30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

  • Ich hoffe auf ein 0:2, befürchte aber, dass wir, wie immer, wenn die Vorzeichen gut standen, dort doch wieder verlieren. Auf der anderen Seite ist diese Saison so was von nicht normal, dass wir am Sonntag auch ein 0:4 (für uns...) holen können. Und dann fängt der BVB an zu zittern. Ein Bekannter, der fürs TV arbeitet und zur Zeit auf Dortmund "angesetzt" ist, meinte, dass die Mayas nicht mehr sooo entspannt rumlaufen würden... Also: Sieg für uns; Remis für Dortmund und da wären es nur noch drei Pünktchen...Dafür stelle ich morgen beim Köln-Shopping sogar ´ne Kerze im Dom auf...

  • Der KADETT sagt: "Leverkusen wird München zerstören"
    Ich sage: "Leverkusen wird den Rückstand auf, kurzzeitig, 2 Punkte verkürzen"
    Jörg Schmadtke sagt: "Leverkusen siegt in München"
    Jürgen Klopp sagt: "Ich gehe stark davon aus, dass Leverkusen in München gewinnen wird"
    Josef Heynckes sagt:"Wir fahren nach München um zu gewinnen"


    Es gibt 2 Dinge die mich hierbei wundern...


    1. Ich hab bisher noch nichts von Uli "The Osram" "Schwabbel" Hoeness gehört und
    2. Die lassen beim Münchner Haus- und Hofsender ihre komischen Experten los die einfach mal das gegenteil behaupten, dass die Bauern ohne Badstubder, ohne Robben, ohne Schweinsteiger und ohne Ribery und wer auch immer noch ausfallen sollte der klare Favourit sind...wieso zum Henker!? :LEV11
    "Es ist trotzdem(!) deutlich wahrscheinlicher, dass der Abstand zwischen Leverkusen und Dortmund nach diesem Spieltag bei 8 und nicht bei 2 Punkten liegt" :LEV17

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • Ich glaube Uli Hoeneß hat sich noch nicht zum Spiel geäußert, weil er vor dem Dortmund Spiel erzählt hat, dass die Bayern Dortmund vernichten werden und dann sind sie vorgeführt worden. Deshalb kloppft der keine großen Sprüche vor dem Spiel gegen uns, um nicht nach dem Spiel wieder wie der größte Depp dazustehen.

  • @ Loozy


    Wie kann man denn da bitte auf einen Nenner kommen ? Ich kann doch nur Fan einer Mannschaft der BL sein.. nicht mehr und nicht weniger :LEV16


    p.s. Ich hoffe, wir besiegen die Bauern und Niemand sollte den Fehler machen, sich über die Ausfälle von den Bayern zu freuen :LEV17 :LEV2

  • @ Loozy


    Wie kann man denn da bitte auf einen Nenner kommen ? Ich kann doch nur Fan einer Mannschaft der BL sein.. nicht mehr und nicht weniger :LEV16


    p.s. Ich hoffe, wir besiegen die Bauern und Niemand sollte den Fehler machen, sich über die Ausfälle von den Bayern zu freuen :LEV17 :LEV2


    Bin zwar auch nur Fan vom Bayer und sonst nur Sympathisant, kann es aber wohl verstehen, dass man Fan von zwei Mannschaften sein kann in der Bundesliga. Jeder so wie er will, oder nicht?

  • Zitat


    Bin zwar auch nur Fan vom Bayer und sonst nur Sympathisant, kann es aber wohl verstehen, dass man Fan von zwei Mannschaften sein kann in der Bundesliga. Jeder so wie er will, oder nicht?

    Kommt immer darauf an, wie man FAN definiert.Wenn man Fan vom Bayer ist, aber auch von Dortmund.Was will man dann im Moment?Meister BVB oder SVB.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • In Liverpool hat man uns damals extra das Wort FAN übersetzt an den Block geschrieben: "Verfechter Bayer 04 Leverkusen"


    Das Problem mit den Bayernausfällen: Druck. Wird nicht nur eine Stimme geben die sagt: wenn die alle ausfallen, dann MUSS man da gewinnen...bin jedenfalls gespannt wien Eichhörnchen auf Crack was den Sonntag angeht...hoffentlich gewinnt H96 am Sa., dann sind wir nicht die einzigen mit "Druck".

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wir haben ja erst 2x in München gewonnen und ich war bei beiden Erfolgen live dabei.
    Beim letzten Sieg 1989 habe ich danach im Malteser für 20 Mark Spende an die Musikkapelle vor ein paar Tausend Bazis den Taktstock geschwungen. :D :LEV6 :LEV2
    Danach gut abgefüllt die paar Meter zum Bahnhof, ab in die Koje im Liegewagen und in Köln wurde man wieder geweckt, dass waren noch Zeiten.


    Den Malteser gibt es schon lange nicht mehr, die Haare sind grau geworden,


    aber was ich eigentlich damit sagen will,


    ES WIRD LANGSAM WIEDER MAL ZEIT... :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • Bin zwar auch nur Fan vom Bayer und sonst nur Sympathisant, kann es aber wohl verstehen, dass man Fan von zwei Mannschaften sein kann in der Bundesliga. Jeder so wie er will, oder nicht?

    Ich denke Jeder hier, hat eine gewisse Antipathie oder Sympathie zu einem weiteren BL- Verein... insbesondere, wenn man viellt. aus einer anderen Region kommt. Dies mag durchaus okay sein.. aber ich verstehe nicht wirklich, wie man sich zu 3 BL-Vereinen 'hingezogen fühlt' :D und in deren Foren dies jeweils zum Besten gibt :levz1 ..... Na dann :levz1


  • Bin zwar auch nur Fan vom Bayer und sonst nur Sympathisant, kann es aber wohl verstehen, dass man Fan von zwei Mannschaften sein kann in der Bundesliga. Jeder so wie er will, oder nicht?

    Vielen Dank, dass es auch noch andere gibt, die das so sehen wie ich :LEV6


    @ F- Block
    Du kannst es wohl nicht lassen? Dann ist Dir nicht zu helfen :LEV7

  • Günnis Worte in Gottes Ohren


    ...wenn wir in München gewinnen spende ich für 20Mark ne Runde Malteser :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Günnis Worte in Gottes Ohren


    ...wenn wir in München gewinnen spende ich für 20Mark ne Runde Malteser :D


    Das Du abartige Biersorten in Dich hineinkippst ist ja alleine Dein Problem, :D
    aber anderen Menschen auch noch perversen Kümmelschnaps spendieren wollen, da hört der Spass aber auf, Junge. :LEV14 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • :LEV14:LEV5:LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Mein Verstand verbietet es mir irgendwie an mehr als 1 Punkt zu glauben... Sollten wir 3 Punkte aus München entführen, springe ich an die Decke...

    Bayer ist ein loser Verein. Aber alles andere wäre zu einfach.