Warum nur nannte sich das Spiel 6 Punkte Spiel. Aber egal, Geschichte.
29.Spieltag, Sonntag, 10.04.2011 Bayer 04 - FC St. Pauli - 17:30 Uhr BayArena
-
-
-
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Ein Sieg morgen vorausgesetzt, haben wir 5 Punkte Rückstand auf Dortmund. Hätten wir das Spiel zum Rückrundenauftakt gewonnen, hätten wir 3 Punkte mehr und Dortmund 3 Punkte weniger. Wir wären also mit einem Punkt Vorsprung Erster.
Aber das ist alles hypothetisch, daher hatte ich auch den hier drangesetzt -
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Ein Sieg morgen vorausgesetzt, haben wir 5 Punkte Rückstand auf Dortmund. Hätten wir das Spiel zum Rückrundenauftakt gewonnen, hätten wir 3 Punkte mehr und Dortmund 3 Punkte weniger. Wir wären also mit einem Punkt Vorsprung Erster.
Aber das ist alles hypothetisch, daher hatte ich auch den hier drangesetzt
Ist eh doch sinnlos sich darüber Gedanken zu machen was wäre wenn....
Wir müssen morgen dringend gewinnen! -
Wird glaub nicht so eindeutig wie es manche denken.
Die Höhe des Ergebniss is mir relativ egal , hauptsache wir schießen mehr Tore als der Gegner
Was zählen sind die 3 Punkte diese und nächste Woche und dann müsste Platz 2 sicher sein.
Also Bayer kämpfen und siegen -
Das wird morgen ein sehr, sehr schwieriges Spiel. Ich hoffe unsere Jungs gehen vollkonzentriert in das Spiel und versuchen von der ersten Sekunde bis zur letzten Sekunde St. Pauli zu zeigen, wer Herr im Haus ist.
Wir müssen volle 95 Minuten (inkl. Nachspielzeit) das Spiel vollkenzentriert, dominierten in der Hand haben.Es wird einfach verdammt schwer...
-
Habe heute schon ein paar zecken in Köln beim Einkaufen gesehen....
Die müssen wir weghauen, ganz einfach!
-
Jungs, macht es einfach noch mal spannend.
SIEGEN EINFACH SIEGEN schalalalalalalalalalala
-
Heute muss die Hütte wieder richtig brennen
Auf geht's B A Y E R
.
-
Ich weiß, das kann heut ein echtes Schweinespiel werden und einen dreckigen 1:0 Sieg würde ich auch sofort unterschreiben, aber sollten wir heute zur Halbzeit mit 2:0 vorne liegen, müssen wir Pauli auseinander nehmen und ein fettes 6:0-Zeichen nach Dortmund und München senden...!!!
-
Vor der Niederlage gegen die Bayern ist das heute ein Pflichtsieg!!!
-
-
Ein sicherer Sieg gegen Pauli und nächste Woche so'n saisontypisches 0:1 für uns... das wär's.
-
für das duell um platz 2 wäre auch eine verbesserung des torverhältnisses nicht soooo unwichtig
-
Heute einen klaren Sieg & dann naechste Woche noch einen draufsetzen...
-
So, gleich Abfahrt nach Lev.....
.....gute Ergebnisse gestern, geiles Wetter heute, in freudiger Erwartung das die Ziegen heut von Lachbach versohlt werden und :
Kollektives Ausrasten und Supporten in allen Blöcken
.
-
Kämpfen und siegen
Heiß wie Frittenfett
-
Eigentlich ein Pflichtsieg. Aber was heißt das schon in LEV...
Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir heute auch nicht über ein Remis hinauskommen. Denn auch gegen ersatzgeschwächte Paulianer muss der SVB erst mal eine Bude machen...
-
Wir grölen heut den Ball ins Tor....
-
Heut muss die Bude brennen!!!!
-
100 Minuten Dauer-Support
Wir peitschen unsere Jungs heut zum Sieg !!!
Bayer Leverkusen von 1904
-
Deutscher Fußballmeister, SVB!!!
AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN! Heute muss die Hütte brennen!!!!
-