29.Spieltag, Sonntag, 10.04.2011 Bayer 04 - FC St. Pauli - 17:30 Uhr BayArena

• Meine Fresse, was ist denn der Lechner für ein Vollhorst?!

...und das typisch Bayer...machen die Big Points nicht...kann jetzt auch zu den Akten gelegt werden. :LEV2 :bayerapplaus

SIEG! :LEV3 :LEV3

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• War ja zu erwarten,dass wir uns mal wiedr gegen so einen Gegner sehr schwer tun und dann geht noch Pauli in Führung,aber die Mannschaft hat Charakter gezeigt und das Spiel gedreht,ganz wichtige 3Punkte,jetzt haben wir 8 auf Hannover und 9 auf die Bayern,denke wir werden aus den letzten 5 Spielen 10Punkte holen und damit werden wir sicher Zweiter,direkte Quali zur CL geschafft,genial,das wird auch helfen unsere Topspieler zu halten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Stanislawski gerade: " Bayer Leverkusen hat auch in der Breite die am besten besetze Mannschaft in Deutschland."

Mensch, das geht ja runter wie Öl :LEV19 :D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Man, man, man...ich bin heute um 20 Jahre gealtert.

Sowas muss ich nicht öfters haben.....

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Man hat der Mannschaft heute den Druck angemerkt, gewinnen zu müssen, viele Stockfehler. Für mich unverständlich, nicht zumindest zu Hause gegen St. Pauli mit zwei Stürmern zu spielen. Ansonsten finde ich es beeindruckend, wie wir solche Spiele in Serie gewinnen, obwohl wir ne Menge Baustellen im Team haben. Ballack zeigt seinen Wert jetzt, Gott sei Dank! Das war heute das schwierigere Spiel, nächste Woche liegt der Druck beim FC Schwabbel....

• War ja zu erwarten,dass wir uns mal wiedr gegen so einen Gegner sehr schwer tun und dann geht noch Pauli in Führung,aber die Mannschaft hat Charakter gezeigt und das Spiel gedreht,ganz wichtige 3Punkte,jetzt haben wir 8 auf Hannover und 9 auf die Bayern,denke wir werden aus den letzten 5 Spielen 10Punkte holen und damit werden wir sicher Zweiter,direkte Quali zur CL geschafft,genial,das wird auch helfen unsere Topspieler zu halten.

Wer tut sich denn gegen so eine Mannschaft nicht schwer?

• Mann hat der Mannschaft heute den Druck angemerkt, gewinnen zu müssen, viele Stockfehler. Für mich unverständlich, nicht zumindest zu Hause gegen St. Pauli mit zwei Stürmern zu spielen. Ansonsten finde ich es beeindruckend, wie wir solche Spiele in Serie gewinnen, ob wir ne Menge Baustellen im Team haben. Ballack zeigt seinen Wert jetzt, Gott sei Dank! Das war heute das schwierigere Spiel, nächste Woche liegt der Druck beim FC Schwabbel....

Wo ist der "Gefällt mir"-Button ??

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Beeindruckend, wie die Mannschaft nach dem 0:1 (und der unmittelbaren Einwechslung Derdiyoks) das Tempo angezogen und das Spiel gedreht hat. Zeugt von Charakter und Moral, wofür es diese Saison schon mehrere Beispiele gab. Die Truppe ist wirklich reifer geworden.
    Aber man hat es sich heute auch unnötig schwer gemacht. Dass Pauli mit Mann und Maus verteidigen würde, war klar. Wir haben aber lange Zeit viel zu umständlich gespielt. Ein paar klare Aktionen mehr und wir gehen mit einer Führung in die Kabine. Die vielen Stockfehler waren wirklich auffällig (Barnetta!).

Also wenn wir Platz 2 wirklich noch verspielen sollten, weiß ich auch nicht. Selbst bei einer Niederlage in München (wovon ich trotz Trainerwechsels nicht ausgehe) sollte da eigentlich nichts mehr anbrennen.

• Ist natürlich auch ne Qualität, bei nem Rückstand einfach mal Derdiyok, Castro und Bender zu bringen, wobei zwei dieser Joker auch direkt stechen. Wichtige drei Punkte. Vor zwei Spieltagen hatten wir bei sieben ausstehenden Spielen noch sieben Punkte, jetzt bei fünf verbliebenen Matches noch fünf Zähler auf den BVB. Wenn das so weitergeht, haben wir am letzten Spieltag Punktgleichheit - und das bessere Torverhältnis. Nur der SVB!

• Meine Fresse, was ist denn der Lechner für ein Vollhorst?!

...und das typisch Bayer...machen die Big Points nicht...kann jetzt auch zu den Akten gelegt werden. :LEV2 :bayerapplaus

SIEG! :LEV3 :LEV3

Der Lechner war bestimmt überrascht, dass der Ball auf einmal rund war und die Tore Netze hatten. Immerhin hat er das Abseits aufgehoben beim 2:1 von Bender....kommt doch alles zurück!
    Darauf einen (Schlind)Wein!

• Solche Kicks, die zeitweise etwas luschig angegangen werden wie ne Partie Mau Mau, machen mich nervöser als ne Auswärtsnummer aufm Betze oder am Bruchweg. Stanislawski hat Recht mit seiner Aussage. Nächste Woche ist Renato wieder on board und wir legen bei den Würstels noch ne richtige Schüppe drauf!

• Der Holger Stanislawski ist mir unglaublich symphatisch:

"Leverkusen ist in der Breite die beste Mannschaft Deutschlands" :LEV6

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Hatte beim 2:1 Pipi in den Augen und Gänsehaut am ganzen Körper.
    Es war so geil.

IUch hab kurzzeitig meine Luurmaschien vermisst... :LEV7
    großartiges spiel, Saisonhighlight für mich... :LEV6
    unglaublich :LEV2

:)

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt