30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

• -------------------------Adler-------------------------------

-----Castro------Reinartz-----Hyypiä--------Kadlec------

-----------------Vidal-----------Rolfes--------------------

------Sam----------Ballack-----------Renato--------------

-----------------------Derdiyok-----------------------------

Würde Ballack auf der 10er Position lassen, hat zuletzt doch äußerst gut geklappt. Zudem Castro anstatt Balitsch auf RV,da er besser bei Riberys Schnelligkeit mitgehen kann. Zudem Eren im Sturm, da er mir die letzten Wochen stärker vorkam und die bessere Technik hat um sich vorne mal durchzusetzen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• So ists recht:

--------------------------------Adler------------------------------

-----Castro-------Schwaab-------Hyypiä-------Kadlec---------

--------------------Vidal----------------Rolfes--------------------

-----Renato Augusto----------Ballack-----------Sam----------

--------------------------Kießling----------------------------------

Sam und Renato Augusto natürlich die lahmen Bayern-Außenverteidiger schwindelig rochierend. Kießling von Beginn an, da er zeigt, wer hier der wahre N11-Mittelstürmer zu sein hat; und weil ihm beim letzten Mal in dieser häßlichen Arena ein klares, wunderbares Tor als "Abseits" gestohlen worden ist. Derdiyok ist zudem der bessere Joker.

Habe heute nacht geträumt, der Bayern-Intermims Coach, Jonker, habe beschlossen, mehr auf erfahrene, "gestandene" Spieler zu setzen, und darum Olaf Thon reaktiviert - - als rechten Verteidiger... Die Presse, allen voran die "Süddeutsche Zeitung", würdigte das als "mutig, aber durchaus nachvollziehbar".

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• :LEV3 ooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooo

Schieß ein Tooor, Schieß ein Tooor, Baaaayer schiiiieß ein Tooooor

ohhhhooooooooooooo :LEV3

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ein schlimmer Alptraum erfüllt sich nicht, der nämlich, daß Thorsten Kinhöfer, der uns im Mai 2009 schon das Spiel in München zerstörte, wieder "Schiedsrichter" des Spiels sein könnte: nein, er muß Cottbus gegen Duisburg pfeifen... :LEV18

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• -------------------Adler---------------------

--Castro--Schwaab---Reinartz--Kadlec--

------------Vidal----------Rolfes------------

---Sam----------Ballack---------Augusto--

-----------------Derdiyok-------------------

Dann geht's 2:0 für uns aus, Ereignisse: 60' 1:0 Ballack; 65' 2:0 Augusto; 70' Gelb-Rot Ribery

• Mein wagemutiger Tipp:

0:1 Derdiyok 12.Spielminute
    1:1 Gomez 39. Spielminute
    1:2 Ballack 74. Spielminute
    1:3 Balitsch 85. Spielminute ( in etwa so herausgespielt wie das 0:3 in Frankfurt :D )

OooooohhhhoooooSchieß ein Toooor, Schieß ein Toor,

Baaaayer Schieeeeß ein Tooooor

Oooohhhhooooo

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Mein Tipp:

23. Minute
    1:0 Schmieren-Mario, nach Spielzug, Vorlage: Phippsi Lahm

44. Minute
    1:1 Renato Augusto, Doppelpass mit Eren Kießling

77. Minute
    1:2 Krzynowek, 35 Meter Direktabnahme, nachdem von knapp unter dem Dach ein "SCHIIIIIIIIIIEEEEEEEEESS" zu hören war...

86. Minute
    Rote Karte Carsten Janker

87. Minute
    1:3 Jörg Butt faustet sich das Ding selbst rein. "BUTTBUTTBUTTBUTT" von unter dem Dach.

• Robben und evtl Schweini fehlen, absolute Unruhe im Verein, Butt zum ersten Mal in der Rückrunde wieder im Tor, wir mit dem absolutem Selbstvertrauen + einem wiedererstarkten Ballack und einem fitten Renato, dazu wieder Adler im Tor.

Wenn wir da Sonntag nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.... :LEV18

Ich hoffe auf einen klaren Sieg. :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben