Finally Red III - der SVB ist wieder da!

• Klar muss jeder selber wissen, wie er jetzt persönlich mit der Situation umgeht, aber daher habe ich auch extra noch den Passus "-vor allem für uns!" eingebaut. Denn ich denke so eine Aktion macht man ja nicht nur oder nicht in erster Linie für die Mannschaft, sondern eben auch für uns als Fanszene.

• Denn ich denke so eine Aktion macht man ja nicht nur oder nicht in erster Linie für die Mannschaft, sondern eben auch für uns als Fanszene.

ok, das ist natürlich ein richtiges argument, daß dazu dient einigkeit herzustellen - denn letztlich sitzen wir ja alle in einem boot; nützt alles alles nix :levz1 . :LEV2

• Jetzt wird es konkret - der langersehnte Verkaufsstart für die Mottoshirts zur diesjährigen “Finally Red”-Aktion rückt näher, denn am Samstag vor dem Spiel gegen Hoffenheim könnt ihr diese ab 13:00 Uhr an unserem Stand am Stadioneck für nur fünf Euro das Stück erwerben und anders als bei den vergangenen Shirt-Aktionen dieses Mal sogar mit zweifarbigem Druck für den gewohnt günstigen Preis! Parallel dazu bieten wir euch ebenfalls ein Derby-Shirt für nen schlappen Zehner an. Der unterschiedliche Preis resultiert aus der Auflagenhöhe, was natürlich auch bedeutet, dass ihr nicht zu spät dran sein solltet, wenn ihr eins der limitierten Goatbusters-Shirts ergattern wollt. Vorbestellungen oder Reservierungen werden für keines der beiden Kleidungsstücke entgegengenommen.

Wie die Shirts aussehen, erfahrt ihr auf http://www.nk12.de

Für eine rote Kurve!

• Und wie geht's weiter im Text..... Denk mal nach: Auch das passt zu unserem Verein! :LEV6
    :bayerapplaus :bayerapplaus

Seht doch nicht alles so negativ. Klar, es war letzten Sonntag schei*e, aber wir schlagen zurück! :LEV3

• Gabs nen Grund oder hatte ich was falsch gelesen, dass die Goatbuster-Shirts 10 und die SVB ist wieder da - Shirts 5 Euro kosten sollten?...wir haben heute jedenfalls für beide 10 bezahlt...??

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Gabs nen Grund oder hatte ich was falsch gelesen, dass die Goatbuster-Shirts 10 und die SVB ist wieder da - Shirts 5 Euro kosten sollten?...wir haben heute jedenfalls für beide 10 bezahlt...??

Gabs nen Grund oder hatte ich was falsch gelesen, dass die Goatbuster-Shirts 10 und die SVB ist wieder da - Shirts 5 Euro kosten sollten?...wir haben heute jedenfalls für beide 10 bezahlt...??

dann wurdest du über den tisch gezogen ;)

das der svb ist wieder da kostet nur 5 euro.

• So ist es leider und zwar sowohl bei den Derby- als auch bei den Finalshirts. Tut uns sehr leid, aber das, was jetzt noch da ist, ist alles, was es gegen den HSV noch geben wird.

• Hey, bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs einfach mal! :levz1

Ich besitze ein Motto-Shirt Größe L, leider ist mir das Shirt etwas zu groß und ich würde es gerne gegen ein Shirt in M tauschen...

Also falls hier jemand ein Shirt in M besitzt, was ihm etwas zu klein ist, dann würde ich mich echt über eine PN freuen!

Tauschtermine wären der nächste Samstag vor dem Derby in Lev-Mitte oder das Spiel gegen Hamburg! :LEV18

Danke schonmal! :LEV19

• Auch im Derby gilt natürlich der Aufruf, möglichst rot nach Köln zu kommen, irgendwas rotes wird ja jeder im Schrank haben. Also, rauskramen, anziehen, kommen!

bin mal auf die Resonanz gespannt...befürchte das viele nicht direkt an die finally-red aktion denken wenn sie nach köln fahren und hier im forum lesen ja nur wenige mit.

• Es gibt noch ca. 30-40 St. In XL! Verkauf der Reste gegen den HSV am Eck!

War XL die größte Größe? Fallen die Shirts eher klein oder groß aus? Danke in Voraus:)

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé