Hab mich eh schon gewundert das es bis zur 7. Spielminute mit dem Gegentor gedauert hat
30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Schaut in den Gesichtern, dann wisst ihr warum das Tor gefallen ist, insbesondere vom Reinartz... bei dem läuft es schon flüssig
-
die buchsen sind voll...
Bei dir vielleicht. Beim Team nicht!
-
Schön wie iwr am eigenen Strafraum den Ball vertändeln.... Buchsen gestrichen voll!
-
Sehr gut, jetzt fangen 'se wieder an sich zu verletzen
-
Pranjic muss raus.
-
Schaut in den Gesichtern, dann wisst ihr warum das Tor gefallen ist, insbesondere vom Reinartz... bei dem läuft es schon flüssig
Ach was, kann ich mir nicht vorstellen. Gerade gegen die Bayern wäre ich so übelst motiviert. -
Contento kommt ... dann steigen unsere Chancen wohl wieder!
-
wir sch.eissen uns mal wieder in die Hose:
Ich dachte diese Saison ist anders
Aber was solls einfach weiter vlt wirds noch was
-
Hab mich eh schon gewundert das es bis zur 7. Spielminute mit dem Gegentor gedauert hat
Unfassbar, was hier wieder für *WortIstWohlGesperrt* rumlaufen, bin ich froh, dass ich mir das nicht jedes WE hier antun muss -
-
der reif geht mir am sack....
-
Castro scheint einer zu sein der beim Abkaggen nicht mitmachen will, zumindestens von der Körpersprache her... mal sehen ob er auch Taten folgen lässt.
-
Reif du....
-
-
Fehlpässe über Fehlpässe... gleich bekommen wir das 2:0 und die Sache ist wieder einmal gegessen
-
Nervösität bitte ablegen...
-
Reif du....
Was hat der ... gesagt?!
-
WAS MACHEN DIE DENN DA?
-
Die Bayern sind aber auch deutlich stärker als in den letzten Wochen. War aber auch zu erwarten.
-
Zu viele Fehlpässe im Spielaufbau, damit machen wir uns das Leben selbst schwer. Aber von "Buchse voll" seh ich ehrlich gesagt nichts.
-