Wie war das jetzt? Köln Shirt 5€ und Mottoshirt 10€ oder umgekehrt?
Finally Red III - der SVB ist wieder da!
-
-
-
Mir wurde gesagt, dass das Derby-Shirt 10 und das Motto-Shirt 5 kostet
-
Köln-Shirt 10er, Finally Red-Shirt 5er. Der unterschiedliche Preis resultiert aus der Auflagenhöhe.
Genaue Infos dazu folgen selbstverständlich nächste Woche auf http://www.nk12.de
-
Danke
-
Also fahr ich vor dem Hoffe-Spiel oberkörperfrei zur Arena und bedecke meinen Adoniskörper mit einem dort an der Fankiste für einen 5er käuflich zu erwerbenden Mottshirt. Richtig verstanden?
-
Also fahr ich vor dem Hoffe-Spiel oberkörperfrei zur Arena und bedecke meinen Adoniskörper mit einem dort an der Fankiste für einen 5er käuflich zu erwerbenden Mottshirt. Richtig verstanden?
nein du hast das derbyshirt vergessen -
Und das man es nur am Eck kaufen kann.
Oder?
Und wann macht der Stand am Eck immer auf? Will diesmal nicht mit leeren Händen dastehen. -
Und das man es nur am Eck kaufen kann.
Oder?
Und wann macht der Stand am Eck immer auf? Will diesmal nicht mit leeren Händen dastehen.Ich fasse es mal zusammen: Mottoshirts nur am Stadioneck? Und nicht bspw. an der Fankiste?
Mann, dann muss ich ja schon auf dem Weg zum Stadion daran denken. Und gut, dass ich gefragt habe...
-
Ich fasse es mal zusammen: Mottoshirts nur am Stadioneck? Und nicht bspw. an der Fankiste?Mann, dann muss ich ja schon auf dem Weg zum Stadion daran denken. Und gut, dass ich gefragt habe...
Generell gibt es Sachen meines Wissens nur noch am Stadioneck zu kaufen.
Nochmal meine Frage: Und wann macht der Stand am Eck immer auf? Will diesmal nicht mit leeren Händen dastehen. -
Bin leider gegen Hoffe nicht in der Arena......
Kann ich Hoffnung haben beim HSV-Spiel noch ein Motto-Shirt zu ergattern oder rede ich Stuss...?!?!?!?
-
-
Generell gibt es Sachen meines Wissens nur noch am Stadioneck zu kaufen.
Nochmal meine Frage: Und wann macht der Stand am Eck immer auf? Will diesmal nicht mit leeren Händen dastehen.Beim Hoffenheimspiel gegen 13:30 Uhr
-
OK, danke
-
Bin leider gegen Hoffe nicht in der Arena......
Kann ich Hoffnung haben beim HSV-Spiel noch ein Motto-Shirt zu ergattern oder rede ich Stuss...?!?!?!?
wenn alle weg sind nicht mehr ... bei der letzten aktion gabs glaub ich am letzten spieltag noch ein paar wenige ... wenn ich mich nicht irre ... also dann müssten ja gegen hoffenheim alle shirts weg gehn was ich sehr stark bezweifele ... grade weils noch die derby shirts gibt ....
-
Was werden die Tshirts denn für Motive haben?
-
Was werden die Tshirts denn für Motive haben?
Geheimnis. (Ich weiss es auch nicht, vermute nur stark zu ahnen was auf dem Derbyshirt zu sehen ist. *hust*nachSchalkeSieg*hust*) -
Geheimnis. (Ich weiss es auch nicht, vermute nur stark zu ahnen was auf dem Derbyshirt zu sehen ist. *hust*nachSchalkeSieg*hust*)
Okay. Hätte ich mir ja auch denken können! SCH...! -
Okay. Hätte ich mir ja auch denken können! SCH...!
Dazu noch der Thread---> Suche Ballack Portrait
Mhmmmmm.... =D -
Dazu noch der Thread---> Suche Ballack Portrait
Mhmmmmm.... =D
Jetzt mach doch nicht das ganze Geheimnis kaputt! -
Liest hier doch niemand.:D Vermute ich nur:D
-
Jetzt schon
-