30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena

• Ich kann an nichts anderes mehr denken ... die Toten Hosen laufen schon seit über einer Stunde rauf und runter :LEV19

Die Spieler brennen, die Fans brennen - jetzt muss nur noch München brennen :LEV3

AUF GEHTS BAYER! Schreib Geschichte und schickt die Bauern in die Europa League :LEV2

• Ui

Laut DP fallen noch Kroos und Altintop aus... :LEV18

Ribery,Schweini, Robben, Kroos, Altintop, Badstuber,Breno...Hammer wenn es denn so kommmt!!

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Also anfangs dachte ich wirklich das Ribery und Schweinsteiger ausfallen, aber langsam wirds richtig lächerlich :LEV17
    Eigentlich ist scheiß egal wer bei Bayern spielt und wer nicht, einfach alles geben und diese verdammten 3 Punkte mitnehmen und Dortmund unter gewaltigen Druck setzen :LEV3

• Macht euch zu Legenden, heute ein Sieg und Dortmund wird nervös. Dutt stellt heute die Mannschaft auf einen Sieg ein bei Dortmund , sodass wir nur noch 2 Punkte Rückstand haben. Traumvorstellung am 32 Spieltag ziehen wir zum ersten Mal an Dortmund vorbei und befördern die Kölner auf die Abstiegsränge. Jetzt gleich schön ordentlich draußen grillen dabei Bundesliga gucken was gibt es schöneres, jetzt muss nur noch der SVB zeigen was er kann :LEV3 :LEV3 . Hoffe mal das der Block richtig Gas gibt heute in München .

2:0 Auswärtssieg und das Führungstor schießt der Capitano persönlich um den Bayern mal so richtig weh zu tun .

:LEV2

• Wir müssen nur mutig anfangen und die Bayern beschäftigen.
    Ohne Robben werden sie Offensiv nicht so viel hinbekommen, wenn wir wieder so Defensiv stark spielen wie in den letzten Spielen.
    :LEV2 Auf geht´s Bayer!!!! :LEV2

• Wenn tatsächlich auch noch die eben bei Doppelpass genannten Spieler ausfallen - wobei ich davon ausgehe, dass Schweinsteiger und Ribery spielen werden -, wird mir das langsam zu viel, weil ich befürchte, dass sich das in den Köpfen unserer Jungs fest setzt und das ganze dann eher gemächlich angegangen wird...nach dem Motto: Wir können hier doch gar nicht mehr verlieren...; und das würde allzu leicht in die Hose gehen. Also Werkself: Von Anfang an Gas geben, Druck aufbauen und die Bauern zu Fehlern zwingen...

Was anderes noch am Rande: Warum verbreitet Bayer 04 die Meldung, dass 5200 Lev.-Fans in München seien??? Was soll das? Das ist doch nie und nimmer der Fall, es sei denn, 1.000 Familien haben ihren Wochenendausflug nach München verlegt und sich Tickets besorgt... Das ist doch alles wieder Schönfärberei; nur wozu...

• Was anderes noch am Rande: Warum verbreitet Bayer 04 die Meldung, dass 5200 Lev.-Fans in München seien??? Was soll das? Das ist doch nie und nimmer der Fall, es sei denn, 1.000 Familien haben ihren Wochenendausflug nach München verlegt und sich Tickets besorgt... Das ist doch alles wieder Schönfärberei; nur wozu...

Vielleicht wollte man mit Kevin Großkreutz mithalten: "Wir fahren da mit 10.000 hin um die Bayern wegzuhauen."... Nicht umsonst wurde ja demonstrativ die große Unterstützung der Bayer Fans betont. Psychotricks? Mir wurde schon etwas viel seitens bayer04.de betont, wie gut man doch sei etc. => das hat man eigentlich nur nötig, wenn man im Kopf verunsichert ist. Ansonsten fährt man einfach hin und lässt den Worten auch Taten folgen. Hoffe auf 2 zu 1 fürn Bayer.