WIR SIND DIE GEILSTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.Spieltag, Sonntag, 10.04.2011 Bayer 04 - FC St. Pauli - 17:30 Uhr BayArena
-
-
-
Bayern-Trainer = Bayern-Style = Meisterliche Saison!
-
Jippie!!! Heimsieg!!! Super Moral bewiesen! Wahnsinn diese Saison
-
Spätestens jetzt sollte auch der letzte hier begriffen haben , das diese Saison alles anders ist.
-
JA MANN JAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SAUWICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
-
Der vllt geilste Sieg in dieser Spielzeit. Einfach nur genial! Danke Jungs!
-
5 Siege am Stück und kein Einbruch in der Rückrunde bis jetzt!
-
WOW! Ein Big-Point! Ich werd bekloppt!
Ballack, Kieß, Sam und Schwaab ( ) mit ner richtig guten Leistung. Vidal fand ich etwas pomadig...
Egal! Drei wichtige Punkte. Ab jetzt nur noch 5!
-
Also jeden Sonntag nen Herzriss........muss nicht sein aber ok
-
Wichtiger Sieg gegen diesen Drecksverein!
man möchte garnicht dran denken, was wäre, wenn wir nicht so dumme Punkte wie gegen Bremen beim 2:0 liegen gelassen hätten.. -.-
-
-
WOW! Ein Big-Point! Ich werd bekloppt!
Ballack, Kieß, Sam und Schwaab ( ) mit ner richtig guten Leistung. Vidal fand ich etwas pomadig...
Egal! Drei wichtige Punkte. Ab jetzt nur noch 5!
sam bis auf den pass defintiv eine diskrete leistung, wie eigentlich immer. bester mann bis zur auswechslung war aber barnetta..den musst du wohl übersehen haben?
-
Es waren mal 13 Punkte auf Dortmund!
Jetzt sind es "nur" noch 5...
-
Dieses Spiel hätten wir letzte Saison noch verloren / den Ausgleich kassiert. GEILER SIEG !!!
Was ich richtig geil fand war, dass man die "Ihr werdet nie deutscher Meister"-Gesänge nach dem Ausgleich und dann dem 2-1 nicht mehr gehört hat...
-
So ... heute wussten auch alle ausm Dorf um mich herum, das Leverkusen heute gewonnen hat
Der Capitano is zurück!
-
Ist euch aufgefallen dass die Top 2 diese Saison so dominant wie lange nicht mehr sind? Auf 34 Spieltage hätten wir 71 Punkte und Dortmund gar 77 Punkte. In jeder anderen Saison wären wir derzeit mit 61 Punkten Tabellenführer
-
Der BVB wird auf jeden Fall zittern, wir können eigentlich befreit aufspielen mit mittlerweile nun 8 Punkten auf Platz 3.
-
Um 18:48 nach dem 0:1
Na. Immer noch am Lachen? Schade, jetzt kannst du gar nicht schreiben " Typisch Bayer, dass sie das Spiel verlieren", du alter Miesepeter ;DSorry
-
jaaa Heimsieg echt geil und das Spiel gedreht.
Die Leute die nach den 0:1 hier schreiben "typisch Leverkusen", "wir machen die big-points nicht" oder am schlimmsten " Vollidioten" sollten am besten gar nicht mehr ins Forum schreiben.
Ein spiel dauert 90 Minuten und das wissen wir am Besten und so ein Verhalten ist einfach dumm und beschämend....
Das Beste ist das gewisse User nach dem Sieg nichts mehr schreiben. Hauptsache beim 0:1 auf die Kacke hauen.
-
Jajaja... solche Dinger hatten wir die letzten Jahre vergeigt. Lasst uns auch in München *kopfschüttelnd* jubeln
-
So ... heute wussten auch alle ausm Dorf um mich herum, das Leverkusen heute gewonnen hat
Der Capitano is zurück!
Hier in Dublin wissen das jetzt auch alle
-