29.Spieltag, Sonntag, 10.04.2011 Bayer 04 - FC St. Pauli - 17:30 Uhr BayArena
-
-
-
lol! diese aussage ist defintiv falsch! barnetta war die drei spiele vor seiner verletzung jeweils einer der besten, wenn nich der beste leverkusner! weiss nicht was du für spiele gesehen hast, aber barnetta hat def. mehr offensiv potential als ein castro, da müssen wir nicht darüber diskutieren. übrigens ist barnetta bisher in der ersten halbzeit für mich der beste spieler seitens leverkusen, bringt viel power, bisher keinen einzigen fehlpass. und sam ist und bleibt für mich der grösste egoist, habe selten einen spieler gesehen der so egostisch spielt und so viele ballverluste hat wie er, absolut ineffektiv!
-
Wir spielen ganz gut, lassen den Ball laufen. Nur fehlt der Zug zum Tor...Ein Geduldsspiel ist das und es würde mich nich wundern, wenn es beim 0:0 bleibt.
-
oh weia.... der Jupp glüht schon draußen auf der Bank
-
Ich hoffe mal das Jupp inner Kabine den Jungs mitteilt das auch Tore die aus 3m und mehr erzielt werden auch zählen
Hoffe mal das Derdiyok in der Halbzeit oder zumindest so zur ~60. kommt.... -
barnetta und mit abstrichen ballack bisher top, der rest so lala und sam für mich (leider wie gewohnt) mit seinem egoismus und fehldribbling en mass flop!!
-
Ballack und Barnetta gefallen mir auch am Besten. Da muss einfach das Tor fallen in HZ 2...
-
Im Prinzip eins unserer besten Spiele diese Saison. Überragend im Zusammenspiel und der Balleroberung. Da sieht Pauli kein Land.
Am stärksten wohl Ballack und Barnetta. Aber auch Kießling macht ein richtig gutes Spiel, Vidal ist ordentlich dabei...
Was fehlt ist einfach die Effizienz und das Glück im Abschluss. Würde mir etwas mehr Brechstange wünschen in Halbzeit 2. Ansonsten bitte einfach so weiterspielen.
-
Bin eigentlich optimistisch, das wir noch ein- zwei Törchen schießen...
-
@Barca: Zitieren will gelernt sein! Ich mag es nicht, wenn man mir den BigB - Stuss in den Mund legt!
-
-
Warum hängt das denn schon wieder dermaßen beim Abschluss? Es kann doch nicht so schwer sein, den Ball dann auch mal über die Linie zu bringen
-
Haha. Der Typ gerade war geil...
-
Castro für Balitsch.
-
@Barca: Zitieren will gelernt sein! Ich mag es nicht, wenn man mir den BigB - Stuss in den Mund legt!
sorry:))) du hast absolut recht bitte um entschuldigung
-
So, nach dem Schreck jetzt aber sowas von loslegen und das Tor machen!
-
Meine Nerven, so langsam sollten wir mal ein Tor schießen...
-
Was ist den heute mit Vidal los??
-
so länger es dauert, desto schlechter wird mein gefühl...
-
Boaaaaaaah..rrrrrrrh....
-
gibts doch nicht...
-