Kader Saison 2011/12

  • Das ist eine schockierende Nachricht. Gegen ein Kellerteam wie Kaiserslautern mag das ja funktionieren, aber in der Champions League wird es mit Reinartz und Schwaab schwer, sollten nicht beide noch einen enormen, und zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich realistischen Sprung machen.


    Mal sehen, wie Dutt die Lage einschätzt, wenn er hier angefangen hat.

  • Also eigentlich müsste ja nen bisschen Kohle in der Kriegskasse sein;
    die CL-Teilnahme bringt Minimum 20-25 Mio. und der einzig teure Transfer bis jetzt (Schürrle) müsste durch den Verkauf von Helmes in etwa ausgeglichen worden sein !
    Die Verträge von Adler und Vidal werden sicherlich kostenintensiver, aber bisher haben sie wohl auch nicht schlecht verdient, so das der Unterschied nicht zu groß sein dürfte !
    Aber lassen wir uns überraschen, was da eventuell noch aus dem Hut gezaubert wird....


    Ach ja, die Meister-Prämie muss ja auch noch ausgezahlt werden... :LEV3

  • Wenn Schwaab also fest als Innenverteidiger eingeplant wird, dann brauchen wir doch einen neuen rechten Verteidiger, oder? Oder soll das wieder Castro übernehmen? Oder rückt da Costa auf? Fragen über Fragen.


  • Aber lassen wir uns überraschen, was da eventuell noch aus dem Huth gezaubert wird....



    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wenn Schwaab also fest als Innenverteidiger eingeplant wird, dann brauchen wir doch einen neuen rechten Verteidiger, oder? Oder soll das wieder Castro übernehmen? Oder rückt da Costa auf? Fragen über Fragen.


    Besser Du mischst Dich nicht in die Kaderplanung ein.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • robert huth wäre absolut grandios.


    Wieso das denn? Da haben wir jetzt schon bessere.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich hoffe wirklich das ist ein schlechter Scherz...


    Robert Huth, hat sich grandios entwickelt. Würde das sehr begrüßen.


    Spätestens wenn wir (falls wir es schaffen) in der CL die Buden reihenweise hinten rein krigen, wird es dann auch jeder merken das wir seit Juans Abgang einfach keine gute Abwehr mehr haben


    Auch der Optimist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Über Robert Huth würde ich mich riesig freuen. Eisern Union! :LEV6


    ...sollte unsere Vereinsführung wirklich keinen Innenverteidiger mehr verpflichten wollen wär das einfach nur unfassbar dumm. :LEV16



    Gut dass wir eine Geschäftsleitung haben, die etwas von Fußball versteht.
    Deshalb kommt kein Huth. :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • Wenn Du ihn schon willst, dann kommt er erst recht nicht. Als wenn Du was von seiner Entwicklung wüsstest.
    Wäre er halbwegs gut, wäre halb England hinter ihm her.
    Aber ein paar Pappnasen haben ihn vor Jahren ein paar Minuten in der NM gegen Liechtenstein oder Timbuktu gesehen und wollen ihn aufgrund dessen hier haben.


    Dann bezahlt ihn selber und nehmt ihn mit nach Hause :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Mal ohne Witz, wie kommen hier Leute auf die Idee, ein Huth zu fordern???


    Wir haben schon einen älteren durchschnitts-Verteidiger mit Friedrich.


    Wenn wir in der CL Geld verdienen wollen, brauchen wir einen guten, gestandenen IV.


    Bougherra, Juan,Lugano, da Silva.....

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mal ohne Witz, wie kommen hier Leute auf die Idee, ein Huth zu fordern???
    Wir haben schon einen älteren durchschnitts-Verteidiger mit Friedrich.
    Wenn wir in der CL Geld verdienen wollen, brauchen wir einen guten, gestandenen IV.


    Bougherra, Juan,Lugano, da Silva.....


    Huth ist 26 Jahre alt, Juan 32, Bougherra 28, Lugano 30 :LEV19


    Huth wäre echt klasse!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."