Von mir aus kann er bei Castro in Spanien bleiben.
Ömer Toprak
-
-
-
Achtung gleich: Der hat Heimat geschrieben! Bei einem mit Spielberechtigung für die türkische N11! Rasssssssiiiiiisst!
Und was soll das damit zu tun haben, ob er nach Freiburg geht?
-
Bevor Stöger nicht sagt er braucht ihn nicht wird er kaum abgegeben. Ob er einen Wechsel zustimmt ist auch eher unwahrscheinlich. Wer zahlt ihm bitte 3,5 Mio Netto sonst? Niemand.
Das ist ein gutes Beispiel, auch Hakan übrigens, was passiert wenn du meist in Unruhige Clubs zu wechseln. Entweder funktioniertst du da sofort oder aber du bis nach 5 Monaten wieder auf der Transferliste.
Langsam sollten die Spieler wissen wie schnell das Karussell sich dreht und Spieler sprich wörtlich nach einer halben Runde raus sein können. Passt du nicht wird nicht mehr gewartet sondern Zack verkauft.
Bailey, Tah & Co. sollten sich das ganze genau Anschauen... -
Dortmund war vor dieser Saison doch kein unruhiger Club.
-
Man kann regelrecht spüren, wie einige User beim Schreiben ihrer Schadenfreude 5cm wachsen.
-
Muss gestehen, dass ich etwas Schadenfreude beim Gedanken an die Dortmunder-Situation generell gerade nicht verleugnen kann
Aber, ich würde Toprak nicht zu früh abschreiben. Der hat gerade das Pech, dass die gesamte Defensive alt aussieht und die Spielweise bisher ähnlich hoch stehend war wie seinerzeit bei uns (daher auch etwas Fehleranfällig). Castro hatte auch einen eher bescheidenen Start. wurde glaube ich zeitweise als RV eingesetzt und von den Dortmundern zum Teufel gewünscht...mittlerweile hat er sich dort etabliert und immerhin den Pokal gewonnen. -
Muss gestehen, dass ich etwas Schadenfreude beim Gedanken an die Dortmunder-Situation generell gerade nicht verleugnen kann
Aber, ich würde Toprak nicht zu früh abschreiben. Der hat gerade das Pech, dass die gesamte Defensive alt aussieht und die Spielweise bisher ähnlich hoch stehend war wie seinerzeit bei uns (daher auch etwas Fehleranfällig). Castro hatte auch einen eher bescheidenen Start. wurde glaube ich zeitweise als RV eingesetzt und von den Dortmundern zum Teufel gewünscht...mittlerweile hat er sich dort etabliert und immerhin den Pokal gewonnen.Finde dieses Spotten und Nachksrten gegen ehemalige Spieler, die uns wie Toprak oder Kampl oft auch Freude gemacht haben, unter unserem Niveau.
-
genau, und deswegen ist poltern gegen mehmedi und co. so super, du horst
-
-
genau, und deswegen ist poltern gegen mehmedi und co. so super, du horst
Er meinte ja nur gegen "ehemalige", gegen aktive wird man ja wohl mal ablästern dürfen
-
-
https://www.bundesliga.com/de/…r-bundesliga-hinrunde.jsp
Statt Toprak holen wir uns so nen lahmen Bailey
-
https://www.bundesliga.com/de/…r-bundesliga-hinrunde.jsp
Statt Toprak holen wir uns so nen lahmen Bailey
Meßwerte, zwei Stellen hinter dem Komma. Auf welcher Strecke wurde gemessen? 5m?
Was für ein Bullshit. -
Da hat der Ömer den nächsten Schritt, äh Griff getan. Der Doppelagent 000 macht Freude.
-
Da kommt man langsam zu dem Schluss...zur richtigen Zeit, den richtigen ( Ömer möge mir verzeihen ) Spieler, an den richtigen Verein verkauft zu haben. Ein hoch auf unseren Boldt!
-
Nein Nein, die Majas haben die AK gezogen. Aller Dank gehört ganz ihnen....
Wir ham da Nixe verkaufte -
Wie hier getan wird, als wäre Toprak bei uns ähnlich unsicher wie bei Dortmund. Er hatte bei uns sehr starke und auch mittelmäßigere Saisons. Von daher bin ich nicht total froh, dass er weg ist. Eher bin ich froh, dass er für Dortmund überhaupt keine Verstärkung darstellt Wir waren halt genau seine Kragenweite, aber viele Spieler fühlen sich bei uns ja zu höherem berufen, um am Ende zu sehen, dass wir genau der richtige Verein für sie waren.
-
-
Schade
Für 6 Mio hätte er auch zu uns zurückkommen können. Schlechter als Bender ist er auch nicht. -
Schade
Für 6 Mio hätte er auch zu uns zurückkommen können. Schlechter als Bender ist er auch nicht.Jetzt ist er auf seinem Niveau angekommen. Alles etwas kleiner und beschaulicher als im großen Stadion vom großen Klub mit den großartigen Fans.
Was sollten wir mit der lahmen Ente? Wir haben doch Dragovic.
-
Da passt er gut hin.
-