:
29.Spieltag, Sonntag, 10.04.2011 Bayer 04 - FC St. Pauli - 17:30 Uhr BayArena
-
-
-
Was ist eigentlich mit dem Spieler, der gegen Schalke die gelb-rote Karte gesehen hat??? Darf er mitspielen, oder bleibt die Sperre bestehen?
Tore von Raul und Draxler werden gezählt - Verwarnungen auch
Dies entspricht der Beibehaltung und Wertung der gegen einen Spieler ausgesprochenen persönlichen Strafen in einem vorzeitig abgebrochenen Spiel. Hinsichtlich der Spielwertung des Spiels für die Bundesliga-Tabelle ist gemäß § 18 Nr. 6 Rechts- und Verfahrensordnung des DFB ausschließlich das Urteil des DFB-Sportgerichts vom 5. April 2011 maßgeblich. -
Spiel ist laut Fanshop ausverkauft, es werden morgen wohl noch Tickets aus Hamburg zurück kommen!
-
Vielleicht sollten wir am Sonntag nach unserem Sieg, es mal unterlassen das übliche "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" zu singen. Damit denen nicht wieder direkt es Herz in die Bux rutscht. Und wir endlich mal in Österreich gewinnen.
-
dreckiger 2-1 Sieg und anschließend ein sauberes und nie gefährdetes 2-0 in München
bei gleichzeitiger Niederlage der schwarzen Füße in Hamburg und nem Unentschieden Zuhus gegen Freiburg
ach Sch.... der Wecker klingelt oder doch nicht
-
Um die Jungs vor Überheblichkeit zu warnen, hätte Völler nicht Mailand heranziehen müssen. Das eigene Heimspiel gegen Gladbach sollte Warnung genug sein. Aber ich glaube nicht, dass Pauli unterschätzt wird, ich glaube nur dass die hart kämpfen werden und unseren Jungs auf den Füßen stehen werden. Da muss man dann halt Geduld haben.
-
Vorschau KICKER :
Aufstellung
Adler - Balitsch, Schwaab, Reinartz, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Ballack, Barnetta - DerdiyokReservebank
Giefer (Tor), Castro, Hyypiä, Vida, L. Bender, Jörgensen, KießlingEs fehlen
Bobel (nicht berücksichtigt), Fernandez (nicht berücksichtigt), M. Friedrich (Trainingsrückstand), Kampl (nicht berücksichtigt), Renato Augusto (Faserriss)Sperren drohen
Sam (4 Gelbe Karten) -
Sperren drohen
Sam (4 Gelbe Karten)Aufpassen! Wäre bitter, wenn er gegen München fehlen würde. Daher spätestens nach dem 2:0 auswechseln
-
Gut, dass Castro wieder dabei ist, dann gibts eine Alternative, falls bei Barnetta die Kraft noch nicht für 90 Minuten reicht.
-
Gut, dass Castro wieder dabei ist, dann gibts eine Alternative, falls bei Barnetta die Kraft noch nicht für 90 Minuten reicht.
Ich würde Castro sogar von Beginn an statt Barnetta bringen. Er hat auf der Position bisher deutlich besser gespielt.
-
-
Nach der Verletzung aber wohl nicht die beste Wahl...
-
Langsam wird es wieder Zeit für Bundesliga !
-
Barnetta darf eigentlich nicht spiele, wenn Heynckes seine Theorie vom langsamen ranführen beibehält...
-
Barnetta muss spielen, da die Alternativen auf der Position fehlen. Nicht vergleichbar mit Rolfes/Ballack...
-
Ich denke, Castro wird beginnen und Barnetta dann in der 2. Halbzeit eingewechselt werden. Wenn Castro weiß, dass er nicht über die volle Distanz gehen muss, kann er Vollgas geben und die geschwächte Pauli Hintermannschaft für Barnetta zermürben...
-
Barnetta darf eigentlich nicht spiele, wenn Heynckes seine Theorie vom langsamen ranführen beibehält...
Entweder ist man ein bißchen blöde, oder man macht es böswillig, dass man meint jeder Fall wäre in der Hinsicht gleich. -
Ich hoffe, dass ich noch rechtzeitig gesund werde...
-
Schiedsrichter: Drees, Dr. (Münster-Sarmsheim)
Assistenten: Borsch (Mönchengladbach), Kleve (Köln)
Vierter Schiedsrichter: Willenborg (Osnabrück)hoffentlich erwischt der Herr Dr. Drees einen guten Tag
-
Wieso wird eigentlich vor jedem Spiel dem Schiri kritisch gegenüber gesehen?
-
Entweder ist man ein bißchen blöde, oder man macht es böswillig, dass man meint jeder Fall wäre in der Hinsicht gleich.Ich sehe da keine Unterschied zu Rolfes oder Kießling....
-