Finally Red III - der SVB ist wieder da!

  • das ist bei den letzten Spielen auch von Partie zu Partie besser geworden. Es gab ja auch noch nix zu kaufen heute. Das wird gegen Hoffenheim anders sein. :levz1

    Konsumopfer. :D


    Ist das denn wirklich nötig? Hat nicht jeder Bayer-Fan etwas Rotes in seinem Kleiderschrank? Da waren viele Leute dabei, die die Aktion einfach nicht interessiert hat oder die schlichtweg zu "cool" dafür sind.

  • türlich hat jeder irgendwas rotes im Schrank. Aber es hat auch jeder ne Fahne zu Hause. Wann aber haben wir viele Fahnen? Wenn sie vorher auf jedem Platz schön verteilt werden...wo sind sie denn alle hin die Fahnen mit dem Stadtwappen? Nicht mehr da. Ergo: man mache es den Leuten möglichst einfach und lasse sie sich sowas vor dem Spiel besorgen. Hat doch in den letzten beiden Jahren auch zu schönen roten Kurven geführt. Unser Auftritt in Gladbach war aller ehren wert und sicherlich ohne die Aktion nicht möglich.

  • Du kannst doch ne Fahne nicht mit roter Kleidung vergleichen. Kleidung ist notwendig, ne Fahne nicht.


    Warum man für jeden kleinen Furz ein T-Shirt herstellen und verkaufen muss, leuchtet mir eh nicht ganz ein, aber das ist ein anderes Thema.


    Und da ich auch diverse W11er ohne rote Klamotten gesehen habe, denke ich mir, dass einige einfach keinen Bock drauf hatten. Kann mir keiner erzählen, dass die davon nichts mitbekommen haben.

  • Es gibt halt nachfrage nach enem Shirt und diese Nachfrage soll halt befriedigt werden




    und es gibt worklich menschen die ins stadion gehen und nichts vo solchen aktionen wissen, es gibt auch durchaus menschen die nicht 24/7 in W11 rumhängen oder gar von diesem forum wissen, es mag durchaus menschen geben die finden die farbe rot scheise und mögen deshgalb nichts rotes anziehen, es soll auch menschen geben die einfach nur supporten unabhängig der kleidung

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Warum man für jeden kleinen Furz ein T-Shirt herstellen und verkaufen muss, leuchtet mir eh nicht ganz ein, aber das ist ein anderes Thema.

    Müssen tut man das nicht, aber es ist ja nichts neues, wenn ich sage, dass wir mit dem Verkauf von Klamotten u.a. unsere Busse quersubventionieren. Die Idee kam vor zwei Jahren und uns sind im ersten Jahr 1.000 Shirts und letztes Jahr 1.500 Shirts nur so aus den Händen gerissen worden. Offensichtlich ist das Interesse groß gewesen an diesen Artikeln. Wer es kaufen will, kauft es, wer nicht, der lässt es und zieht halt hoffentlich trotzdem was rotes an.

  • Du kannst doch ne Fahne nicht mit roter Kleidung vergleichen. Kleidung ist notwendig, ne Fahne nicht.


    Warum man für jeden kleinen Furz ein T-Shirt herstellen und verkaufen muss, leuchtet mir eh nicht ganz ein, aber das ist ein anderes Thema.
    [...]


    Junge, gehst du mir auf die Eier :LEV18
    Man kann auch provokativ immer gegen alles sein und alles hinterfragen :LEV7

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Wenn Kleidung nötig ist, würd ich das T-Shirt aber kaufen ;)


    Wenn du es nicht kaufen möchtest, dann lass es doch. :LEV18


    Ich persönlich finde diese Shirts immer schön. Sie sind für mich in erster Linie ein Mittel um die Kurve in einem wunderschönen Bild erscheinen zu lassen. Es sieht doch jedesmal richtig geil aus. :D
    Mit den Kauf so eines T-Shirts habe ich auch eine wunderbare Erinnerung an die Saison, so ist es mit dem Shirt vom letzten Saisonfinale und so ist es auch mit dem Shirt für Berlin.
    Warum das nicht jedes Spiel klappt mit der roten Kurve und warum man immer dazu aufrufen muss? In den Herbst-/Winter- und Frühlingsmonaten, in denen es meist kälter ist, zieht kaum jemand ein Shirt an. Und nicht jeder besitzt eine rote Jacke, kaum jemand. Andere Vereine kriegen es hin, aber wir sind halt wie wir sind und das ist auch gut so.


  • Und da ich auch diverse W11er ohne rote Klamotten gesehen habe, denke ich mir, dass einige einfach keinen Bock drauf hatten. Kann mir keiner erzählen, dass die davon nichts mitbekommen haben.


    Richtig, die haben keinen Bock darauf. Aber es ist auch jedem selbst überlassen. Es ist ja das gleiche wie mit der Stimmung. Alle schreien sie, wir müssen mehr Gas geben, aber mindestens 1/4 der W11-User stehen dann mit verschränkten Armen da. :levz1

  • Also für mich ist rot eine geile Farbe und lässt die Kurve richtig geil aussehen.


    Allerdings hole ich mir so ein Shirt in erster Linie weil es ein schönes Erinnerungsstück an eine geile Zeit ist.

  • Dortmund - BVB-Stürmer Lucas Barrios hat sich im Spiel beim Hamburger SV am Samstag einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zugezogen.



    Das ergab die Kernspinuntersuchung durch BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg.


    Damit fällt der 26-Jährige für das Heimspiel gegen den SC Freiburg am kommenden Sonntag aus. Eine Woche später beim Spiel des BVB in Mönchengladbach ist er nach der Prognose von Dr. Braun wieder einsatzfähig.