Die Wurst Rolfes sofort auswechseln!
30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Ohje ohje der Rolfes . . . bei dem geht bis jetzt das Spiel vorbei!
-
Reif du dreckiger *****bengel
Warum immer wieder diese linke Münchner Ratte Reif?! -
Was hat der ... gesagt?!
seine übliche Bayern sind die besten reden und bei leverkusen ist alles schlecht
-
Rolfes die Wurst sofort raus!!!!
-
Die Bayern spielen sich den Ball locker in der eigenen Hälfte hin und her und wir gucken zu. Sieht nach großem Kampf aus...heute sind sie fällig....
-
Wir sollten jetzt aber auch mal bissl mehr Gas geben, dann wirds noch was!
-
"Bester leverkusener Angriff seit Menschengedenken!" Hat der nen Schatten oder wat?
-
"Bester leverkusener Angriff seit Menschengedenken!" Hat der nen Schatten oder wat?
Reif hatte schon immer ganz große Schatten im Hirn! -
Super Sache. In meinem Strea läuft jetzt unten rechts noch Gewichtheben
-
-
Gegen St. Pauli kann man einen 0:1 Rückstand aufholen, aber gegen so eine starke Münchener Mannschaft sehe ich schwarz. Wäre schade, wenn ein Eigentor das Spiel entscheiden würde
-
Hi !
Zu viele Fehlpässe im Spielaufbau, damit machen wir uns das Leben selbst schwer. Aber von "Buchse voll" seh ich ehrlich gesagt nichts.
Doch, nicht alle, aber gerade unsere Verteidigung ist betroffen, da sie viel zu hastig argieren... und die schnellen Abschlüsse weit übers Butt Tor zeigt es auch... die sind noch nicht auf einen normalen Stresslevel...
-
Unfassbar, was hier wieder für *WortIstWohlGesperrt* rumlaufen, bin ich froh, dass ich mir das nicht jedes WE hier antun muss
Nee, ist klarDu rechnest also ernsthaft mit einem Sieg?
-
SCHIESSEN!!!!!!!!!!!! EINFACH SCHIESSEN!!!
-
Ach, gar nicht drauf hören. Der Reif war ein A.rschloch, ist ein A.rschloch und wird auch in Zukunft immer ein A.rschloch bleiben.
-
Hat der Reif wirklich grade Hitzfeld als Na.zi-Trainer bezeichnet? ...
-
Erster schöner Spielzug - Leider Abseits!
-
tali: Ja, hat er
-
Schweinsteiger sieht keine GELB????
-
schweinsteiger du penner!!!
-