30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

• Jaaaaaaa. Weil?

Lies dir nochmal durch, was du geschrieben und wie du meine Argumente verdreht hast. Ich habe Benders Löwen-Vergangenheit als einen von zwei Punkten erwähnt, der für einen Einsatz anstelle von Rolfes spricht. Du hast den anderen Punkt ignoriert und es so gedreht, als wäre dieser zweite Punkt der einzige Grund, warum er spielen soll. So argumentiert man vielleicht im Kindergarten, aber doch nicht mit 21 oder 22 Jahren.

In erster Linie soll Bender für Rolfes spielen, weil er gut genug ist, um ihn zu ersetzen und der Mannschaft vielleicht etwas mehr zu helfen. Ich erinnere mich an kein Topspiel, in dem Simon Rolfes eine richtig gute Leistung abgeliefert hat. In allen "Endspielen", die wir bisher mit ihm bestritten hat, ist er mit der Mannschaft untergegangen. Obwohl er Kapitän ist. Er ist weit von seiner Topform entfernt, Bender ein guter Ersatz.

• Ballack schießt das Siegtor - denkt an meine Worte !!! :LEV3

Dann können sie die ganzen Bierzelte in Doofmund langsam abbauen und nach Lev schicken..... :LEV3 :LEV8

Das erste hätte auch von mir kommen können und das zweite ist einfach nur: :LEV14 :LEV14 :LEV14

Stelle mir grad vor, wie am Borsigplatz die Lichter ausgehen und die Bierkarawane nach Schloß Morsbroich pilgert :D

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• BigB, genau :LEV14 Das Argument "Wir wissen ja alle, wie er in solchen Spielen spielt" ist viel besser als das Argument mit den Löwen.
    Auf das Erste bin ich übrigens auch eingegangen, aber du hast ja nur das PS zitiert.
    Aber ist gut, ich lasse das Diskutieren mit dir, man kennt dich ja hier und ich weiß, dass ich da mit meiner Meinung über dich und deine Posts nicht alleine da stehe :LEV19
    Hat einfach keinen Zweck.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• In aller Regel wird in München verloren. Diesmal gibt es Faktoren die einen 3er durchaus im Bereich des Möglichen rücken.

Der Rückstand der Bayern ist so groß das ein Versagen dort kaum Auswirkungen hätte. Dazu die Aktuelle Siegesserie. Nicht überragend dennoch stand am Ende immer 3 Punkte. Des weiteren spielt Ballack jetzt das was er am besten kann. Seine Motivation wird in München noch einen Tick mehr sein es allen zu zeigen. Das Team ist als ganzes besser als die Bayern. Zeigt sich nicht nur in der Tabelle sondern auch in der Kommunikation. Die Auswärtsstärke ist einfach ein Faktor.

Daher wäre ein 2:1 Sieg Auswärts egal wie, das was mir reicht. Am liebsten Ballack in der 93.min.

• Ich würde in München Bender für Rolfes bringen, aus zwei Gründen. Wir wissen alle, wie gerne Simon Rolfes in wichtigen Spielen abtaucht und zum Mitläufer wird. Außerdem ist Lars Bender ein 60er und damit gegen die Bayern sicherlich doppelt motiviert.

Außerdem vielleicht Hyypiä für Reinartz, Castro für Barnetta und Derdiyok für Kießling.

Zu schade, dass es keinen Smiley gibt, dass sich totlacht :LEV5

Wie bereits von einigen anderen erwaehnt, muesste Kiessling dann auch motiviert sein, weil er ja mal Clubber war & ueberhaupt, warum sollte die Mannschaft nicht motiviert sein? Warum es an einzelnen Spielern festmachen?
    Oder liegt es etwa an Rolfes, der ja nie praesent ist, wenn man ihn braucht? (nur zur Erinnerung, als wir in brauchten, in Golfsburg, da war er da :LEV8 )

Warum Hyppiae? Die IV ist stabil, die spielen sich ein & Robbery gibts nicht, also werden die Bauern evtl Probleme haben, sich umzustellen, wenn noch dazu ein neuer Trainer da ist...

Und allein wegen dem Fettgedruckten hoffe ich, dass der Rolfes ein Tor schiesst, am besten noch das Siegtor... (Aber selbst dann koennte er es manchen hier nicht recht machen :LEV18)

Zum Spiel: Wir gewinnen. Punkt. Schluss. Ende. Bayern kann versuchen zu explodieren, aber wir sind einfach besser drauf, konstanter und geiler. Und unser MF steckt ihr MF in die Tasche, mit links und jongliert vorher noch :LEV3

• Wie bereits von einigen anderen erwaehnt, muesste Kiessling dann auch motiviert sein, weil er ja mal Clubber war & ueberhaupt, warum sollte die Mannschaft nicht motiviert sein? Warum es an einzelnen Spielern festmachen?

Dass ich es eben NICHT an einem einzelnen festmache, hast du in deinen folgenden Aussagen selbst bemerkt. Stefan Kießling ist für mich übrigens genau so ein Spielertyp wie Rolfes, mit den gleichen Angewohnheiten in Partien mit Endspielcharakter. Wenn ich mir irren sollte, würde ich mich sehr darüber freuen.

Oder liegt es etwa an Rolfes, der ja nie praesent ist, wenn man ihn braucht? (nur zur Erinnerung, als wir in brauchten, in Golfsburg, da war er da :LEV8 )

Schön, wie du dir eine Aussage erfindest, um sie dann zu widerlegen. Leider ist es deine eigene.

Warum Hyppiae? Die IV ist stabil, die spielen sich ein & Robbery gibts nicht, also werden die Bauern evtl Probleme haben, sich umzustellen, wenn noch dazu ein neuer Trainer da ist...

Ich fand Stefan Reinartz zuletzt alles andere als stabil. Auch gegen Pauli hatte er einige Wackler drin.

Und allein wegen dem Fettgedruckten hoffe ich, dass der Rolfes ein Tor schiesst, am besten noch das Siegtor... (Aber selbst dann koennte er es manchen hier nicht recht machen :LEV18)

Ich wäre dann der erste, der seine Fehleinschätzung zugibt.

• Dass ich es eben NICHT an einem einzelnen festmache, hast du in deinen folgenden Aussagen selbst bemerkt. Stefan Kießling ist für mich übrigens genau so ein Spielertyp wie Rolfes, mit den gleichen Angewohnheiten in Partien mit Endspielcharakter. Wenn ich mir irren sollte, würde ich mich sehr darüber freuen.

Schön, wie du dir eine Aussage erfindest, um sie dann zu widerlegen. Leider ist es deine eigene.

Ich fand Stefan Reinartz zuletzt alles andere als stabil. Auch gegen Pauli hatte er einige Wackler drin.

Ich wäre dann der erste, der seine Fehleinschätzung zugibt.

BigB hätte viel zu tun, wenn er seine gesamten Fehleinschätzungen zugeben müsste. Das fängt beim Trainer an und zieht sich durch die komplette Mannschaft ... Erfundene Spielertypen, angenommene Angewohnheiten usw. BigB's Welt ein durchgewackeltes Kaleidoskop ohne Anfang und Ende und vor allem ohne Linie.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Mensch Leute lasst den BigB doch in Ruhe. Immer wird gegen ihn geschossen nur weil er eine Meinung hat, die nicht jeder vertreten kann. Ich finde die Argumente zwar auch nicht gut, aber das ist doch ein Forum wo jeder seine Meinung äußern kann...und das ist auch gut so! Wenn der Simon am Sonntag in der 92. Minute das Siegtor schießt wird BigB sicherlich auch so einsichtig sein und die ganze Geschichte etwas anders sehen...? :LEV7

Nein im Ernst, habt euch lieb und schießt bitte nicht immer aufeinander! :LEV2

"Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."

-Benjamin Button-

• Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 1:2 (0:0)

0:1 Vidal (52.)

1:1 Schweinsteiger (71.)

1:2 Ballack (80.)

Borussia Dortmund - SC Freiburg 1:1 (1:1)

0:1 Cisse (3.)

1:1 Götze (25.)

Für alle Pessimisten auch dieses für mich bedeutungslose Spiel

Hamburger SV - Hannover 96 2:1 (1:0)

1:0 Petric (12.)

2:0 van Nistelroy (75.)

2:1 Ya Konnan (88.)

• da ich nicht wieß wo ich es sonst posten kann, stell ich das einfach mal hier rein. habe mich kurzerhand mit nem kumpel entschlossen nach münchen zu fahren, meine frage : wisst ihr ob noch karten gibt und eine kasse für den gästeblock noch aufmacht ??

• Du solltest der Fussballgott sein! Ist in den letzten Jahren sowieso nicht mehr zu gebrauchen! (Vor allem, wenn Italien Endspiele gewann)

• Wenn Renato wieder fit ist, macht er das Speil seines Lebens und schießt die Bayern im Alleingang ab. Der trifft ja sowieso fast nur auswärts, also warum nicht in Norditalien??

Wenn ich unser Mittelfeld dem der Bauern gegenüber stelle, sehe ich außer bei Ribery - Castro nicht eine Position auf der die uns überlegen sind!!! (Und momentan ist sogar dieser Zweikampf eher ausgeglichen)Die größte Sorgen macht mir eigentlich nur, dass wir wieder die Hosen voll haben. Aber dieses Jahr kam noch ein Spruch von der "Abteilung Attacke", vor 5 Jahren hätt der Hoeneß schon am Rosenmontag gegen uns gehetzt. Also haben die doch mehr Angst vor uns als wir vor denen!!!

Also lasst mich bitte weiterträumen!!!