Denke eher Gustavo und Tymoschuk
Kopfballstark ist anders.
Denke eher Gustavo und Tymoschuk
Kopfballstark ist anders.
Also das ist jetzt nicht gerade die günstigste Konstellation um am WE gegen Bayern zu spielen.
Wenn van Gaal noch Trainer wäre, dann wäre dich Chance zu gewinnen glaube ich höher.
Nun könnte es wirklich sein das die Bayern wie entfesselt spielen werden.
Dazu noch die obligatorische Angst vom Bayer in München. Außerdem ob der 5 Punkte Rückstand auf Dortmund jetzt gut ist wage ich ach zu bezweifeln. Der Bayer hat ja auch oft genug bewiesen dem Druck nicht standhalten zu können unbedingt gewinnen zu müssen, wenn Dortmund gepatzt hat.
Und die Bayern Abwehr wird mit den Ausfällen von van Buyten, Breno und Badstuber meiner Meinung nach mit Gustavo und Tymoshchuk sogar wesentlich stabiler und besser sein.
Also Nervenstark sind wir diese Saison!
Gustavo spielt Innenverteidigung?
Gustavo spielt Innenverteidigung?
Ja, das tat er auch schon öfters.
Ja, das tat er auch schon öfters.
Okay Bei Bayern hab ich das aber noch nicht mitgekriegt. Naja, egal
Also wenn wir dieses Jahr nicht mal mit 3 Punkten nach Hause fahren, WANN DANN?!
Ich hoffe Renato und Adler sind wieder fit, und das Derdiyok wieder von Anfang an spielt !
ps: Warum Derdiyok für Kießling? Kießling is doch Glubberer, damit sollte er gegen München doch auch motiviert sein.... ich kann nicht mehr
Derdiyok ist der Schnellere, vor allem bei Auswärtsspielen ist das sehr nützlich.
Die anderen Argumente darfst du gerne lustig finden, aber allein aus sportlicher Sicht wären diese Wechsel sinnvoll.
Also Derdiyok für Kießling wäre auf jeden Fall sinnvoll. Gerade wegen seiner Schnelligkeit, er macht einfach nen guten Eindruck derzeit. Hat das 1:1 auch prima vorbereitet, wie ich finde. Da gibt's viele Spieler die ziehen einfach ab; doch er sieht Kieß und legt top vor.
Bender für Rolfes muss nicht zwingend sein, hätte ich aber auch nichts gegen einzuwenden.
Derdiyok ist der Schnellere, vor allem bei Auswärtsspielen ist das sehr nützlich.
Die anderen Argumente darfst du gerne lustig finden, aber allein aus sportlicher Sicht wären diese Wechsel sinnvoll.
Ja aber warum denn jetzt nicht der Kieß? Der müsste doch hochmotiviert sein, mit Bender sind das zwei die total brennen gegen die Bayern, scheiß doch auf die Geschwindigkeit
Und aus rein sporlticher Sicht wissen wir ja alle und so.... jaja is klar
Gefallen dir deine eigenen Argumente nicht? Verstehe ich nicht.
Kieß ist einfach zu langsam. Hat ja fast jedes Laufduell verloren. Klar ist er ein richtig geiler Kämpfer, aber er muss sich halt auch mal geschickter MIT Ball bewegen!!Als Eren kam, war da schon viel mehr Wind vorne drin! Deswegen sollte man wieder ihn von Anfang an spielen lassen.
Den Bender würde ich wieder Mitte der 2.HZ bringen. Ein richtig super Joker!
Gefallen dir deine eigenen Argumente nicht? Verstehe ich nicht.
Wundert mich nicht.
Wundert mich nicht.
Jaaaaaaa. Weil?
Diese Saison ist alles anders.
Aber es gibt einfach Dinge im Leben, die bleiben immer gleich. 2:0 für Bayern.
Geh dir einen trinken Weber und alles wird gut
Ich weiss noch nicht ob es ein 2-1 oder 1-2 wird...obgleich mir, ohne zweifel, das 1-2 deutlcih lieber wäre kann cih das ganze nur gaaaanz schelcht abschätzen...
Aber eins sage ich euch:
3Punkte aus München holen = Deutscher Meister SVB
3Punkte aus München holen = Deutscher Meister SVB
Das is doch mal ein Wort!
Ballack schießt das Siegtor - denkt an meine Worte !!!
Dann können sie die ganzen Bierzelte in Doofmund langsam abbauen und nach Lev schicken.....
Benutzer BigB wird immer sehr schmallippig, sobald es um Argumente geht, und seien es seine eigenen. Das zu beobachten ist geradezu faszinierend.