Jaja... jetzt sagt mir das die nicht abkaggen wie kleine Mädchen?
War auch ein beschissendes Omen als die Medien sich wieder auf Bayer eingeschossen haben... das können unsere Leichtmatrosen nicht ab...
War auch ein beschissendes Omen als die Medien sich wieder auf Bayer eingeschossen haben... das können unsere Leichtmatrosen nicht ab...
Vidal... ich habs letztes Spiel gesagt, und DIESES wieder so eine Schei*e!
Danke Arturo!
Saublöd...
EDIT Keine Beleidigungen egal gegen wen und warum etc.
Erst Reinartz, dann Vidal. Unfassbar.
Vidal bewirbt sich für die Bayern
morgen Training mit der u13....
UNFASSBAR!!!
am 5er mit der Hacke. Ganz ganz stark, Arturo
Vidal hat bestimmt klare Anweisungen von seinem noch- und zukünftigen Trainer bekommen
DER BAYER HAT DIE HOSEN VOLL
Hackentrick im eigenen Fünfer...auch nicht schlecht ! Vidal seit dem ganzen Wechselkram auch nur noch Müll!
Das war es, die Bazis spielen heute eindeutig besser
kannste nix machen, Platz 2 die nächsten Spiele sichern und aus die Maus
Bei beiden Toren super geholfen.
Und wenn man unter diesem Aspekt mal die Sprüche der letzen Woche von Ballack und Co anhört...unfassbar lächerlich!
ne kleine mädchen sind wenigstens frech diese gören... unsere spielen wie kleine babys
Das wars dann mal wieder. Naja, dann sollten wir mal wieder anstimmen...wir werden nie deutscher Meister...
Tja, kein Wunder ... wer sich vor dem Spiel so weit ausm Fenster lehnt und vollmundig tönt wie Osram, dert muss sich im Nachhinein nicht wundern! Hochmut kommt vor dem Fall! Warum nicht einfach Tiefstapelei ala BVB??
Tjo außer Spesen nichts gewesen.
Rolfes, Reinartz und Vidal sind schon jetzt die Spieler des Tages. Aber ab jetzt darf man es mit Humor nehmen, das Ding ist definitiv gelaufen