Ich stell mir grade vor wie Heynckes die beiden aus dem Spiel nimmt:D
29.Spieltag, Sonntag, 10.04.2011 Bayer 04 - FC St. Pauli - 17:30 Uhr BayArena
-
-
-
Bitte den fünften Zu-Null-Sieg in Folge.
-
Ich stell mir grade vor wie Heynckes die beiden aus dem Spiel nimmt:D
Bitte wieder zu Null... Das waer
-
Morgen wird der DFB bekannt geben das es in LEV ein Geisterspiel geben wird
-
Morgen wird der DFB bekannt geben das es in LEV ein Geisterspiel geben wird
Stimmt, St.Pauli könnte ein Gastverbot bekommen, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil doch schon alle Karten verkauft wurden. Oder kann man dann einfach so sagen, ihr kommt hier nicht rein? -
Dann würden wir die wenigstens ohne wenn und aber an die Wand singen
-
-
Hamburg - St. Pauli-Coach Holger Stanislawski muss im Moment mit 15 Spielern auskommen. Darunter der rotgesperrte Fin Bartels und U23-Profi Petar Filipovic.
Marcel Eger konnte am Montagmorgen wenigstens schon wieder laufen. Auch Mathias Hain drehte eine knappe halbe Stunde seine Runden auf dem Rasen, mit einem Muskelfaserriss fällt der Keeper aber wohl noch länger aus. Gerald Asamoah hat immer noch leichte Schmerzen - im Spiel gegen Schalke 04 zog sich der Stürmer eine Knieprellung zu. Der Fuß von Fabian Boll war nach dem Spiel gegen die "Knappen" leicht angeschwollen. Eis, Ultraschall- und Stromtherapien sollen nun dafür sorgen, dass es dem Mittelfeldspieler schnell wieder besser geht. Auf den Trainingsplatz konnte Boll am Montag nicht.
Kessler hütet das Bett
Max Kruse und Jan-Philipp Kalla waren am frühen Montag bereits bei den Vereinsärzten, um jeweils eine Kernspintomographie durchführen zu lassen. Kruse klagte über Wadenprobleme, bei der Kernspin stellte sich schließlich eine Verhärtung heraus. Bei Kalla sind Schmerzen im Sprunggelenk der Anlass für eine genauere Diagnose.
Thomas Kessler hütete unterdessen weiter das Bett. Eine Grippe macht dem Keeper weiterhin zu schaffen. Der Keeper soll aber zeitnah wieder ins Mannschaftstraining zurück kehren. Marius Ebbers hingegen kehrte ins Mannschaftstraining zurück. Gegen Schalke 04 fiel der Stürmer noch kurzfristig mit Grippe aus, nun ist Ebbers wieder fit und wieder an der Kugel. Gleiches gilt für Fabio Morena, der alle Übungen mit der Mannschaft absolvierte und für Holger Stanislawski wieder eine Option darstellt.
Bastian Oczipka reiste am Montag wieder zur Reha nach Köln und Carlos Zambrano weilt unterdessen noch bis zum 15. April in Peru. Moritz Volz ließ sich von den Physiotherapeuten pflegen. Noch kann der Außenverteidiger nicht ohne Krücken laufen - das soll sich aber in der kommenden Woche ändern. Carsten Rothenbach spulte am Montag ein Reha- und Kraftprogramm ab.
-
Bartels wurde für zwei Spiele gesperrt.
Quelle: dfb.de -
Es reicht ein zur Not in den letzten Sekunden erzieltes 1:0 um 3 Punkte zu sichern. Egal wie!
Angeschlagene Teams sind immer gefährlich. -
-
Hoffe Pauli bleibt in der Liga die sind doch irgendwie mehr als nur Kult! Trotzdem darf es nur ein Heimsieg werden! Hoffentlich auch was fürs Torverhältnis und vllt ein gemeinsames wir würden nie zum FCB gehen singen ;-)!
-
Mir wäre ein St. Pauli in Bestbesetzung lieber, jetzt könnte der Mut der Verzweifelten kommen und der wortwörtliche Kampf bis zum letzten Mann.
Ich hoffe, wir sind nicht mal wieder Gentleman und helfen dem am Boden liegenden Gegner auf. Gegen Pauli in der 2. Liga hätte ich nichts, da sich damit vermutlich die Einsatzzeiten unserer Leihspieler erhöhen würde (wenn ein Sukuta-Pasu zb keinen asamoah mehr von der nase hätte)
-
Werden die denn überhaupt noch 11 Mann stellen können?
-
Gegen schwächelnde Mannschaften haben wir diese Saison kaum Punkte abgegeben, wenn man von den Spielen gegen Werder mal absieht. Ich bin also auch optimistisch, dass wir uns gegen Pauli auf den Punkt konzentrieren können. Spielen wir unsere sportliche Überlegenheit dann auch entsprechend aus, dürften einige Tore für uns fallen. Wichtig ist nur, dass die Jungs nicht mit der Einstellung ins Spiel gehen, als hätten sie dieses schon gewonnen. Aber daran glaub ich nicht, dafür gab es schon zu viele Gegenbeispiele in dieser Saison.
Mit Pauli kann ich an sich wenig anfangen, finde den Club nicht sonderlich sympathisch (unabhängig von dem Bierbecher-Vorfall). Wenn die also absteigen sollten, who cares... -
Stimmt, St.Pauli könnte ein Gastverbot bekommen, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil doch schon alle Karten verkauft wurden. Oder kann man dann einfach so sagen, ihr kommt hier nicht rein?Ja, aber die Karten für die Heimspiele sind doch wohl auch schon verkauft...
Wie war das denn damals in der CL in Rom??
Ich denke irgendwie, dass von einer Platzsperre abgesehen wird und die mehr übers Geld gehen werden... -
würde ein Gastverbot nicht eher UNS einen (finanziellen) Schaden bringen?
Puali verdient doch nur an der VVK-Gebühr, oder seh cih das falsch? -
Werden die denn überhaupt noch 11 Mann stellen können?
Bundesliga|05.04.2011 15:33:32
Drei Rückkehrer bei St. PauliHamburg - Freude bei Cheftrainer Holger Stanislawski: Nachdem er am Montag auf viele seiner Spieler verzichten musste, konnte er am Dienstagmorgen drei Rückkehrer begrüßen. Gerald Asamoah (Knieprellung), Fabian Boll (Bänderanriß) und Jan-Philipp Kalla (Sprunggelenksprellung) konnten wieder mit der Mannschaft trainieren.
Auf dem Platz stand am Morgen auch Max Kruse. Der 23-Jährige musste die Einheit jedoch aufgrund von Oberschenkelproblemen abbrechen. Eine genaue Diagnose folgt im Laufe des Tages. Für das Torhüter-Duo Mathias Hain (Muskelfaseriss) und Arvid Schenk (Bänderriss in der Schulter) ging es am Morgen ins Niendorfer Gehege.
Kessler und Sukuta-Pasu liegen flach
Die beiden absolvierten eine Laufeinheit und ließen sich im Anschluss von den Physiotherapeuten behandeln. Arvid wird heute noch zu den Teamärzten fahren und sich final untersuchen lassen. Sollte das "OK" folgen, kann der 21-Jährige wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Gar nicht erst an der Kollaustraße erschienen Thomas Kessler und Richard Sukuta-Pasu. Während Kessler noch immer wegen eines grippalen Infekts bis einschließlich Mittwoch das Bett hüten muss, meldete sich Sukuta-Pasu aufgrund einer Magen-Darm-Grippe ab.
Kalla sollte aber auch gesperrt sein .... gelb-rot gegen Schalke !!
-
Würde ein Gastverbot nicht eher UNS einen (finanziellen) Schaden bringen?
Kann der gastgebende Verein (in dem Fall der Bayer) in solchen Situationen nicht eine Ausfallentschädigung verlangen. Bzw. gabs nicht schon Spiele in denen die DFL/DFB dem Gastverein dann zur Auflage gemacht hat, das komplette Gästekontingent finanziell zu erstatten?!
Egal, hauptsache wir gewinnen das Spiel,
Was ist eigentlich mit dem Spieler, der gegen Schalke die gelb-rote Karte gesehen hat??? Darf er mitspielen, oder bleibt die Sperre bestehen?
-
Kann der gastgebende Verein (in dem Fall der Bayer) in solchen Situationen nicht eine Ausfallentschädigung verlangen. Bzw. gabs nicht schon Spiele in denen die DFL/DFB dem Gastverein dann zur Auflage gemacht hat, das komplette Gästekontingent finanziell zu erstatten?!
Egal, hauptsache wir gewinnen das Spiel,
Was ist eigentlich mit dem Spieler, der gegen Schalke die gelb-rote Karte gesehen hat??? Darf er mitspielen, oder bleibt die Sperre bestehen?
Die bleiben bestehen die Karten.
-
Bayer - St. Pauli
(3:0) 8:1
1:0 Sam (2.)
2:0 Reinartz (9.)
3:0 Ballack (35.)
4:0 Vidal (50, FE)
5:0 Kießling (61.)
6:0 Kießling (66.)
6:1 Sukuta-Pasu (77.)
7:1 Ballack (83.)
8:1 Ballitsch (89.)
-