30min rum und bayer leistet wieder aufbauhilfe süd
batzen mit neuem trainer und der bayer kommt....da passt doch wieder alles um sich gesund zu schiessen!!!!
30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Vidal hat bestimmt klare Anweisungen von seinem noch- und zukünftigen Trainer bekommen
Haha, sehr geil!
-
Jetzt fängt der Reif auch noch mit dem Unterhaching Gesülze an
-
Es ist Kaiserwetter, es ist Leverkusen zu Gast, die Bayern spielen lahm und trotzdem gewinnen die Bayern weil Leverkusen die Windeln an hat.
Die spielen so was von schlecht.
-
Ich hatte vor dem Spiel schon kein gutes Gefühl, aber wenn ich das geschrieben hätte wäre ich zerfleischt worden als pessimist. Aber jedes Jahr das gleiche "Jetzt sind sie dran" stimmt aber für unsere Mannschaft. Überrascht bin ich nicht
-
Vidals Ball war ja nur ne direkt Vorlage, passiert halt mal !
-
Trotzdem würde ich dem Reif für sein arrogantes Gelaber am liebsten das Maul stopfen
-
Vidal bitte raus und Bender rein!
-
Ich begreifs echt nicht. Wenn ich Profi wäre würd ich jedes Jahr dort versuchen das Spiel meines Lebens zu machen. Das gibts doch nicht das wir immer versagen, unfassbar.
Und warum verdammt spielt Sami nicht mehr?
-
Kann man wirklich nur hoffen, das das für die restlichen Spiele keinen psychologischen Knax gibt?!
-
-
Noch ist nix verloren!
Aber es muss sich in jedem Fall schnellstens was aendern... -
2 geschenkte Tore !!!
-
Ich schätze mal der Klopp wälzt sich vor lachen aufm Boden...
-
War ja klar, es musste so kommen.
-
Wenn man mal unserer Auftreten dort mit dem der Dortmunder vergleicht ... da liegen ja Welten dazwischen!
-
Der Herr Sam glaubt auch, er wäre der schnellste Mensch auf der Welt.
-
Die Aufholjagd von Don Jupp für die direkt CL-Qualifikation mit den BayernN hat begonnen!
-
Barnetta für Sam!
-
Ich hatte vor dem Spiel schon kein gutes Gefühl, aber wenn ich das geschrieben hätte wäre ich zerfleischt worden als pessimist. Aber jedes Jahr das gleiche "Jetzt sind sie dran" stimmt aber für unsere Mannschaft. Überrascht bin ich nicht
...trotzdem Pessimist Es sind noch 50 min zu spielen
-
Naja in Wolfsburg haben wir das Spiel nach 0:2 auch noch gedreht, bitte hier auch!
-