Ömer Toprak

  • gutes spiel von ihm - für dieses mittelmäßige spiel ..


    als abwehrchef der seinen hühnerhaufen nicht zusammenhalten kann bekommt er ne 5- und ist m.e. er nicht dafür geeignet


    von einem nationalspieler eindeutig zu wenig !!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Wenn ich lese, der ist mmt. noch unser Bester in der Defensive, wird mir ganz anders. Einer der schon so gut wie weg ist, ist unser Bester? Was fuer eine Millionaerstruppe ohne sportlichen Wert und als Geldverbrennungsanlage haben die uns hier vorgesetzt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ein Typ ohne Fehl und Tadel ! Obwohl er weiß, dass er in zwei Monaten nicht mehr hier ist, haut er sich immer rein und ist seit Wochen einer der Besten. Die üblen Nachrufe aus den unteren Schubladen fallen auf die Schreiberlinge zurück. Ein verdienter Spieler, der das Pech hat sich in einer Grottensaison verabschieden zu müssen.

  • Einsatz ja.
    Was aber trotzdem nichts daran ändert, dass er allenfalls gehobenes Mittelmaß darstellt und als Anführer einer Abwehr absolut ungeeignet erscheint.
    Nimmt man dazu seine Verletzungsanfälligkeit, sollten wir mit dem Batzen Geld, den wir bekommen, hoch zufrieden sein und dieses gut anlegen.

  • Trotzdem finde ich wir sollten nicht vergessen, das er 6 Jahre lang hier die Knochen hingehalten hat und immer einer der besseren war. Bei ihm wird halt genau hingeschaut, und jeder Fehler darauf ausgelegt das er eh kein Bock mehr hat und am liebsten jetzt schon in Dortmund wäre.


    Auch ich hab einige male diese Karte aus der Emotion heraus gebracht.



    Ich hoffe man kann sich versöhnlich verabschieden, und das auch erhobenen Hauptes. Wer hier pfeift, muss echt eine verbitterte Person sein.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wenn man sieht was hier alle "zur Recht" über unseren Verein herziehen (kein Druck; keine sportlichen Ziele; Komfortzone, GL unfähig)
    Was sollte ÖmerT hier halten? An seiner Stelle alles richtig gemacht. Der wollte ja schon weg bevor es hier richtig den Bach runterging.


    Willst du ansatzweise wenigstens mal die Chance haben einen Titel zu gewinnen, musst du hier deine Zelte abbrechen.
    Ich nehme es ihm nicht übel - weine ihm aber auch keine Träne nach.

  • Einsatz ja.
    Was aber trotzdem nichts daran ändert, dass er allenfalls gehobenes Mittelmaß darstellt und als Anführer einer Abwehr absolut ungeeignet erscheint.
    Nimmt man dazu seine Verletzungsanfälligkeit, sollten wir mit dem Batzen Geld, den wir bekommen, hoch zufrieden sein und dieses gut anlegen.


    Das seh ich ähnlich. An guten Tagen (und wenn er fit ist) ist Ömer einer der besten Verteidiger in der Bundesliga. Aber er ist oft keiner, an dem sich die jungen Spieler aufrichten können und der eine Abwehr organisieren kann. Daher hat er eben auch so lange bei uns gespielt und nicht auf höchstem internationalen Niveau.


    Für die "Grottensaison" ist er genauso verantwortlich wie alle anderen Spieler auch.

  • Was hat ihn geritten, mit seiner Verletzung weiterzuspielen? Falscher Ehrgeiz? Hätte er sich sofort auswechseln lassen, wären das 0:2 und 0:3 vielleicht gar nicht gefallen. Er ist ein großes Risiko auf Kosten der Mannschaft und des Spiels eingegangen. Das mag ehrenhafte Gründe gehabt haben, war aber großer Mist.

  • Da hast du recht. Aber bei der Rückkehr zur Bank muss doch Korkut informiert werden. Jeder im Stadion konnte doch sehen, dass Toprak nicht mehr rund läuft. Und dann ist Korkut am Zug, schneller auszuwechseln. Alles unprofessionell abgelaufen.

  • Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Korkut ihn sogar mehrfach gefragt per Auswechslungs-Zeichen. Am Ende hat er ihn möglicherweise sogar gegen seinen Willen ausgewechselt.


    Unverständlich fand ich, dass Toprak sich nicht hingelegt hat, als die Auswechslung feststand, um das Spiel zu unterbrechen. Stattdessen hat er weitergespielt und das 0:3 verschuldet.

  • Korkut? Spätestens seit gestern, ist der unten durch. In einem Luftradius von 100km um Leverkusen, hört keiner mehr auf ihn, und am wenigsten die Spieler. Meine Fresse ist der verbraucht! So schnell ist noch kein Trainer bei Bayer durchgefallen..aber falscher Thread

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen