30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Also das ist jetzt nicht gerade die günstigste Konstellation um am WE gegen Bayern zu spielen.


    Wenn van Gaal noch Trainer wäre, dann wäre dich Chance zu gewinnen glaube ich höher.


    Nun könnte es wirklich sein das die Bayern wie entfesselt spielen werden.


    Dazu noch die obligatorische Angst vom Bayer in München. Außerdem ob der 5 Punkte Rückstand auf Dortmund jetzt gut ist wage ich ach zu bezweifeln. Der Bayer hat ja auch oft genug bewiesen dem Druck nicht standhalten zu können unbedingt gewinnen zu müssen, wenn Dortmund gepatzt hat.


    Und die Bayern Abwehr wird mit den Ausfällen von van Buyten, Breno und Badstuber meiner Meinung nach mit Gustavo und Tymoshchuk sogar wesentlich stabiler und besser sein.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Also wenn wir dieses Jahr nicht mal mit 3 Punkten nach Hause fahren, WANN DANN?!


    Ich hoffe Renato und Adler sind wieder fit, und das Derdiyok wieder von Anfang an spielt !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ps: Warum Derdiyok für Kießling? Kießling is doch Glubberer, damit sollte er gegen München doch auch motiviert sein.... ich kann nicht mehr :LEV9 :LEV11

    Derdiyok ist der Schnellere, vor allem bei Auswärtsspielen ist das sehr nützlich.


    Die anderen Argumente darfst du gerne lustig finden, aber allein aus sportlicher Sicht wären diese Wechsel sinnvoll.

  • Also Derdiyok für Kießling wäre auf jeden Fall sinnvoll. Gerade wegen seiner Schnelligkeit, er macht einfach nen guten Eindruck derzeit. Hat das 1:1 auch prima vorbereitet, wie ich finde. Da gibt's viele Spieler die ziehen einfach ab; doch er sieht Kieß und legt top vor.
    Bender für Rolfes muss nicht zwingend sein, hätte ich aber auch nichts gegen einzuwenden.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Derdiyok ist der Schnellere, vor allem bei Auswärtsspielen ist das sehr nützlich.


    Die anderen Argumente darfst du gerne lustig finden, aber allein aus sportlicher Sicht wären diese Wechsel sinnvoll.


    Ja aber warum denn jetzt nicht der Kieß? Der müsste doch hochmotiviert sein, mit Bender sind das zwei die total brennen gegen die Bayern, scheiß doch auf die Geschwindigkeit :LEV7


    Und aus rein sporlticher Sicht wissen wir ja alle und so.... jaja is klar :LEV19

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Kieß ist einfach zu langsam. Hat ja fast jedes Laufduell verloren. Klar ist er ein richtig geiler Kämpfer, aber er muss sich halt auch mal geschickter MIT Ball bewegen!!Als Eren kam, war da schon viel mehr Wind vorne drin! Deswegen sollte man wieder ihn von Anfang an spielen lassen.
    Den Bender würde ich wieder Mitte der 2.HZ bringen. Ein richtig super Joker!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Geh dir einen trinken Weber und alles wird gut :levz1




    Ich weiss noch nicht ob es ein 2-1 oder 1-2 wird...obgleich mir, ohne zweifel, das 1-2 deutlcih lieber wäre kann cih das ganze nur gaaaanz schelcht abschätzen...
    Aber eins sage ich euch:


    3Punkte aus München holen = Deutscher Meister SVB

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt