30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

• Zitat

aber ich verstehe nicht wirklich, wie man sich zu 3 BL-Vereinen 'hingezogen fühlt' :D und in deren Foren dies jeweils zum Besten gibt :levz1 ..... Na dann :levz1

Die Kutte möchte ich sehen :LEV14 :LEV14 Wahrscheinlich die Garantie, bei jedem Spiel was zu fangen.

Aber ich schätze mal, die 3 Fanbeziehungen sind rein platonisch :LEV18

• So, ich muss meinen leider vorzeitigenSenf dazu geben, da ich bis Sonntag 19 Uhr arbeiten muss...........wir gewinnen,gewinnen und nochmal gewinnen 2:1.....Punkt Aus und Klasse.........wehe ich erfahre was anderes!!!!!

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• eins vorne weg: ich gkaube auch an einen 1:2 Sieg unserer W11 !
    Aber bittw tut mir einen Gefallen und pusht Euch nicht sooo hoch. Laßt Platz, dao uns unser Team am So noch begeistern kann, in Eurer Erwartugshaltung kann es nur Enttäuschungen geben.
    Es kann alles passieren, wenn wir gewinnen, aber das wird kein WE-Sparzieegang!

• So ist aber mehr Grundlage für geflegtes Heynckes-Bashing nach dem Spieltag gelegt, sollte es schiefgehen :LEV6 :LEV14

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

So ist aber mehr Grundlage für geflegtes Heynckes-Bashing nach dem Spieltag gelegt, sollte es schiefgehen :LEV6 :LEV14

Hmmmm....die Kollegen Rolfes und Ballack haben ja die Sprüche gemacht. Hoffen wir mal nicht das es wie beim Boxen geht, das der mit dem größten Maul am Ende verliert.

Ich habe Hoffnung aber ich weiß das es kein Spaziergang wird. Aber...wer vorn sein will der muß siegen :LEV2 :LEV2

• ....wenn nicht jetzt....wann dann?????????????

Auf gehts Bayer, kämpfen und siegen!!!!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

"Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

• Die Fans des FC Bayern München müssen jetzt ganz ganz tapfer sein, die Werkself spielt sich in einen Rausch. 4:0 durch Eren Derdiyok. Drittes Bayer-Tor binnen 7 Minuten. Leverkusen erlebt seinen goldenen Tag in der Allianz-Arena. Und ein neues magisches Dreieck ist geboren. Ballack - Kießlng - Derdiyok - Ballack - Kießling - Derdiyok und rein damit! :LEV3

Geht jetzt endgültig das Zittern in Dortmund los? Wir schalten gleich im Anschluss rüber nach Freiburg... :bayerapplaus (Die Schalte würde ich aber wohl nicht mehr erleben) :LEV6

• Die Fans des FC Bayern München müssen jetzt ganz ganz tapfer sein, die Werkself spielt sich in einen Rausch. 4:0 durch Eren Derdiyok. Drittes Bayer-Tor binnen 7 Minuten. Leverkusen erlebt seinen goldenen Tag in der Allianz-Arena. Und ein neues magisches Dreieck ist geboren. Ballack - Kießlng - Derdiyok - Ballack - Kießling - Derdiyok und rein damit! :LEV3

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Zitat

Die Fans des FC Bayern München müssen jetzt ganz ganz tapfer sein, die Werkself spielt sich in einen Rausch. 4:0 durch Eren Derdiyok. Drittes Bayer-Tor binnen 7 Minuten. Leverkusen erlebt seinen goldenen Tag in der Allianz-Arena. Und ein neues magisches Dreieck ist geboren. Ballack - Kießlng - Derdiyok - Ballack - Kießling - Derdiyok und rein damit! :LEV3

Geht jetzt endgültig das Zittern in Dortmund los? Wir schalten gleich im Anschluss rüber nach Freiburg... :bayerapplaus (Die Schalte würde ich aber wohl nicht mehr erleben) :LEV6

Bei der tube : Weltklasse Tor von Bayer Leverkusen :LEV19 :bayerapplaus

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !