fährt jemand mitm auto und hat noch ein platz frei? bitte melden wäre super
30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
kenn da wen, der hätte wohl HIN noch einen Platz frei...dann wärste wenigstens schonmal dan
-
Dieses Jahr habe ich ein SEHR gutes Gefühl in dem Spiel in München.
Wenn wir DAS gewinnen, dann schlagen wir die anderen 4 auch noch und wenn Dortmund dann auch noch patzt, können wir echt noch die Schale holen. Das wär so traumhaft -
Bin ja auch total heiß auf das Spiel und die nächsten Wochen, aber gewonnen haben wir das noch lange nicht und der Alleingang kann das auch nicht sein. Sollte das dieses Jahr mal nicht klappen mit der Meisterschaft, wünscht bitte niemandem die Krätze an den Hals, oder sowas. Die werden schon alles dafür tun, dass ihr Traum, der auch unserer ist wahr wird.
-
Bin ja auch total heiß auf das Spiel und die nächsten Wochen, aber gewonnen haben wir das noch lange nicht ...
Nicht?
-
Nicht?
Man weiß doch wie das ist: zuerst jubeln sich alle gegenseitig hoch bis zum Spiel, bis alle nach ner Niederlage hier den Untergang der Zivilisation an Heynckes und der Mannschaft festmachen... -
Man weiß doch wie das ist: zuerst jubeln sich alle gegenseitig hoch bis zum Spiel, bis alle nach ner Niederlage hier den Untergang der Zivilisation an Heynckes und der Mannschaft festmachen...Unf jetzt? Was machen wir nur?
-
Unf jetzt? Was machen wir nur?
Logger bleibe, Lebbe geht weida... -
Dieses Jahr habe ich ein SEHR gutes Gefühl in dem Spiel in München.
Wenn wir DAS gewinnen, dann schlagen wir die anderen 4 auch noch und wenn Dortmund dann auch noch patzt, können wir echt noch die Schale holen. Das wär so traumhaftDas hatte ich auch schon oft und dann hatten wir immer die Hosen voll.
Ich bleibe dabei, wir verlieren auch diesemal....das letzte Spiel der Saison!!! -
Das hatte ich auch schon oft und dann hatten wir immer die Hosen voll.
Ich bleibe dabei, wir verlieren auch diesemal....das letzte Spiel der Saison!!!
Bei mir ist es wiederum das erste Mal in meinen jungen Jahren -
-
gewinnen wir in münchen, dann werden wir auch DEUTSCHER MEISTER!!!!
-
Warum sollten wir uns in die Hosen machen?
Wir haben rein gar nix zu verlieren diesmal.
-
Wenn wir die Bauern schlagen, dann ist A L L E S möglich !!!!!
Das wird ein heißer Sonntag; darf bloß nicht vergessen meine Tropfen zu nehmen...
.
-
hmm hab da mal ne frage kann mich jemand mit nehmen falls jemand mitm auto dahin fährt? wäre super bitte melden danke
-
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ OOHOOOOHO
ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ OOOHHHHOHH SCHIEßT EIN TOOOOR FÜÜÜR UUUUNS, LEVERKUSNER JUUUUUUNGS!
Wir gewinnen in München und Dortmund spielt nur Unentschieden gegen Freiburg!Deutscher Meister wird nur der SVB!
-
-------------------------------Adler------------------------
----Castro-----Reinartz-------------Hyypiä------Kadlec--
-----------------Ballack-------------Vidal-----------------
------Balitsch----------RenatoAugusto--------Sam-----
------------------------Derdiyok------------------------- -
WENN NICHT JETZT, WANN DANN!?!?!?!?
-
Fabian, wenn Castro und Balitsch noch die Positionen tauschen, ist es die perfekte Aufstellung. Hab nen gutes Gefühl. Auf zum Auswärtssieg !
-
Fabian, wenn Castro und Balitsch noch die Positionen tauschen, ist es die perfekte Aufstellung. Hab nen gutes Gefühl. Auf zum Auswärtssieg !
ja könn se ja im Spiel machen...
-
Sry Doppelpost! Bin wohl zu euphorisch.
-