30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Titat aus dem FCB-Forum:


    Tritt man so lustlos auf wie gewohnt, kann Leverkusen auch mit 5
    Eckfahnen in der Startelf spielen und es reicht trotzdem zum Sieg.





    Durchweg gehen fast alle da von einem Bayer-Sieg aus.

  • Hast irgendwie Recht... perfekte Vorraussetzungen für die Bayern, um uns zu schlagen! Aber da wir diese Saison vieles anders machen, wie z.B. knappe Spiele noch gewinnen, Rückrunde nicht einzubrechen, sogar das derzeit beste Team in der Rückrunde zu sein, darf man wohl träumen dürfen oder? :LEV18 :levz1

    Jonkers Taktikmarschrute "Die siegen in diesem Jahr vor allem in den knappen Spielen, also lassen wir sie früh hoch in Führung gehen und DANN sehen wir mal, wie sie damit zurecht kommen!" :levz1

  • Robben und evtl Schweini fehlen, absolute Unruhe im Verein, Butt zum ersten Mal in der Rückrunde wieder im Tor, wir mit dem absolutem Selbstvertrauen + einem wiedererstarkten Ballack und einem fitten Renato, dazu wieder Adler im Tor.


    Wenn wir da Sonntag nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.... :LEV18


    Ich hoffe auf einen klaren Sieg. :LEV18


    hört sich alles so wie beim Heimspiel gegen Schalke an, neuer Trainer etc. Einfach so auftreten wie im letzten Jahr, dann holen wir uns den Dreier. :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Hast irgendwie Recht... perfekte Vorraussetzungen für die Bayern, um uns zu schlagen! Aber da wir diese Saison vieles anders machen, wie z.B. knappe Spiele noch gewinnen, Rückrunde nicht einzubrechen, sogar das derzeit beste Team in der Rückrunde zu sein, darf man wohl träumen dürfen oder? :LEV18 :levz1

    absolut :D ich sag das auch nur, weil die Bayern mir schon so oft die Fußballträume kaputt gemacht haben. Bei einem Sieg für uns würde ich so krass abfeiern :LEV14 und ich glaube wenn Dortmund dann auch noch Punkte liegen lassen würde, dann wäre das Forum für einige Stunden völlig überlastet hier :LEV18

  • :LEV3

    Allez Allez hadioooooo

    Allez Allez hadioooooooooo


    Kommt schießt ein Tooor für uuuuuns,


    Leeeverkus'ner Juuuuuungs.....



    Allez Allez hadiioooooo!

    :LEV3

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Wir schlagen Bayern und die Dortmunder werden so nervös, dass sie in den ersten Minuten ihres Spiel nur noch an die 2 Punkte Abstand denken können.
    Dann haut Cisse denen einfach in den ersten fünf Minuten 2 Hütten rein und Dortmund verliert das Spiel.
    Und am nächsten Spieltag überholen wir Doofmund dann.
    :LEV3

  • Wir schlagen Bayern und die Dortmunder werden so nervös, dass sie in den ersten Minuten ihres Spiel nur noch an die 2 Punkte Abstand denken können.
    Dann haut Cisse denen einfach in den ersten fünf Minuten 2 Hütten rein und Dortmund verliert das Spiel.
    Und am nächsten Spieltag überholen wir Doofmund dann.
    :LEV3



    ich denke, dieser Plan ist sehr gut; den lassen wir so :LEV18

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Es kann soooo viel passieren, es kann so viel geschehen. Nur eins weiß ich hundertprozentig...


    :bayerapplaus Die ganze Woche schon Kopf-Kino mit "Hosen-Lied"-Untermalung :D

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • So würde ich aufstellen :



    ......................................Adler...................................


    ...Castro.......Schwaab..............Hyypiä.......Kadlec...


    ..........................Rolfes..........Vidal...........................


    ...........Sam.................Renato..........Ballack.............


    ...................................Kießling..................................



    . :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Jupp dieses Spiel verlieren möchte.. ich mein, es wäre genauo behindert für ihn nächste Saison mit den Bayern nur in der EL zu spielen, wenn das Endspiel der CL in München stattfindet.. -.-


    Die Frage ist ja nur, was will er machen?! Er wird seinen Spielern wohl kaum sagen, dass sie nicht so stark aufspielen sollen oder so :D Oder er sagt ihnen schont euch für den restlichen Saisonverlauf :D


    Oh ich bin so aufgeregt hab mich selten auf ein Spiel so gefreut, endlich wieder im Stadion endlich wieder Bayer erleben (naja so lange ist Mainz noch nicht her xD) aber trotzdem! Ich war nie so zuversichtlich dass die Bayern weggehaun werden.. jetzt oder nie Bayer! Mit Kampf und Wille hauen wir Bayern weg! Und Dortmund wird richtig, richtig nervös werden! Die müssen ja schon gewinnen, wenn wir vorlegen und das fällt dann doppelt schwer! Also nutzt die Chance jungs! :LEV3

    Wir sind immer dabei, ob nah oder weit, bis in die EWIGKEIT!