht treten lassen. Ein Lucio oder ein Ballack hätte ich es zugetraut das sie in ähnlicher persönlicher Situation alles für unseren Club wollen und auch geben. Aber nicht Ihm. De rhat in so vielen Szenen den einen Schritt nicht machen wollen, ging mit dem Gegner nicht mit, hat keinen Bock richtig in den Zweikampf zu gehen. Natürlich ist das nicht Vorsatz aber er hat halt 20% weniger am Start.
-
Im Angesicht der Enke-Keule nehme ich meine Kritik zurück und würdige das Verantwortungsbewusstsein unseres Kapitäns.
-
Völler letztens: "Ömer hat hier 6 Jahre die Knochen hingehalten. Am Ende der Saison verabschiedet man sich, verdrückt ein paar Tränchen ..."
Wieder so eine Fehleinschätzung. Wieder so ein Schönreden von miserablem Pseudosportlertum. Weg mit dem.
-
Recht hat Völler. Tränen der Freude werden das sein
-
Glaubt einer ernsthaft, er hat den Elfmeter bewusst verschossen, oder dachte während des Ablaufs an die schöne Südtribüne nächstes Jahr und dass das jetzt alles nicht mehr so wichtig für ihn ist?
Ich kann mich noch an die Zeit nach Robert Enkes Tod erinnern. Was da nicht alles erzählt wurde, was anders werden sollte. Man kann gerne sagen, dass der Elfmeter extrem schwach geschossen war. Von mir aus auch, dass Toprak da zu sehr beweisen wollte, dass er ein Führungsspieler und noch voll dabei ist. Aber der Tenor in den Beiträgen geht hier doch stark gegen den Menschen, in einer Art und Weise, die völlig überzogen ist - ihm die Intelligenz und/oder Aufrichtigkeit absprechen zu wollen, ist nichts anderes als genau das Fanverhalten, das nach Enkes Tod von fast allen kritisiert wurde.
Ist dann auch besonders bemerkenswert, wenn das von denen kommt die sich sonst so gerne als das Gewissen des Vereins darstellen.
War ein schlechter Elfmeter, hätte nicht antreten sollen, wenn er so schiessen will, und ansonsten noch unser bester Abwehrspieler gestern. Darüberhinaus gibt es genug andere Baustellen bei uns.
Ja nee, ist klar. Ömer ist akut in schwieriger mentaler Verfassung. Komm, hör auf! Entweder AfD oder rechte Ecke - wenn das grad nicht passt, macht man die Selbsttötungs-Keule zum Werkeug. Was ein Quatsch!
Der hat scheiß.e gespielt, seit Wochen. Der hat gestern einen mistigen, uninspirierten Elfmeter geschossen und hinterher noch dumm ins Mikrofon gelabert, dass er platziert geschossen hat - und der Torwart eben dahin gesprungen ist, wo er hingesprungen ist. Und er ist der Ömer, der immer im entscheidenden Moment patzt.
-
Im Angesicht der Enke-Keule nehme ich meine Kritik zurück und würdige das Verantwortungsbewusstsein unseres Kapitäns.
Das ist aber außerordentlich lobenswert. Könnte man ja auch noch mit einem wohlgemeinten R.i.D. im Lorbeer-, wahlweise Olivenkranz schmücken... -