30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Ähm, ja. Fußball ist halt nicht nur Jubeln. Kannst ja Bayern-Fan werden - da kannst du dann de facto jedes Jahr einen Titel feiern und musst dich nie quälen. :LEV19
    Mal ernsthaft: Wer bei Triumphen mitjubelt, der muss auch die Eier haben können, Niederlagen durchzustehen und nicht die Eier einzuziehen als Fan.

    so isses! aber erträglicher wäre es, wenns die mannschaft auch mal täte.

  • Vidal spielt seit dem die Gerüchte kursieren nur noch Gülle zusammen :LEV11


    Rolfes ist der Weichspüler in Person und eine stabile Defensive sucht man vergeblich :LEV15 :LEV15


    Wir sollten jetzt die 45 Minuten möglichst ohne Gegentor überstehen, aber wer weiß vlt packt Vidal am 5er nochmal so einen aus... UNGLAUBLICH

  • 4:0, was soll man da noch zu sagen, als Trainer schon gar nichts, denn das kann nur in die Hose gehen, das muss von der Mannschaft selbst kommen, der Ruck, es zu zeigen das man nicht die Hosen voll hat, das man nicht den BVB die Meisterschaft geschenkt hat, wo sie angefangen haben zu schwächeln, das man nicht schon beim nächsten Arbeitgeber Bayern ist... dennoch denke ich, da wird nichts mehr kommen, wie auch? Unsere Schwäche, die IV wurde gnadenlos ausgehebelt, das was der Bayer eigentlich machen sollte bei derren schwachen IV. Nein, man vertendelt Bälle leichtfertig im Mittelfeld, ein körperloser Eren versucht sich als Sturmtank und wenn es mal Abschlüsse gibt, dann zu den Fans hinter dem Butt Tor... irgendwie glaub ich, sind unsere Mädels nicht für den rauen Fussballalltag geschaffen. Kommt der erste richtige Druck, ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Nunja, ab und an gibs ja ein Wunder... mal sehen was der Fussballgott noch so im Peto hat...

  • Ähm, ja. Fußball ist halt nicht nur Jubeln. Kannst ja Bayern-Fan werden - da kannst du dann de facto jedes Jahr einen Titel feiern und musst dich nie quälen. :LEV19
    Mal ernsthaft: Wer bei Triumphen mitjubelt, der muss auch die Eier haben können, Niederlagen durchzustehen und nicht die Eier einzuziehen als Fan.

    :LEV11 :LEV11 wat redest du denn?? ich würde schon ganz gerne mal zu lebzeiten mit dem bayer meister werden! ... ich hab bestimmt schon mehr niederlagen verkraftet als du!

  • Leverkusen und Erfolgsfan in einem Satz. Naja.

    Danke, dass hätte ich als nächstes geschrieben!!! Aber lass ihn halt weiter der Stümpertruppe zugucken. Meinem Erfolgsfan Herz tut das einfach nicht gut. Gucke ich lieber nen bissel Starcraft und schäme mich für diese Rotzmannschaft

  • Eben nochmal den Vidal-Fehler gesehen, nee sowas hab ich nich nie gesehen, was hat er sich dabei wohl gedacht...


    Es ist zwar schon fast 20 Jahre oder so her, aber so eine Sch**** hat sich mal ein Mitspieler von mir in der C- Jugend geleistet. Das werde ich nie vergessen. Mein damaliger Trainer hat ihn damals sofort ausgewechselt und zur Sau gemacht, dass er schon fast geheult hat. Danach durfte er sich die nächsten Spiele unter seiner Führung nur noch von draussen angucken. Und im bezahlten Profi Fussball wird so eine miserable Leistung toleriert?


    Ich persönlich sehe den 2. Platz für stark gefährdet, zumal die Bauern auch noch das bessere Torverhältnis haben. Die Bayern kämpfen bis zum letzten Spieltag, aber was noch wichtiger ist, kämpfen wir auch? :LEV16