Bayern haben keine echte Torchance und führen 2:0....
30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Vidals erste Torvorlage für die Bayern.
-
EINFACH NUR LÄCHERLICH!!!!!
Die Bayern haben mal wieder ein nettes Sümmchen überwiesen und Vidal spielt schon für seinen neuen Klub -
Naja ok. Mein Optimismus ist jetzt leider auch gleich null...Traurig das es wohl doch wieder wie immer ist, für was fahren wir noch da hin...danke Jungs...
-
3 Meter neben dem eigenen Tor blind einen Hackentrick probieren !
WO bitteschön lernt man das????
Colo Colo kanns ja nicht gewesen sein. Wird wohl Heynckes eine Extraschicht mit seinem Schützling Vidal auf dem Münchner Traingsgelände gefahren haben
-
DER BAYER HAT DIE HOSEN VOLL
Is das was neues?
Weiss gar net, warum hier 80% so positiv und euphorisch in das Spiel gegangen sind. WIR können es einfach nicht. Seht es endlich ein
-
Jedes Jahr die gleiche sch*iß,man ist dat zum Kotzen
-
Weiss gar net, warum hier 80% so positiv und euphorisch in das Spiel gegangen sind. WIR können es einfach nicht. Seht es endlich ein
Ist doch jedes Jahr so. Ich habe zu keinem Zeitpunkt geglaubt, dass wir da gewinnen. Unentschieden wäre das höchste der Gefühle gewesen.
-
Zumindestens wurden wir nicht enttäuscht... auf Bayer ist Verlass
-
Ganz starke "Einstellung" der Leverkusener Luschen... Buxxen getrichen voll!
-
-
darf man fragen, was der hyypiä hat?
-
Butt hat heute einen ruhigen Nachmittag...
-
Wenn man sich auf was verlassen kann, dann dass der Bayer in München und in Bielefeld verliert.
-
Kein Rezept gegen das Forechecking. Zu brav!
Daran hapert's in erster Linie...
-
Ist das noch ein FanForum hier?
Unfassbar wie man hier die eigenen Spieler anfeindet
Das Spiel ist leider wie jedes Jahr,aber was ich hier lese...geht doch zu den Ziegen -
Vielleicht wird ja gleich der Giefer eingewechselt... dann verlieren wir wenigstens nicht
-
Bitte Bender für Rolfes!
-
jedes jahr dat gleiche . erst einen auf große klappe machen und dann wieder total versagen !! keine eier in der hose !!
-
Ich hatte heute morgen schon so ein scheiss Gefühl Hoffentlich gibt es keine Packung so wie ich vermutet habe. Aber wir hätten ja gerade fast das dritte "Eigentor" fabriziert. Wollte mir das Spiel eigentlich gar nicht angucken, weil ich schon so ein Scheiss Gefühl hatte.
Unfassbar auch, wie Vidal das 0-2 vorbereitet. So etwas lernt man bei den Bambinis als erstes, das man im eigenen Strafraum keine Faxen macht und lieber den Ball ins aus drescht. Noch spielst du bei uns Junge!
-
Bitte Bender für Rolfes!
Ja!!
-