Und gegen Hertha auch nicht im Kader.
Für Blumen war das Spiel gegen Köln zu aufgeladen. Hätte man den Klassenerhalt bereits safe, wäre das auch bestimmt passiert. Aber was solls... Ihn trifft ja durchaus eine Teilschuld an der verkorksten Saison!
Für Blumen war das Spiel gegen Köln zu aufgeladen. Hätte man den Klassenerhalt bereits safe, wäre das auch bestimmt passiert. Aber was solls... Ihn trifft ja durchaus eine Teilschuld an der verkorksten Saison!
so ein Quatsch das als Grund zu nehmen...
Möglicherweise gibt es die Blumen bei seinem ersten Spiel mit Dortmund in der BayArena... wobei ich auch das nicht glaube.
Möglicherweise gibt es die Blumen bei seinem ersten Spiel mit Dortmund in der BayArena... wobei ich auch das nicht glaube.
klar...gelbe und schwarze Rosen
Das ist unprofessionell. Und peinlich. Toprak war jahrelang Stammspieler und zuletzt Kapitän.
Er hat doch auf Bayer04tv ein längeres Interview bekommen...
Und tschüss - das reicht doch auch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein sehr schönes Interview. Da wird man doch glatt emotional
Machs gut Ömer! Mögest du in schwach-gelb häßlich aussehen
Und tschüss. In dieser Saison gezeigt, dass es zum Führungsspieler nicht reicht. Da hilft auch kein emotionales Interview.
Kuriose Randnotiz: Toprak musste aus dem Dortmunder Trainingslager in China aufgrund von Visa Problemen wieder abreisen und trainiert jetzt individuell beim BVB solange bis das Team wieder nach Deutschland zurückkehrt.
Wieso ist der eigentlich noch hier im Spielerthread?
Weil es keine Moderatoren gibt.
Ging ja nun doch ganz zügig.
Ging ja nun doch ganz zügig.
Da liegt er nun auf dem grünen Rasen. Kann man den Spielerthread und ehemalige verdienstete Spieler nicht trennen? Geht schon, schafft nur keiner! :Db
Heute in kicker.de ("Hier muss ich jeden Tag ans Maximum gehen") wird Toprak u.a. wie folgt zitiert:
ZitatSein frühzeitig angekündigtes letztes Jahr in Leverkusen beschreibt Toprak als "sehr schwer für mich". Er spricht von "mehreren Sachen, die nicht so richtig gepasst haben".
Dortmund, das spürt der Abwehrspieler schon nach den ersten drei Wochen, sei "einfach riesig" und "sehr viel größer als Leverkusen". Ohne seinen früheren Arbeitgeber in ein schlechtes Licht rücken zu wollen, weist Toprak auf bessere Mitspieler und höhere Trainingsqualität bei der Borussia hin: "Hier muss ich jeden Tag ans Maximum gehen. Dadurch wird man ein stärkerer Spieler und kriegt eine größere Persönlichkeit."....
Muss sich jeder selber auf sich einwirken lassen!
Heute in kicker.de ("Hier muss ich jeden Tag ans Maximum gehen") wird Toprak u.a. wie folgt zitiert:
Das in Dortmund bessere Spieler sind ist nun keine neue Erkenntnis. Die zahlen ja auch das Doppelte - wäre schlimm, wenn dem nicht so wär.
Für dich zum Verständnis: Ähnliches könnte ein vom WSV zur Fortuna gewechselter Kicker sagen...
Viel Erfolg beim Kriegen einer größeren Persönlichkeit!
Dass Toprak nicht auf seinen alten Verein oder dessen Fans zielt, sondern sich mehr auf seinen ex-Trainer bezieht, ist dann doch auch recht deutlich:
ZitatHier versuchen wir auch mehr Ballbesitz zu haben und Fußball zu spielen. Das war in Leverkusen unter Schmidt nicht ganz so
Da hat er leider recht. Kein Wunder, dass er schon vor einem Jahr wechseln wollte.