Kann er wieder im Interview erzählen, dass in Bremen alles besser ist als bei uns. Jeden Tag muss man sich da beweisen im Kampf mit den Top Spielern
Ist für einen Fußball Beamten wie ihn die richtige Station
Kann er wieder im Interview erzählen, dass in Bremen alles besser ist als bei uns. Jeden Tag muss man sich da beweisen im Kampf mit den Top Spielern
Ist für einen Fußball Beamten wie ihn die richtige Station
Also den Toprak vor seinem Dortmund-Abgang hätte ich gerne hier gesehen. Hat super mit Tah harmoniert! Aber habe das Gefühl, der ist in Dortmund schlechter geworden und versauert.
Ich habe noch den Lustloselfmeter gegen Bremen in unserer Fastabstiegssaison in Erinnerung. Sicher ungerecht ihn darauf zu reduzieren, aber es gibt eben Bilder die bleiben haften.
Wann merken eigentlich Spieler wie Castro und Toprak das man besser beim Bayer bleibt als ihre große Karriere in Dortmund zu suchen?
ich wünsch Brandt genau das gleiche Schicksal
Manchmal ist es schön, wenn man auf alte Bekannte trifft und man sieht, dass sie nichts dazugelernt haben. Aber auch nichts verlernt. Sauber, Ömer!
Hat sich wie die letzte Sau benommen
Angedeuteten stinkefinger inklusive
Die Krönung sein Interview
Er hatte hier einen miesen Abgang und eine miese letzte Saison, nach allem, was er dem Club verdankt
Charakterlich das letzte dieser typ
Hat sich wie die letzte Sau benommen
Angedeuteten stinkefinger inklusive
Die Krönung sein Interview
Er hatte hier einen miesen Abgang und eine miese letzte Saison, nach allem, was er dem Club verdankt
Charakterlich das letzte dieser typ
Der Typ der besoffen neben mir stand, hat den die ganze Zeit angepöbelt (und der war er nicht der einzige) Da muss man dann mal drüber stehen und das Contra des Spielers akzeptieren.
Charakterlich das letzte stand gestern neben in der Kurve
Hat doch für gute Stimmung gesorgt!
Spielt nun halt in Fishtown und gibt sich auch auf und neben dem Platz so.
Alles gut und mir alle Male lieber, als die Luschen, die bei nem Tor nicht mal mehr jubeln und schön oportunistisch-angepasste 08/15-Sprüche von sich geben.
Bist schon OK, Floprak!
"Es wird schwierig bleiben, Leverkusen zu besiegen"
"Bayer hat hochverdient den Titel gewonnen. Selbst wenn die Bayern eine bessere Saison gespielt hätten, wäre Leverkusen Meister geworden"
Solche Worte eines Ehemaligen hört/liest man gerne.
So man Bayer 04-Fan ist.
Schon im vergangenen Sommer hatte Toprak angekündigt, sich für den A-Lizenz-Lehrgang beim DFB anzumelden: "Das Ziel ist es, als Profi-Trainer zu arbeiten."
Dann kann der hier ja in der nächsten Saison anfangen...
Nein danke
Sein Abgang hier war mehr als unwürdig