Kieß für Rolfes zur HZ
30.Spieltag, Sonntag, 17.04.2011 Fc Bayern München-Bayer 04 Leverkusen - 15:30 Uhr AllianzArena
-
-
-
Vidal sofort raus... und die restlichen Spiele auf die Tribüne. Dann kann er auch mit der Sky-Uschi ausführlich über München sprechen
-
Zitat
...trotzdem Pessimist Es sind noch 50 min zu spielen
...stimmt, da geht noch das eine oder andere Bayern-Tor...
-
Die Vorstellung erinnert jetzt an das 3:6 gegen Gladbach am zweiten Spieltag. Dazu aber noch das Geseier von Marcel Reif. Schade, dass man nicht die Möglichkeit hat Spiele vorzeitig beenden lassen zu können.
-
Ich begreifs echt nicht. Wenn ich Profi wäre würd ich jedes Jahr dort versuchen das Spiel meines Lebens zu machen. Das gibts doch nicht das wir immer versagen, unfassbar.
Und warum verdammt spielt Sami nicht mehr?
Verstehe auch nicht, wieso wir mit so einer jungen Innenverteidigung bei den Bayern spielen. Manu kann ja nicht, aber Sami hat seinen Stammplatz jetzt wohl leider auf der Bank. So einen Spieler musst du gegen die Bauern bringen. Hoffentlich gibt es heute keine Packung. Wir machen gerade unseren direkten Konkurenten wieder stark. Die haben bestimmt selber nicht mehr an den 2. Platz geglaubt, das wird sich aber nach dem heutigen Spiel ändern. Hoffentlich gefährden wir uns durch dieses Spiel nicht den 2. Platz.
Rolfes = Totalausfall
-
Diese Würste...das ist unglaublich... Pissen sich alle an...Es ist wie jedes Jahr...
-
VERSAGER!!!!!!!!!!! Bin so geladen!
-
Da ist ja ca. so viel Bewegung im Spiel bei uns, wie bei einem Rentner-Tanzkurs. Unfassbar, wie ängstlich und nervös die sind.
-
Alle auswechseln...
Das kannste dir echt nicht anschauen!
-
Naja in Wolfsburg haben wir das Spiel nach 0:2 auch noch gedreht, bitte hier auch!
Bei aller Liebe zu unserem Verein, aber hast du wirklich auch nur 1% Hoffnung, dass wir wenigstens ein Unentschieden erlangen? Wir sind meiner Meinung nach total unterlegen und hatten keinen einzigen Torschuss
-
-
Es ist einfach nur traurig
-
Wir spielen gegen schwache Bayern schlecht....da kannst nicht mal sagen, es ist Pech
-
Naja in Wolfsburg haben wir das Spiel nach 0:2 auch noch gedreht, bitte hier auch!
glaubst du das im ernst?
-
Ich glaube ich München würde selbst mit Messi, Xavi, Iniesta und Ronaldo im Bayer-Trikot nichts gehen! Schade eigentlich!
Ups! Da ist schon das 3:0! Jetzt wird es richtig übel! Jetzt können wir es schaffen uns der Lächerlichkeit Preis zu geben!
-
Bei aller Liebe zu unserem Verein, aber hast du wirklich auch nur 1% Hoffnung, dass wir wenigstens ein Unentschieden erlangen? Wir sind meiner Meinung nach total unterlegen und hatten keinen einzigen Torschuss
Nein hab ich nicht, nicht mehr Aber s wäre halt so schön wenns passieren würde.LÄCHERLICH
-
Scheiß Reif!!!!!!!!!!!!!
-
Was für eine Blamage!
-
ALTER!!!!!!
-
Toooooooooooooooooooooooooor durch Gomez
-
...stimmt, da geht noch das eine oder andere Bayern-Tor...
Eben, Miro Klose muss ja auch noch treffen, vielleicht ja diesmal nach ner Flanke von Vidal?
Naja, Wolfsburg steht ja auch nicht zu Unrecht auf Platz 16 mit lediglich 29 Punkten
-