5000 Bayer Fans morgen ???
30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
ne 5200
-
Ne 2000
-
DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER, DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER SVBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ne 2000
Wir sind mindestens 2.500, ich rechne mit 3.200! -
Da wette ich gegen. 2000!
-
Viel Spaß beim zählen
-
Es ist schon krass das wir seit 11 Spielen bzw. 6 Jahren keinen einzigen Sieg mehr gegen die Bauern geholt haben... MORGEN SIND DIE FÄLLIG!!!
-
Ich halte dagegen: als es das letzte Mal um was ging (DFB-Pokel Viertelfinale) haben wir gewonnen...
-
Macht sie fertig, haut sie weg, lasst es geschehen, macht sie ganz doll Aua....
Heute is Super Sunday = Super Bayer-Day
Ich will heute ausrasten und Schwabbel&Co leiden sehen....
FC Bauern - Bayer 04 Leverkusen 0:2
.
-
-
wieso nur 2000 ? Es wurden doch von über 5200 Bayer Fans auf der Homepage gesprochen!
Spielt der Schweinbesteiger? Ribery?
-
AUF GEHT'S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN
Dortmund is nervös
Schei.ss FC K'''n
.
-
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB NUR DER SVB NUR DER SVB. SCHADE BAYERN ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI.
WER HAT AM LETZTEN SPIELTAG NICHTS ZU FEREIRN?????
-
ICH WILL HEUTE 3 PUNKTE FÜR UNS!!!!!
-
MACHT SIE NIEDER SCHIESST DIE IN DIE EURO LEAGUE
-
MACH ET M I C H A .
.
-
Bayern München - Bayer Leverkusen
Hoffnung für Ribéry, Schweini muss zittern
Für Bayern geht es um die Champions League, für Bayer um den Titel. Torhüter René Adler: „Mit so einer Ausgangsposition bin ich noch nie nach München gefahren.“
Vorteil Leverkusen (zuletzt fünf Siege in Folge): Alle Spieler sind fit. Bei Bayern gibt es zwar Hoffnung für Franck Ribéry (Muskelverhärtung) – er kann wohl auflaufen. Aber der Einsatz von Bastian Schweinsteiger (Bänderzerrung) entscheidet sich erst heute kurz vor dem Anpfiff.
Die Verteidiger Breno und Daniel van Buyten sind angeschlagen, Arjen Robben (Rotsperre) und Holger Badstuber (5. Gelbe) fehlen definitiv. Wahrscheinlich wird Thomas Müller Robben im rechten Mittelfeld ersetzen, Toni Kroos hinter der Spitze spielen.
Die Hinrunden-Partie in Leverkusen endete 1:1.
-
Heute wieder Auswärtsstärke beweisen.
-
so gleich gehts los zur Pille und den Bayer kämpfen und siegen sehen
2-1 für uns -
So, Trikot ist angezogen.....von mir aus kann es losgehen !!!
-